Meopta Zf 4

Zf 4 Meopta

Mein ZF 4 will ich Ihnen nicht vorenthalten. 4x Vergrößerung, Absehen ähnlich 1. Ohne Schutzkappe zur Höhenverstellung. WENN-Vergrößerung: 3-9 x42 Tagessicht: Ein Z-Plex, 4. Leuchtabsehen: Fadenkreuz 4 mit roter oder grüner Beleuchtung.

Waffen-Forum

Dies ist ein guter Neuzugang der Fa. Meopta, die bereits während aus dem Zweiten Weltkrieg ZF 4 produziert hat. Dieser hat im Umschlag eine Befestigung für die Blende, diese jedoch nur so zufällig. Ein Reinigungstuch für Die Objektive sind ebenfalls im Lieferprogramm. Dies geht von 100-800m, wodurch ab 200m auch eine Rastung für 50m zur Verfügung steht.

Alles in allem erhält man für der doch recht hohe Kaufpreis ein sehr guter Neuaufbau, der sicher um einiges besser ist als andere preiswerte Nachbauten Gläser. Bisher kann ich nur Gutes über Meopta (Spektiv) ausdrücken. Ist jetzt nur noch der Kaufpreis und ein Einblick in die Kästchens.... was?

In Franken kostete es 650â' und mein Büchsenmacher verkaufte es mir unter für 600â'¬. Nun brauche ich noch eine Baugruppe für die 98 und eine passende 98. apropos Meopta: sind die ZFs empfehlenswert? denke schon, oder? apropos Meopta: sind die ZFs empfehlenswert? denke schon, richtig? Spiele in einer Meisterschaft mit den Spielern Zeiß, Schmidt & Bieger, Leupold, Nikon, Kahles etc.

Spiele in einer Meisterschaft mit den Spielern Zeiß, Schmidt & Bieger, Leupold, Nikon, Kahles etc. Wie Sportschütze kann ich mir einen Fehlschlag vergeben, bei der Jägern ist das wohl anders, und wenn die Meopta Gläser benutzen, dann sicher nicht, denn sie retten! Guten Tag, der "Personalapotheker" hat ein Meopta Zielfernrohr auf seiner Mouseer 03 und ist damit sehr glücklich.

Spiele in einer Meisterschaft mit den Spielern Zeiß, Schmidt & Bieger, Leupold, Kahles, etc! Finden Sie nicht etwas, das es wagt, einen Nike mit einem S&B zu messen oder ihn auf die selbe Stufe zu heben? Hi! Finden Sie nicht etwas, das es wagt, einen Nicon mit einem S&B zu messen oder ihn auf die selbe Stufe zu heben?

Hi! Finden Sie nicht etwas, das es wagt, einen Nicon mit einem S&B zu messen oder ihn auf die selbe Stufe zu heben? Dabei sind die Punkte, in denen sich die Optik der Punktklasse unterscheidet, uns hier unerheblich, also muss es nicht unbedingt sein! Serus! ein Ligaspiel mit Zeiß, Schmidt & Bieger, Leupold, Kahles, etc:

Imi-uzi' Anfrage habe ich etwas differenzierter verstanden. ypp, wahrscheinlich musste ich mittelbar ausgedrückt.... um eine Änderung vorzunehmen zurück zu ZF: auch in den Preisunterklassen haben Schmidts+Bender etwas, auch Swarovski und Zeiss. OK, für Eines der Dinge auf der Rücken im Backpack trägt mag gut sein, bei Frankonia sind es 650â' und meine Büchsenmacher hat es mir für 600â' anheimgestellt.

Nun brauche ich eine Baugruppe für die 98 und eine passende 98. morgen martin, warum hast du eine Nachbildung für den Platz? Man kann mit einem Meopta nicht viel falsch machen.... Mein Ziel ist es zu zeigen, ob wir Sportschützen benutzen können, das wir normalerweise auf maximal 300 Meter schießen, der Vorsprung, den der Abstand eines Nikons zum Zeiß hat!

An Qualität: Zeiss lässt z.B. montiert seine Teleskope von Meopta (und vertreibt sie dann natürlich wie in Deutschland zu Zeiss-Preisen). Vielen Dank an für den Report! Befestigung an K 98 k: Hierfür benötigen Sie eine "zurückgekehrte" Befestigung, die ich bereits an der E-Pistole erlebt habe - eine seitliche Befestigung in Standardausführung ist nicht möglich, da der Abstand der Augen dann zu lang ist.

Jagen gibt es, für mich, nichts zu beklagen.

Mehr zum Thema