Magnum research Deutschland

Die Magnum-Forschung Deutschland

Der beliebte Desert Eagle von Magnum Research hat in den letzten Jahren viel Modellvielfalt gewonnen. Sie wird in Deutschland als Jagdwaffe eingesetzt. Die Firma Magnum Research ist hauptsächlich im Zeitschriftenbereich tätig. Die MAGNUM-Aktie und der aktuelle Aktienkurs. Notizblock - Startseite;

Magnum Research.

WÜSTE Adler - große Waffe mit grossem Durchmesser für grosse Jungen

Von uns können Hunter und Schützen das umfassende Programm des US-Herstellers Magnum Research erwarten, der vor allem für seine legendäre, großkalibrige Pistole des Wüstenadlers bekannt ist. Im Online-Shop erhalten Sie außerdem erstklassigen BFR-Revolver und qualitativ hochstehende Kleinwaffen, wie die bewährte 1911er Pistole und die beliebten Magnum Light MLR 22 Selbstladebüchsen, sowie eine große Auswahl an Accessoires, Equipment und Ersatzteile für den Wüstenadler.

In unserem Waffenshop können Sie die einmaligen Desert Eagle Waffen einfach online ordern und in vielen unterschiedlichen Variationen, Designs und Kaliber kostengünstig und zuverlässig erstehen. Wüstenadler von Magnum Research online erwerben - Gewehre für die Jägerei.... Magnum Research, ein Waffenproduzent der Gruppe Schusswaffen von Karl Friedrichshafen, ist für die Weiterentwicklung der legendären Großkaliberpistole Wüstenadler zuständig.

Magnum Research hat neben dem bekannten schwarzen und rostfreien Edelstahl nun auch seine Wüstenadler in deutlich markanteren Ausführungen wie z. B. poliertes Chrome, Ceracote-beschichtet in Burnt Bronce oder als Case Hardened, eine spezielle Werkstoffveredelung, die den Edelstahl blauschimmernd macht, im Angebot. Aber nicht nur im Hinblick auf das Aussehen wurde der Wüstenadler auch ständig weiterentwickelt.

Zu dem Standardmodell Desert Eagle Mk. XIX 6" gibt es auch die L6, eine 6" Version mit Vorderradbremse, sowie die L5 mit einer Länge von 5", ebenfalls mit Vorderradbremse.

Die Magnum Research stellt die Case Hardened Desert Eagle (Kahr Schusswaffen Gruppe) vor.

Der beliebte Wüstenadler von Magnum Research hat in den vergangenen Jahren viel Abwechslung gewonnen. Als Neuheit im Custom Shop ist die Desert Adler Pistole als Model XIX im Finish Case Hardened in den Kaliber .44Mag, .50AE und .357Mag erhältlich.

Ein Nussbaumgriff mit eingraviertem Eagle-Logo und ein weiterer Griff aus Gummi sind im Preis inbegriffen. Eine komplett neue Erscheinung, die im Gegenzug den kraftvollen Auftritt einer leistungsstarken Handelsmarke zum Vorschein kommt. Der Schusswaffenkonzern wurde 1985 als innovatives Pistolenunternehmen ins Leben gerufen. Seitdem hat das Kollektiv um den Eigentümer Justin Moon sein Angebot um bekannte Brands erweitert.

Heutzutage verkauft das Traditionsunternehmen namhafte Hersteller wie Magnum Research, Desert Eagle, BFR Revolver, Auto-Ordnance und die legendären Tommy Gun.

Mehr zum Thema