Mit Herz und Handschellen

und Handschellen.

Das Kluge und das Zarte: Henning Baum und Elena Uhlig begeistern als unkonventionelles Ermittlungsduo auf Mordjagd die Herzen der Zuschauer. Pressefotograf Schumann wird tot aufgefunden. Rund um Herz und Handschellen. Jetzt mit Herz und Handschellen legal online. Sie sucht den Mann fürs Leben, aber er hat ihn schon gefunden:

und Handschellen.

Von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (ab 2005): Seit 2003. Kommissionsmitglieder Leo Kraft (Henning Baum) und Nina Metz (Elena Uhlig) untersuchen zusammen Mordfälle. So wie es im Berufsbild der Fernsehvermittlungsteams zu liegen kommt, sind die beiden natürlich sehr gegensätzlich: Er ist bezaubernd, einfühlsam, selbstsicher und agiert bewusst, sie sind ambitioniert, launenhaft, lustig u. unüberlegt.

Was sie beide gemein haben, ist, dass sie beide Menschen mögen. Seit Jahren wohnt Leo bei dem Musikanten Torsten (Martin Rapold), Nina ist immer noch auf der Suche nach ihrem Traumtyp. Seit der zweiten Saison 2005 ist sie in den Generalstaatsanwalt Dr. Florian Gassner (Christian Kahrmann) verknallt. Sat.1 hatte bereits im Okt. 2002 einen 2-stündigen Testfilm zur Erprobung der Serienakzeptanz vorzuweisen.

Es war genügend verfügbar, und so begann die Reihe nicht einmal ein Jahr später mit einer Stunde Episode am Montag um 20.15 Uhr.

und Handschellen.

Kommissionsmitglieder Leo Kraft (Henning Baum) und Nina Metz (Elena Uhlig) untersuchen zusammen Mordfälle. So wie es im Berufsbild der Fernsehvermittlungsteams zu liegen kommt, sind die beiden natürlich sehr gegensätzlich: Er ist bezaubernd, einfühlsam, selbstsicher und agiert bewusst, sie sind ambitioniert, launenhaft, lustig u. unüberlegt. Was sie beide gemein haben, ist, dass sie beide Menschen mögen.

Seit Jahren wohnt Leo bei dem Musikanten Torsten (Martin Rapold), Nina ist immer noch auf der Suche nach ihrem Traumtyp. Sat.1 hatte bereits im Okt. 2002 einen 2-stündigen Testfilm zur Erprobung der Serienakzeptanz vorzuweisen. Es war genügend verfügbar, und so begann die Reihe nicht einmal ein Jahr später mit einer Stunde Episode am Montag um 20.15 Uhr.

Die Spielfilm-Box DVD mit Herz und Handschellen

Produktinformation zu "Mit Herz und Handschellen - Die Spielfilmbox (DVDs)" "Mit Herz und Handschellen" - drei 90 Minuten der erfolgreichen Serie mit Henning Baum und Henning Ählig in den Titelrollen - ab 22. April 2012 auf DVD! Ungewöhnlich anders, bezaubernd wie immer: Henning Baum, ebenfalls als " Der Letzten Stier " ausgezeichnet, ist mit seiner Mitarbeiterin Leo Kraft wieder im Einsatz: Sony Music/Spassgesellschaft! wird am kommenden Freitag, 24. April 2012, die drei 90 Minuten des populären Duo in einer DVD-Box veröffentlichen.

Henning Baum wurde für seine darstellerische Tätigkeit als Leo Kraefte mit dem Bundesfernsehpreis als "Bester Schauspieler einer Serie" geehrt. "Die SAT. 1 Krimiserie über ein eigenwilliges Ermittlungsduo, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte: der kluge und hoheitliche Detektiv Leo Kraft und seine chaotisch rotzfreche Mitarbeiterin Nina Metz (Elena Uhlig).

Weiterführende Produktinformation zu "Mit Herz und Handschellen - Die Spielfilmbox (DVDs)" Beitrag zu "Mit Herz und Handschellen - Die Spielfilmbox (DVDs)" Komponist:.

Mehr zum Thema