Mercury Rough

Quecksilber Grob

Aber nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung geht der amerikanischen Tochtergesellschaft von Rough Trade das Geld aus. Quecksilber Rev stehen ohne Label da. sagt den Wert von geschliffenen Diamanten anhand von Rohsteinen voraus. Proviant Records/Mascot Label Group/Rough Trade. Sie ist eine ungroßere Mercury Retrograde #bobsburgers.

Selbstladende Flinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Ich habe die Mercury Rough Camo im Format 12/76 gefunden. Diese Schrotflinten werden über Frankonia verkauft, "Mercury" ist hier nur der Markenname. Bei Frankonia habe ich mir zwei unterschiedliche Typen desselben Fabrikats angesehen. Die beiden Schrotflinten sind vergleichsweise gleichwertig in Art und Ausrüstung, gleiche Zubehörteile, Preisunterschied ca. 30 ?.

Vermutlich nichts, aber sie hat eine Leuchtkugel und das ist etwas, das ich bei meinen anderen Schrotflinten vorher nicht hatte:): Gegenüber dem billigeren Typ hat diese auch Gummieinsätze im Griff und Stulp, was die Schrotflinte sehr handlich macht. Geeignet für alle, die diese Schrotflinte außerhalb Deutschlands ohne Magazinbeschränkung einsetzen wollen:

Auch die Schrotflinte hat einen Verschlussmechanismus, der den Transport der Kartuschen aus dem Magazintubus in das Gerät unterbindet. Besonders vorteilhaft bei der Jagd mit einer Gruppe, wenn die Waffen bei geöffnetem Verschluß außerhalb der Jagd mitgenommen werden. Das Schloss verriegelt nach dem "Abschalten". Umfangreiches Zubehör: 5 Drosseln inkl. Wechselschlüssel: Einsätze zum Ausbau des Gesäßes und zum Wechsel von Satz, Senker und Teilung: Nur der Beladelöffel ist kritikwürdig, da dieser nicht so gut überlegt ist.

Der kleine "Zügel" am Beladelöffel muss beim Beladen noch aktiviert werden, um eine Kartusche befüllen zu können, da dieser den Beladelöffel verriegelt.

NEUE WAFFEN - Andere neue Schrotflinten

Quecksilber Rough Synthetic. Ein schlankes Gewehr für jedes Wetter: Der schwarzer Plastikschaft ist feuchtigkeits-, kalt- und hitzeunempfindlich - die handlichen Einsätze am Stulp und am Griff der Pistole sorgen immer für einen sicheren Hände-Hand. Gemäß österreichischem Waffenrecht, Langwaffenkategorie D, erhältlich für Unschuldige, ab 18 Jahren, Staatsangehörigkeit.

Quecksilber BDF Rough Synthetic (rechte Version, Schaftlänge 71 cm) - Schrotflinten - lange Arme - Gewehre - Jagd Online Shop

Quecksilber Rough Synthetic. Stahlflinte, Schiene 8 Millimeter, Drosseln, ohne Auswerfer. Einzelabzug mit Umrüstung. Mercury-Doppelflinten: Das Mercury over and under shotgun ist einfach zu handhaben und hat sich seit vielen Jahren in der vielfältigen Jagdpraxis bewiesen. Verfügbar ist die Baureihe in den Universalkalibern 12/76 oder 20/76, mit denen Sie auch 70 Kartuschen schießen können.

Auch die Schrotflinten haben eine Stahlkugel und ein niedriges Eigengewicht von ca. 2,75 kg, was sie ideal für Frauen macht. Der Holzstiel aus Walnuss hat eine Gesamtlänge von ca. 37 cm. Ein einziger Abzug mit Umschalter ermöglicht eine schnelle Reaktion auf wechselnde Situationen bei der Jagd. Mit den mitgelieferten Drosseln (1/4, 1/2, 3/4, 1/1) ist ein vielseitiger jagdlicher und sportlicher Einsatz möglich.

Das Wichtigste der Mercury über und unter der Schrotflinte auf einen Blick:

Mehr zum Thema