Lol Wochenende Modus

Wochenendmodus Lol

Zeit, die Rotation mit dem ersten Modus einzuleiten: Der Spielmodus Rotation soll eine Abwechslung zur klassischen Liga-Formel bieten. Abhängig vom Spielmodus können alle Spieler gleichzeitig oder abwechselnd pro Mannschaft wählen. Es ist nur ein Turnier pro Wochenende möglich. Liga der Legenden: Der schnellste Modus, der je an Wochenenden verfügbar war.

Die Umdrehung ist da!

Von der originellen Klonfigur "One for All" bis zum sandfarbenen Spielfeld "Ascension" locken spezielle Spielemodi das Ligavergnügen ein wenig auf. Nun ist es Zeit für den neuen Modus in der Rotation: "Ultra Rapid Fire" ist da! "Der" Ultra Rapid Fire" ist der erste Spiel-Modus, an dem wir große Veränderungen vornahmen.

Der Spielmodus Rotation ist nicht dazu gedacht, sehr konkurrenzfähig zu sein wie die Lücke des Beschwörers und erfordert daher in der Regel keine tiefgreifende Veränderung der Spielbalance. Zum Beispiel, wenn ein Meister einen Gegenspieler dauerhaft verblüffen kann oder das Grundkonzept eines Modus einen Meister unbespielbar macht. Im U. R. F. Modus müssen Bardenglocken öfter erscheinen, um den selben Modus wie die anderen Meister zu haben.

Es sind nicht alle Meister in allen Rotationsmodi gleich gut, da sie auf die Lücke abgestimmt sind. Normalerweise gibt es ein paar High-Flyer und Laggards in der Drehung, aber da sich die Spielemodi ständig ändern, macht uns das keine großen Kopfschmerzen. Schauen wir uns an, was sich in diesem Jahr in "Ultra Rapid Fire" verändert hat:

KÜHLZEIT Wenn Ryze überladen ist und Zaubersprüche spricht, reduziert sich seine Fähigkeitsabklingzeit um 100% 50% der Zeit, die sein Körper benötigt. ÜBERLADUNG Überladene Zaubersprüche reduzieren nicht mehr das Abkühlen von G - Ueberladen. Die ULTRA RAPIDE SLOWING TIME U.R.F. Abkühlung von der Zunge wurde auf 80 Prozent (1,2 Sekunden) gesteigert ? 60 Prozent (2,4 Sekunden).

SCHNELL ERSTES TANZ schnell erstes tanzend Die Wartezeit von Q - Pfeiltanz während W - Blutgier des Wolfs wurde auf 2 Sek. verringert ? 0,5 Sek. Ähnlich wie bei den anderen Modi in der Runde haben wir die Meisterschaft so eingestellt, dass Sie auch in diesem Modus punkten können. "Das" Ultra Rapid Fire" ist ab sofort und bis Sonntagabend erhältlich (normalerweise wird es am Montag morgen zwischen 10:00 und 12:00 CET ausgeschaltet).

Am nächsten Wochenende ist "Hexakill: Winding Forest", danach "One for All" und der wiederkehrende "Ascent". In den nächsten Wochen werden wir ein wenig mit der Spielmodus-Rotation versuchen, sie je nach Bedarf verlängern und den Spielrhythmus oder die angebotenen Modi umstellen. GLHF, wir werden unsere Keyboards zusammen mit Ihnen an diesem ultraschnellen Wochenende misshandeln!

Mehr zum Thema