Me 38 Pocket

Ich 38 Tasche

Taschenkaliber 4mm lang F PTB 685. ME 38 Tasche. Revolutionär ME 38 Pocket-4 R lange vernickelte Kunststoffgriffbilder. Große Bilder mit Bild, ME 38 Magnum 4,5 D im Kaliber 4,5 mm Luft HOT-Auktion! Schockpistole/ Gasrevolver ME 38 Pocket 9mm R Blall matt vernickelt günstig bestellen.

Taschen-Revolver Cuno Melcher ME 38 Pocket Nickel Ein sehr schöner kleiner Revolver im Kaliber 9mm R.K..

Taschenalarm Pistole ME 38 9mm

Die ME38 ist eine sehr gute Nachbildung des KSP-Modells eines sehr renommierten amerikanischen Pistolenherstellers. Das hier vorgestellte Modell mit dem 13/4" oder 4,5cm Rohr wurde in Betracht gezogen, aber nie als scharfes Gewehr inszeniert. Die Gas-Revolver des Fabrikats Cuno Meltcher sind wie die Original-Revolver 5-schüssig aufgebaut.

Die ME 38 verfügt über Eine Einfach-/Doppelbetätigung und eine Absturzsicherung. Der Auswerfer für fungiert zugleich als Auswerfer für die leere Hülsen. Weil wir bemüht sind, Ihnen zu jeder dieser Waffen einen kleinen Erfahrungsschatz anbieten zu können, haben wir auch die ME-38 Revolver-Serie von Cuno Melcher für für Sie erprobt. Dafür das ME38 hat einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Die meisten Waffen sind aus Zinkdruckguss. Ebenso ist die Entfernung des entleerten Hülsen mit Hilfe des Auswerfers leicht möglich. Über den Nachlass wird im Netz unter über viel geredet. Der Gasrevolver ME38 musste schließlich unseren kleinen Schieß-Test durchlaufen. Die Hülsen sind auch nicht so weit gewachsen, dass sie nicht mehr ausgeworfen werden konnten.

Es hat in unserem Versuch funktioniert und wir können es mit gutem Gewissen anempfehlen. Lauflänge: 45mm / 13/4" Hinweis: Für den Einsatz der Kanone außerhalb des eigenen Hauses, Geschäftsrà oder des beschwichtigten Besitzes ist eine behördliche Genehmigung in Gestalt eines kleinen Waffenscheins erforderlich. Es gibt den Hinweis: Vor dem Gebrauch der Waffe müssen hierzu Sonderbestimmungen eingeholt werden.

Das Material kann, auch ohne Partizipation von Luftsauerstoff, mit Wärmeentwicklung und unter rascher Gasentwicklung, ansprechen.

Revolver.380: ME 38 Kompakt (alt und neu) - Reviews - Benzin, Alarmschuss & Salut

Die Pistole wurde schon getestet, aber ich dachte, zwei sind immer besser als einer. Der Vertrieb der Waffen erfolgt in Deutschland durch die Fa. Cuno Melcher. Nochmals vielen Dank für den Verweis an dieser Stelle. Hier. Auch hier wieder gleich zu Beginn des Laufes: Hier der alte: Der Metallband ist hier viel kleiner und nur an der Spitze des Fasses.

Inwiefern das jetzt einen Nutzen hat, z.B. für VW weiß ich nicht, da der neue auch noch recht menschlich ist. Noch einmal gleich am Anfang des Fasses: Hier sehen Sie den Schwanz und die Sicherung: Jetzt kommen wir zum einzig wirklichen schwachen Punkt meiner Mening des Pistolenrevolvers. Das Abzuggewicht kann ich zwar nicht ermitteln, aber es ist sicher viel größer als der "Standard".

Natürlich ist das nicht so ideal für Sylvester. Es könnte jedoch ein Gewinn für die Notwehr sein, denn es ist sicher, dass kein unbeabsichtigter Schlag abgefeuert wird. Ist der Zapfhahn jedoch einmal vorbelastet, kann er herrlich aktiviert werden, was sicherlich auch auf den geringen Auslöseweg im SA zurückzuführen ist. Nachfolgend 2 Fotos, die den Auslöser zeigen:

Das Schlagzeug beinahe nur 5 Schüsse, was an Sylvester und zur Notwehr nicht so gut ist. Natürlich kein Luxus-Revolver, aber es ist ein gutes Arbeitspferd für Sylvester.

Mehr zum Thema