Me 8 Detective Magazin

Ich 8 Detektiv-Magazin

Lieferumfang: 1 Pistole ME 8 Detective PTB 100/2 mit 1 Magazin, 1 Abschussbecher 5x Knallpatronen 5x CS-REIZSTOFF Patronen. MICH 8 Detektiv (Kaliber 8mm). Die RG 8 ist viel besser, so dass ich normalerweise nur ein Magazin damit schieße. Vorbild: Magazinpistole ME 8 Combat 8mmKnall Die ME 8 Combat wurde von der Cuno Melcher KG hergestellt und ist eine ME 8 Detective mit verlängertem Griff und größerem Magazin.

MICH 8 Detektiv - ist der Kauf lohnenswert? - Gasspritze & Alarm

Kürzlich fand ich eine Jungfrau, unglücklicherweise ohne OVP, ME 8 Detective im 8 Millimeter Schlag beim Säubern in einer Kiste mit Mistressen. Kann ich mir denken, dass der Kleine nicht so gut mit der jetzigen Patrone zurechtkommt? Es gibt keinen ME Detective außer dem ME 8 Fight.

Bauartgleich mit dem Detective, jedoch mit etwas größerem Griff und Magazin (8 Schuss), PTB 176/2, arbeitet er mit der gängigen 450bar Munition, obwohl er bei 600bar Bauhöhe perfekt zusammen. Mir gehören 2 x ME Detective und 1 x ME Compact und sie arbeiten perfekt. An diesem Silvesterabend jedoch nicht mehr....... Dr Dosenbier schrieb: "Kann ich mir denken, dass der Kleine mit der jetzigen Patrone nicht so gut auskommt?

Dies ist abhängig von der PTB-Nummer, die PTB 100 ist für 600 und die PTB 100/2 für die heutigen 450 Bar konzipiert. Letzteres habe ich auch 3 x. Mein Detektiv war PTB 100/2 und aß an Sylvester 1993 2 Kanister mit SM-Patronen, erst als die zweite Kanne nach und nach hell wurde, fing sie an, ein wenig zu meckern.

Lange Jahre eine ME 8 Detective 8mmK in dieser matt vernickelten Ausführung, PTB 100/2: feuerwerk-forum.de/album/data/4682/IMG_20131109_183507.jpg Nach einigen Schüssen (nicht mehr als 200) im Shutter ist dieser Teil zerrissen, in dem der Zündstift abläuft. Zu Sylvester ist sie daher meiner Meinung nach auch wegen der niedrigen Kapazität der Magazine nur sehr eingeschränkt aussagekräftig.

Meiner ist also ein 100/2. Der Neujahrstest war nüchtern.

Detektivgaspistole ME 8 von [....] (München) - Waffensport auf Anfrage

Detektivgaspistole ME 8 von Herbert Schmidt CAL.8mm K (viele Stahlteile) PTB 100/2 Verkaufen Sie einen absoluten Sammler-Detektiv von Herbert Schmidt Sportwaffenfabrik. Die PTB 100/2 hat viele Stahlbauteile und ein 6-Schuß-Magazin und kommt auch mit der neuen 450Bar Munition zurecht, eine solche Güte wird heute nicht mehr produziert (noch originale Made in Westdeutschland).

Das Gewehr ist poliert, hat nur wenige Testschüsse und ist in Top-Zustand (obwohl das Gewehr bereits 26 Jahre ist). Im Lieferumfang der Kanone sind Karton, Original-Bedienungsanleitung, 15mm Signaltasse und Reinigungspinsel enthalten (wie auf dem Bild zu sehen). Gegen 5 Euro Zuschlag können Sie die passenden 8mm Wadie Gaskartuschen (10 Stück) kaufen.

Gegen 15 Euro Mehrpreis können Sie die passenden alten 8mm Blankopatronen (50 Stück) von uns erwerben.

Mehr zum Thema