Mercury Light Selbstladeflinte test

Quecksilber Leichte Selbstladeflintenprüfung

Das Jagdgewehr Extreme der Hubertus KG im Test. Quecksilber Quecksilber, Light Camo Automatikgewehr. Quecksilber Quecksilber, SLF Camo Duck. Quecksilber - Quecksilber Licht über und unter Schrotflinte. Die Waffe ist eine abgefeuerte Testwaffe.

Quecksilber Leichter selbstladender Feuerstein (Ja oder Nein) (Seite 3 von 4)

espeingarda schreibt: Guten Tag und frohe Feiertage, lesen Sie hier häufiger das Stichwort "Shooter". Wer schiesst auf alles? Einer, der alles schlägt? Einer, der ein SLF benutzt und nichts schlägt.... oder einer, der ein SLF benutzt und mehr schlägt als andere?

Ist jemand ein Schütze, weil er viel Abstand macht und das tut, weil er viel übt? Wenn er mit zwei teueren Schwesternschrotflinten und einem Loader schiesst, macht er eine Menge Distanz ,ist er dann ein Schütze oder ein neureiches Show-Off, oder kann er auch ein ordentlicher Schütze sein , der nur sehr gut schiesst und sich nur teuere Schrotflinten leistet?

Was manche tatsächlich dazu berechtigen, die SLF-Besitzer zu benachteiligen und sie als Schützen (negativ gemeint) zu bezeichnen, ohne sie und ihre Errungenschaften zu wissen. Doch zurück zur Ausgangsfrage: Was oder wer ist überhaupt "Merkur"? Hallo, Merkur ist ein Begriff, unter dem Frankonia die Waffe herstellen kann. Jedenfalls kam Merkur früher nach Franken zurück als der Briefträger.

Dann habe ich mir einen Beretta SlF angeschafft und habe das Teil mitgenommen, wenn ich es will. falls es einer sein sollte, der nicht viel kostet: hier das Video: "Ein schlechtes Ereignis weckt, ein gutes kann viel kritisieren." schreibt derapotheker: Wenn es eines sein sollte, aber es darf nicht viel kosten: hier das Video: wenn ich mir nicht vertrauen würde.............................

"Jagen lässt sich nicht erklären,.................sondern nur erfahren! "spingarda schrieb: "Wenn Sie einer der Jäger sein wollen, lassen Sie sich kein Spiel zu Tode foltern, jagen Sie nicht allein durch die Weiten, führen Sie den braven Vierbeiner an Ihre Seite": Begrüßung und wunderschöne Ferien, lesen Sie hier mehr..... Wer schiesst auf alles? Einer, der alles schlägt? Einer, der ein SLF benutzt und nichts schlägt.... oder einer, der ein SLF benutzt und mehr schlägt als andere?

Ist jemand ein Schütze, weil er viel Abstand macht und das tut, weil er viel übt? Wenn er mit zwei teueren Schwesternschrotflinten und einem Loader schiesst, macht er eine Menge Distanz ,ist er dann ein Schütze oder ein neureiches Show-Off, oder kann er auch ein ordentlicher Schütze sein , der nur sehr gut schiesst und sich nur teuere Schrotflinten leistet?

Was manche tatsächlich dazu berechtigen, die SLF-Besitzer zu benachteiligen und sie als Schützen (negativ gemeint) zu bezeichnen, ohne sie und ihre Errungenschaften zu wissen. Doch zurück zur Ausgangsfrage: Was oder wer ist überhaupt "Merkur"? Ob einfaches Gewehr oder Selbstlader......................................deshalb ist in meinen Augen niemand ein Schütze, der mit keinem SLF oder SLB auf die Pirsch geht.

Ich glaube, es ist der "Jagdneid" anderer, die es sagen;...................und "Jagdneid" kann ich nicht ertragen. "Jagen lässt sich nicht erklären,.................sondern nur erfahren! "Tassilo schrieb: Es kommt immer auf den Rudergänger an." Ob einfaches Gewehr oder Selbstlader......................................deshalb ist in meinen Augen niemand ein Schütze, der mit keinem SLF oder SLB auf die Pirsch geht.

Ich glaube, es ist der "Jagdneid" anderer, die es sagen;...................und "Jagdneid" ist etwas, das ich nicht ertragen kann. "Artikel editiert von Hassilo am 25.12. 08 um 20:48 Uhr. Der Apotheker schrieb: " Die Suche kann nicht erklärt werden,..................aber nur erfahren! "Artikel von Widder am 25.12. 08 um 21:55 Uhr. Und wenn es einer sein sollte, der vielleicht nicht viel kostet: hier das Video:

Sie sollen Ärger mit einer Selbstladewaffe haben! Widder schrieb: "Schönes Videomaterial, Fassungsvermögen wahrscheinlich mehr als zwei Aufnahmen. Die Rundhölzer werden am Ständer und zur Kontrolle der Funktion abgeschraubt und kommen zur Bejagung wieder zurück.

Mehr zum Thema