Magnum Kaliber 50

Kaliber Magnum 50

. 500 S&W Magnum ist eine Revolvermunition mit einem Kaliber von 12,7 mm wie Pistolenmunition. Im Jahr 2015 wurde die L6 auch im Kaliber.50 AU eingeführt, wie es bei den meisten heutigen Großkaliberpistolen der Fall ist. Version des Desert Eagle mit schwarzen Tigerstreifen, Kaliber .

44 Magnum. Das nebenstehende Bild zeigt die gängigsten Kaliber (unten, von links): 9mm Luger, . 40 S&W, . 45 ACP, . 357 magnum, . 44 magnum, . 454 Casull und . 50 AE.

5,6x50 Magnum - RWS Gewehrpatronen für den Hunter

Der sehr gute Momentaneffekt bei den 4,1 Gramm starken Teilmantelgeschossen sprechen für diese Kartusche. Sie ist in Österreich eine gefragte Kartusche für die Firma GAMWILD, da die 4,1 g-Geschosse dafür bestens gerüstet sind. Das Teilmantel Geschoss hat sich seit vielen Jahren bewährt und ist auch heute noch sehr beliebt.

Sie produziert eine große bis sehr große Energieausbeute und ist durch eine gute Bremswirkung gekennzeichnet.

5,6x50 R Magnum - RWS Gewehrpatronen für den Hunter

Das 5,6x50 R Magnum ist durch seine hohe Momentanwirkung ideal für die Rehjagd in Deutschland. Auch für die Fuchsjagd, Kaninchen, Auerhuhn, Birkhuhn, etc. ist die Kartusche sehr gut geeignet. Mit dieser hochpräzisen Kartusche kann auch über die 200-Meter-Grenze hinaus gejagt werden. Die Kartusche wurde von Ing. G. Frères entwickelt, der eine speziell für die Rehjagd entwickelte Kartusche herstellen wollte.

Der 5,5 x 50 Magnum ist ähnlich wie der .222 Rem. Das Geschoss schiesst hervorragend mit 3,24 bis 4,1 Gramm Kugeln. Zwischen den 3,24 Gramm, 3,6 Gramm und 4,1 Gramm RWS TMS Kugeln gibt es keinen signifikanten Effekt- und Wildschutzunterschied.

Fußboden 5,6x50 R Magnum

Das 5,6x50 R Magnum ist durch seine hohe Momentanwirkung ideal für die Rehjagd in Deutschland. Auch für die Fuchsjagd, Kaninchen, Auerhuhn, Birkhuhn, etc. ist die Kartusche sehr gut. Die Kartusche wurde von Ing. G. Frères entwickelt, der eine speziell für die Rehjagd entwickelte Kartusche herstellen wollte.

Der 5,5 x 50 Magnum ist ähnlich wie der .222 Rem. Auf Grund von Marktentwicklungen und neuen Kundenwünschen wird dieses Gerät nicht mehr produziert. Um Ihnen auch in Zukunft die bewährte RWS-Qualität zu gewährleisten, empfiehlt sich folgendes Ersatzprodukt: bullet characterProven bullet classic. KugelcharakterErprobte klassische Kugel. Auf Grund von Marktentwicklungen und neuen Kundenwünschen wird dieses Gerät nicht mehr produziert.

Um Ihnen auch in Zukunft die bewährte RWS-Qualität zu gewährleisten, empfiehlt sich folgendes Ersatzprodukt: bullet characterProven bullet classic. Die TM-Geschosse sind seit vielen Jahren bewährte Geschosse, die auch heute noch sehr beliebt sind, da ihre Verformungseigenschaften sowohl für leichte als auch für schwere Tiere gelten und somit immer eine gute Energieausbeute garantieren. Das RWS TEILMANTEL auf einen Blick: Klassiker mit guter Bremswirkung, Kaliber: .22 Horne, .222 R, .223 R, .243 Win, 5,6x50 Magnum, 5,6x50 R Magnum, 5,6x52 R., 9,3x74 R und 10,3x68 Mag.

Mehr zum Thema