Meopta Zielfernrohr Einstellen

Einstellung des Meopta Zielfernrohres

kann ausgeschaltet werden, die ständige Neueinstellung der vorgewählten. Meopta Zielfernrohre der Premium-Serie. Rastpositionen sorgen für eine präzise Einstellung unter. Ich lasse es nun einfach bei der Einstellung. haben, um den Parallaxenausgleich auf die richtige Distanz einstellen zu können.

Hinweise zum Einstellen des Zielfernrohrs

Nach dem ich vor einigen Jahren eine HW 30S von Schlottmann erworben habe und auch heute noch sehr glücklich bin, gönne ich mir jetzt eine HW 77K, 4,5mm, mit Dämpfer. Die Waffe wurde mit angebautem 4x32 Zielfernrohr von der Firma Waller ausgeliefert. Genauso wie der Umfang. Ich folgte auch Schlottmanns Munitionsempfehlung und kaufte Diabolo von H&N.

Interessanterweise auch eine Schachtel mit " Hornet" 4,5mm, mit eingelegter Messing-Spitze. Das normale Diabolo wölbt die Kanne kräftig aus und die kann umkippen. Ich sah nach einem Schlag mit der "Hornet, dass sie in die Büchse eindrang. Als ich die Büchse umdrehte, hatte ich Angst, es gab auch ein Ausstiegsloch.

Herzlichen Dank an Schlottmann, der Räucherstäbchen HW 77 wird mir noch sehr lange erhalten sein.

Mount Meopta Meosight über Zielfernrohr

Hallo! Ich möchte ein Meopta Meosight Reflexvisier über dem Meopta Meostar R1 3-12x56 auf meinem Meopta Meostar T3 befestigen, so dass Sie je nach Abstand entweder durch das Zielfernrohr oder durch das Reflexvisier durchblicken: Das Meopta Meostar R1 3-12x56 Teleskopvisier: Als" Basis" habe ich einen "30mm auf Weaver/Picatinny Adapter": Dieser Adapter sollte auf diesem Fahrzeug angebracht werden (Meopta Meostar R1 3-12x56):

Nun zur Frage: Welche ASSEMBLY ist am besten geeignet, um das Visier von Méosight Reflex auf den Weaver-Adapter zu montieren? Nach Meopta sollte die Leuchte vollständig mit Docter-Montageplatten zusammenpassen. Ist das Spiel beendet, setzen Sie die Vergrößerung auf "3" und beenden Sie das Spiel.

Wenn das Spiel so nahe ist, dass die 3-fache VergröÃerung immer noch zu groÃ? ist, streckt man ganz leicht die Handfläche aus und legt den Zeigefinger in den Woadl.... Sie können es dann mit der Erkältungswaffe auffangen. Ist das Spiel beendet, setzen Sie die Lupe auf "3" und beenden Sie das Spiel.

Wenn das Spiel so nahe ist, dass die 3-fache Vergrösserung immer noch zu gross ist, streckt man ganz leicht die Hände aus und steckt den Zeigefinger in den Woadl.... Sie können es dann mit der Erkältungswaffe auffangen. Die Gebrauchstauglichkeit meiner Büchse möchte ich so erhöhen, dass ich das Zielfernrohr nicht durch ein Reflexzielgerät ersetzen oder gar ein offenes Visier, z.B. für Drückjagden, benutzen muss.

Ich möchte nicht wirklich darüber sprechen, ob eine Vergrösserung kleiner als 3 mal notwendig oder vernünftig ist. Die Gebrauchstauglichkeit meiner Büchse möchte ich so erhöhen, dass ich das Zielfernrohr nicht durch ein Reflexzielgerät ersetzen oder gar ein offenes Visier, z.B. für Drückjagden, benutzen muss. Ich möchte nicht wirklich darüber sprechen, ob eine Vergrösserung kleiner als 3 mal notwendig oder vernünftig ist.

Zuerst einmal ist die Méosight so hoch, dass entweder die Méosight oder die Méosight einen komplett verwirrten Angriff liefert. Zum anderen sollte man den Weg zwischen der Sichtlinie des Meosights und dem Rohr sowie die daraus resultierende "Präzision" und das Abstandsintervall berücksichtigen. Dabei ist der Stopp nicht so entscheidend, da der Augenabstand zum Reflexvisier nicht begrenzt ist.

Ich halte die hohe Sehschärfe des Reflexvisieres nicht für entscheidend, da es nur etwa 10-50 Metern Schussweite ist. Diese kann auch auf eine geschätzte Höhe von +-5cm eingestellt werden, vergleichbar mit der "Jagdbiermatte" mit Einschießen auf GEE (+4cm auf ~100m). Zunächst einmal steht die Méosight so hoch, dass entweder die Méosight oder die Méosight einen komplett verwirrten Angriff liefert.

Zum anderen sollte man den Weg zwischen der Sichtlinie des Meosights und dem Rohr sowie die daraus resultierende "Präzision" und das Abstandsintervall berücksichtigen. In der Regel wird so etwas dann auch leicht seitwärts angeschraubt, die Waffen werden im Stop geschwenkt.... Drehen Sie die Pistole "rein", wenn Sie durch das Reflexkorn gezielt wird.

Mehr zum Thema