N340 Ladedaten

M340 Lade Daten

Kann ich diese auch für mein N340 Pulver verwenden? Sehr gute N340 5 grs reichen schon - 6 grs sind etwas schneller! Die 357Sig mit N340. Ebene der Vihtavuori N340, Hodgdon. Die folgenden Download-Daten habe ich aus einem PDF ausgewählt.

Versucht mit .357 Mag. 180g mit N340 - .357mag

Dies war zwar schön, aber nicht das Beste für die Exaktheit. Geeignet für mein N340 Pulver? Für das Laden von Dateien kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Nachlader und Schwarzpulverschützen sind für ihre Handlungen selbstständig. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Angaben ohne Gewähr. Jede Nachladevorrichtung agiert unabhängig voneinander. Für das Laden von Dateien kann ich keine Garantie übernehmen.

Alle Nachlader und Schwarzpulverschützen sind für ihre Handlungen selbstständig. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Angaben ohne Gewähr. Jede Nachladevorrichtung agiert unabhängig voneinander. Für das Laden von Dateien kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Nachlader und Schwarzpulverschützen sind für ihre Handlungen selbstständig. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Angaben ohne Gewähr. Jede Nachladevorrichtung agiert unabhängig voneinander. Für das Laden von Dateien kann ich keine Garantie übernehmen.

Alle Nachlader und Schwarzpulverschützen sind für ihre Handlungen selbstständig. Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Angaben ohne Gewähr. Jede Nachladevorrichtung agiert unabhängig voneinander. Feuerkugel schrieb: Hallo, endlich konnte ich meinen S&W 686 International ein paar Mal abknallen. Dies war zwar schön, aber nicht das Beste für die Exaktheit. Kann ich sie für mein N340-Pulver verwenden? Für MIP und für die Genauigkeit verpacke ich 7,0 g. N340 nur auf 40,2 ml OAL.

Der Treppenhausfahrer schrieb: "Legen Sie Ihren rechten Finger auf die linke Seite der Waffe auf den rechten Finger. Für das Laden von Daten kann ich keine Garantie übernehmen. Alle Nachlader und Schwarzpulverschützen sind für ihre Handlungen selbstständig. Ich denke, das N340 ist das Optimum für die. Sämtliche Ladedaten ohne Garantie.

Warum N340 und nicht gleichnamig? ist ein Universal-Pulver - für die meisten gängigen Größen z.B. 9 mm Para, . 38 Spezial, 357 mag, 44 Spezial, 44 mag, bei Bedarf auch für die . 45 ACP - gut bis sehr gut einsetzbar. Der N340 ist die ideale Wahl, da viele Nachlader nur wenig Stauraum haben.

Übrigens - eines der besten Puder für den 357 Mag in Kombination mit dem 180-Korn-Geschoss ist der 3N37, der die selbe Genauigkeit wie N340 bei viel niedrigerem Luftdruck hat. Deshalb benutze ich das N340 für den Revolver(!) neben anderen Pudern wie BA9, BA10, P801!

Bei der BDS MIP Gebühr geht es auf 7.2gr N340 und dort ist der Schuss etwas schlimmer! hagrud schrieb: Rolf2 schrieb: Warum N340 und nicht gleich mit N350? ist ein Universal-Pulver - für die meisten gängigen Größen z.B. 9 mm Para, . 38 Spezial, 357 mag, 44 Spezial, 44 mag, bei Bedarf auch für die . 45 ACP - gut bis sehr gut einsetzbar.

Der N340 ist die ideale Wahl, da viele Nachlader nur wenig Stauraum haben. Übrigens - eines der besten Puder für den 357 Mag in Kombination mit dem 180-Korn-Geschoss ist der 3N37, der die selbe Genauigkeit wie N340 bei viel niedrigerem Luftdruck hat.

Mehr zum Thema