Militärstiefel

Springerstiefel

Springerstiefel In diesem Fall wäre es ein 5-Sterne-Kauf. Mais ist aber immer ein großes Stück mehr. Die laufen etwas zu groß. Celles-ciones sind geräumig, sogar auf der linken Seite. La uter Stiefel mit niedrigem Absatz sehen für mich bei Größe 1 4 massiv aus.

Diese sind nicht anders.

Unbeholfen hätte ein runderer Zeh. Der Preis ist hoch, aber diese Stiefel sind der Größe treu und so schön wie das Foto. Es ist nicht unangenehm und sieht wunderbar nervös aus. Parfaitement für eine gefiederte, karierte oder zerrissene Jeans. Belles Stiefel, aber die natürliche Farbe ist nicht wie auf dem Bild, was etwas enttäuschend war.

Es ist ein eher beige/hellbraune Farbe als gegerbt. wie Foto besser. Die Stiefel laufen groß. Bottes de combat mit ein wenig Stil. Es gibt keine allzu schweren und ungeschickten Modelle, die gut zu meiner Skinny Jeans oder zu einem Jeansrock passen. Ich bin normalerweise ein Nine West Australian Größe 10 (was ich bestellt habe) und diese passen perfekt zu mir.

Ich habe etwas schmale Füße, aber die Schnürsenkel haben es mir ermöglicht, sie so festzuziehen, dass sie gut sitzen, ohne zu fallen. Ich habe mir gewünscht, das Leder wäre heller, aber vielleicht kann ich sie polieren. Ich habe eine 12 in diesen und sie passen und fühlen sich so perfekt an, als wären sie nur für mich gemacht.

Ich bin so aufgeregt, ein mittelgroßes Kalb in meiner Größe zu finden. Ich habe ihn einen Monat lang verfolgt, bis er rauskam. Die Chaussures sind so viel schöner auf dem Bild als das, was das Bild ihm zugute kommt. J'ai le cuir noir. Es ist nicht schlecht. Sie sind auch sehr bequem.

Auf dem Foto war dieser Stiefel so schön, und tatsächlich ist er ein attraktiver Schuh, aber als er ankam, schwamm er auf meinem Fuß, was normalerweise nicht das gleiche ist. Die Zugabe von Knöchel und Wade war extrem locker und konnte nicht mit einer Schnürung festgezogen werden. Même avec de l'Orthese im Kofferraum, die passt einfach nicht.

Ich habe keine Ahnung, ob eine 12,5 besser wäre als die 13, aber ich habe Angst, es zu versuchen.

Mehr zum Thema