Moleskinhose

Englischlederhose

Moleskin Hose black (Hose) Gute QualitÃ?t, faire Preise! Die Hosen werden mich wohl vom ersten Moment an aushalten. 0laf B. Gute Unterhose.

Die Hosen von Joshua J. Top benutzen sie für die tägliche Routine. Strapazierfähige, komfortable Hosen in allen Grössen. Wie gewohnt gute Qualitäten, nutzen Sie die Moleskinhose für Beruf und Familie. Bei Sabrina W. Konstant gute Verarbeitung! Behrend vs. Jochen V. Behrend vs. Bester Moleskin.

Die Hosen sind langlebig. Eine sehr gute Verarbeitung. Dabei ist der Gesamtpreis sehr hoch. Superschnittig, strapazierfähig, viele Fächer und ob privat....Hobby oder bei der Arbeit. Wie immer. Er wird täglich benutzt und macht seine Aufgabe ganz unkompliziert, stabil und sicher. Ein Paar Hosen reicht für 4 - 7 Monate (je nach Gebrauch) und das alles zu einem vernünftigen Tarif.

Die Hosen werden von Elisabeth B. Botho N. als Alltagsbekleidung und für Outdoor-Aktivitäten verwendet. Vom Sep bis Apr aber gut anwendbar und sehr stabil. Benutze die Hosen im Außenbereich und bin schon viel von professionellen Wegen damit auf dem Weg. Günstige Preise bzw. Leistungen sind durchaus erwünscht. Stabile Unterhose.

Die Arbeitshose von Mario S. Petra S. Dominic N. Janny K. Philipp H. Thomas F. Tolle Arbeitshose. Sehr komfortabel, stabil, gut verarbeitet und preiswert. Regenschirm S. Uwe H. Jessica R. Gute Strapazierfähigkeit, pflegeleicht, etwas härter im Gegensatz zu "stonewashed" Moleskin-Hosen.

André W. Jörg G. Robert P. Noah H. Die Hosen sind toll, wenn man einen sehr hoch geschnittenen Hosenbund schätzt und die etwas kompliziertere Grössentabelle durchstöbern kann. Sobald Sie es gemacht haben, kommen die Hosen in der passenden Größe und sitzen oben drauf, als hätten Sie sie im Laden ausprobiert.

Das Gewebe ist äußerst strapazierfähig und von hoher Qualität. Meine Hosen waren noch nicht in der Maschine, obwohl ich annehme, dass die Ware verhältnismäßig waschecht ist. Die Hosen verwende ich im Sport und ich freue mich sehr über die großen Sackhüllen. Unschlagbar günstiger für Hosen, die von kleineren Leuten getragen werden können.

Hervorragende Verarbeitung, schnelle Trocknung und Reißfestigkeit ! Die gute Paßform und die gute Verarbeitung entschädigen für die Wahl der passenden Grösse. Das strapazierfähige Baumwollgewebe ist auch bei sommerlicher Hitze bequem zu transportieren und Moskitos kommen nicht durch. Die Hose trägt Jochen V. Denny G. Ich muss zugeben, dass sie gut gemacht ist, der Bezug stabil ist und die Naht auch gut aussieht.

Wolfgang F. jens k. Spitzenqualität, toller Verkaufspreis! Michel k. Regenbogen O. Tolle Qualität. Ich habe diese Unterhose jeden Tag seit Jahren getragen. HIERBERT P. Hans K. Stoff toll, Farben verblassen etwas zügig! Sehr strapazierfähige und strapazierfähige Unterhose. Für mich das "Original" par excellence, haben diese Art von Kleidung seit vielen Jahren im Privatgebrauch, sehr robustes Hosenmaterial, schnörkellos, schlicht und zweckmäßig gestaltet.

Die Hosen sind etwas breiter als die Feldhosen am Saum. Martinas J. Tolle Hosen, unglücklicherweise eine zu keine. Mathias B. Jan S. Diese Hosen sind seit vielen Jahren meine exklusive Mußehose. Solide, komfortabel und nicht zu vergessen sehr preiswert! Huseyin S. Michael P. Super handlich, komfortabel und in der Farbe Black ein nobler Klassiker. Natürlich.

Micheal M. Supérieur, hatte schon mal einen. Finden Sie die Hosen äußerst komfortabel und ist für nahezu jedes Klima zu haben. julianisch P. Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig! Die Lutz W. Pants ist toll, sehr empfehlenswert, Stefan P. Andy W. Arne P. Gut! Philipp B. Superverarbeitet, unglaublich komfortabel und der Gesamtpreis völlig einsichtig.

Der Nathanael F. Georg G. Hervorragende Verarbeitungsqualität, robustes Material, 100% Baumwollgewebe - nur empfohlen. Mein altes Höschen (gleiches Modell) hat 12 Jahre gehalten oder gehalten! l. Die Erich S. Superhose in Verarbeitungsqualität, Schnitt, Passform. Ankauf! Micheal G. Sehr gute Qualitäten, wie vorher. Chorst F. Simon S. Stefan W. Sehr schön.

Diese Hosen verwende ich als Arbeitshosen und bin von der hohen Verarbeitungsqualität und FunktionalitÃ? Die Hosen sind sehr strapazierfähig, aber oben ist sie etwas breit. Seit ich sie zur Schule bringe, ist es erträglich. Angenehm zu tragbar, stabil am Boden / bei der Arbeit- Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das ist Jochen V. Gute Arbeit. Die Hosen von Daniel E. Top-Qualität für jeden Anlass. Andi W. Super Hosen sehr schön dick. Andi W. Sabrina W. Gute QualitÃ?t, verwenden Sie es seit Jahren! Diese Hosen erregen keine Aufmerksamkeit. Der Ingolf R. Robuster Werkstoff, gute Verarbeitungsqualität. Robert-F. Spitzenqualität von Leo Köhler.

Ich benutze es erst seit etwa zwei Monaten, aber ich bin bereits sehr verknallt in Moleskin, ich habe den Baumwollstoff noch nie zuvor gekannt, aber der Baumwollstoff ist dichter als Denim. Ich habe bereits meine zweite Moleskin-Hose mitbestellt. Seit einigen Jahren habe ich diese Schutzhose an und bin im Großen und Ganzen sehr glücklich. Die Vorteile dieser Bundhose sind sicherlich die vielen Fächer, in denen man viel von kleinen Fernrohren zu Messern, Fotoapparaten etc. mitnehmen kann.

Durch den dickeren Baumwoll-Moleskin-Stoff wird die Hosen auch konsequenter. Diese Hosen habe ich als Alltagshosen an. Empfohlen als strapazierfähige Arbeitskleidung. Auch als lässige Hosen geeignet. Aber es war nicht eine 36/30, sondern eine 38/32. Auch nach dem Aufkleber in der Hosen. war natürlich viel zu groß. Sie sehen sich ihre Grössentabelle an und ich kriege exakt die gleiche Unterhose wieder.

Jetzt zur Hose: Eine wirklich gute Hosen, sehr strapazierfähig und auch nicht schlecht. lg M.P. Marc-André H. Wenn ich nicht die ganze Zeit ausgewachsen wäre, würde ich immer noch meine erste Moleskin-Hose anbehalten.

Dennoch kann ich die Hosen uneingeschränkt weiterempfehlen, da die Hosen sonst sehr gut gearbeitet sind. Ich kann mich nicht beklagen. Sieger m. eine eher seltene schicken Arbeitskleidung.... billig, stabil, gute Verarbeitung und Optik.... ist etwas straffer am Hosenbund, vielleicht eine Nummer grösser bestellbar....

Wie die anderen Moleskin-Hosen ist auch die Black die optimale Hosenform, wenn es darum geht, strapazierfähige und unsensible Kleidung zu tragen. Bei uns macht die Hosen alles, um nicht zu zerbrechen! Sehr gute Ausführung und guter Schliff. Es paßt perfekt durch die Schlingen und wirkt gut zu den Hosen.

Robustes Qualitätsprodukt. AVERTISSEMENT: Diese Hosen sind super groß, als sie beschriftet sind.

Mehr zum Thema