Man Steyr

Mann Steyr

Hier werden heute leichte und mittlere MAN-Lkw gefertigt. Im MAN Nutzfahrzeuge Werk Steyr hat es bereits schlechtere Zeiten gegeben: Salzgitter - Posen - Krakau - Starachowice. Die MAN Truck & Bus Austria ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Die AFT Schopfheim liefert die Fördertechnik für die neue Kunststofflackieranlage im MAN Werk Steyr, Österreich.

Die MAN Truck and Bus Österreich GmbH, Steyr, Oberösterreich

Im Folgenden erhalten Sie weitere Information über Investitionen von Unternehmen und Privatpersonen. Die folgenden Daten werden von Creditreform, Europas größtem Auskunftei, zur Verfuegung gestell. Investitionen der MAN Truck&Bus Österreich GesmbH: Alle Aussagen sind unverbindlich und ohne Garantie. Das Löschen der Bewertungen wird in diesem Falle überprüft.

Lkw-Hersteller MAN ist in Steyr voll ausgelastet und beschäftigt Personal

STEYR. Im MAN Nutzfahrzeuge Werk Steyr hat es bereits schlimmere Aussichten: Das Werk in Steyr: Wirtschaft läuft ausgezeichnet, die Auftragssituation ist gut. So geht der Pressesprecher von Geschäftsfà ¼hrung, Thomas Müller, davon aus, dass in diesem Jahr mehr als 17.000 kleine und mittelgroße Lkw im traditionellen Werk gefertigt werden. In den vergangenen Monaten wurden mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern â" zunächst auf Leasing-Basis â" angestellt.

In Steyr werden aufgrund der Umstrukturierung von über für mehrere Jahre 115 Mio. ? aufgewendet. In Steyr ist beispielsweise der Spezialfahrzeugbau angesiedelt. Im Jahr 2016 waren das 700 Autos, im Jahr zuvor 1400 und in diesem Jahr um die 2.300 "Das innerhalb von zwei Jahren zu verdoppeln ist schon bemerkenswert", sagt Müller Dafür werden ab dem ersten Vierteljahr 2019 alle Kunststoff-Frontteile der MAN-Flotte in Steyr gestrichen.

Daraus ergibt sich ein großer Qualifikationsbedarf", sagt Müller Müller unterstreicht, dass diese Herausstellungsmerkmale führen sein sollten, dass das Steyrer Unternehmen von der Wirtschaft betroffen sein wird unabhängiger Die Umsatzerlöse blieben im vergangenen Jahr mit 1,1 Mrd. EUR nahezu konstant. Das Ergebnis verdoppelte sich durch einen Einmaleffekt von 64 auf 128 Mio. EUR.

Müller sagt, dass es mehr als im letzten Jahr sein wird. Für Die Öffentlichkeit Präsentation der ersten Elektrostapler von MAN Steyr war für anfang Feburar zu planen. âDie neun Autos sind hier, und sie fahren,â sagt Site Manager Müller. âDie Lastwagen werden in Abstimmung mit den Auftraggebern erprobt, um sie fÃ?r ihre späteren Strecken und Verladezyklen bestmöglich vorzubereiten,â sagt Müller

â Die Lieferung der Wagen erfolgt im Laufe des Geschäftsjahres.

Mehr zum Thema