Me 8 general

Ich 8 allgemein

SPW-Beispiel: Umarex Napoleon, ME 8 General. 03:38. mit Bild, Blankopistole ME 8 General in 8mm K. 1,00 EUR, 0 Gebote, 6 Tage x. "Laut C.

Elmendorf- General eit: Zar. Zonen-. ri *rio-n 7. Graf Sz- aflnßNSeneral-Feld-Marfihali-W* tion * me 8. c Loh-anonymer, Obrifier. Kaliber 9mm P.A. Pop / 8 Schuss.

Bedarf Info zur ME 8 Allgemein - G&Schreckschuss

Hallo Jungs:), ich habe einen ME 8 General von Freunden mitgebracht. Durch die Holzgriffe und die Funktionalität nach einigen Jahren (ich weiß nicht, wie alt es ist, aber da ich bei Google keine Angaben finde, wird es wohl lange Zeit nicht mehr produziert werden) wird es wohl eine Qualitätswaffe sein.

Es wäre mir sehr lieb, wenn Sie mir etwas über diese Waffen mitteilen könnten. Vielen Dank im Vorhinein! Entschuldigung, aber die Waffen sind auf keinen Fall von hoher Qualität. In Italien hergestellt ist es kein besonderes Merkmal von Gasen................. aber sicherlich ein Sammlerstück, da es nicht mehr hergestellt wird, wie Sie bereits richtig erraten haben.

hallo Patricks, um sie auseinander zu nehmen, muss man die beiden Dübel an der Vorderseite der Rutsche herausschlagen. aber pass auf, dass sie nicht fleckig werden. dann geht alles von selbst. was an dem me 8 General wirklich nicht besonders ist. Ich habe meinen vor einem Jahr für 10 Euros gekauft, ohne Schuss.

Die Schussbolzen sind nach ca. 30 Schüssen in den Bohrhammer gegraben (vermutlich Zinkdruckguss), so dass 1/3 der Schläge wieder nachgezogen werden musste, um den Schuss auslösen zu können. Laut Gebrauchsanweisung beträgt die Kapazität des Magazins 8 Schuss, aber auch 10 Schuss, was ich "damals" für Silvester toll gefunden habe. Hallo zusammen, gut, dass das Motto ME General aufgreift.

Unglücklicherweise habe ich das Dilemma, dass sich die Pistole perfekt wiederholt, besonders bei einem voll bestückten Heft. Das heißt, der Rückstoss reicht nicht aus, um den Wagen ganz nach rückwärts zu schleudern und eine neue Kassette aus dem Lager zu nehmen. Eine weitere Problematik ist der Zündstift, der offenbar keine Haltefeder hat und sich beim " Leerlaufen " des Wagens im Ausgangsloch einklemmt.

rg 94, rg 300, rg 96, rg 88, gpda 8, rg 77 4'; ich habe meinen General sofort wieder verkauf. Das Gewehr wiederholt sich nicht, vermutlich wegen des Designs und der 8er Patrone ist zu weich für eine so große Geschütz. Das General ist mehr für die Schaufenster oder zum Verkauf.

Mehr zum Thema