Lol Rabadons Todeshaube

Die Todeskapuze von Lol Rabadon

Die Todeshaube von Rabadon ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. Rabadon's Death Hood: Kaufe kein Mana, Leben oder sonst was. Welches Spielsystem hat die LPL (LOL Pro League)? Rabadons Todeshaube. Wenn ihr diese Gegenstände habt, fangt an, Rabadons Todeshaube zu bauen.

BANDOM

Rabadon's Death Hood allein hat eine Gold-Effizienz von 101,5%. Der Goldwirkungsgrad erhöht sich um 24,16% pro 100 Fähigkeitsleistung aus anderen Energiequellen als diesem Teil. Rabadon's Deathcap ist ein sehr mächtiger magischer Artikel für pure Fähigkeits-Power-Assistenten und ist auch sehr wirkungsvoll bei Attentätern und Mischlingen, die den Lich' schenken.

Rabadon's Death Hood ist unentbehrlich für jeden Champions mit Skill-Stärke-Skalierung, ob Tank oder Carry, der den Willen hat, erheblichen Zauberschaden zu verursachen, der bis in das Spätspiel andauert. Im Gegensatz dazu haben Champions mit hohem Skalierungswert, aber geringem Bodenschaden, wie z. B. Kasadin oder Zischen, mehr von Rabadons Todeshaube. Die Todeshaube von Rabadon ist der offensive Teil, während Zhonyas Sanduhr das defensive Objekt ist.

Das Objekt (Rabadon's Deathcap) hieß eigentlich "Banksy's Deathcap" in der Voransicht. Rabadons Todeskappe verleiht ohne andere Elemente oder Rune nur 168 Fähigkeiten. Die Aufrüstung der Komponenten garantiert 48 Leistungsstufen. Obgleich der Charakter die höchste Stufe der Fähigkeitsmacht aus einer Hand bietet, wird Rabadons Todeskappe sehr wenig als erster Charakter erstanden.

Außerdem sind die Deathcap-Gegenstände sehr kostspielig für ein frühes Spielen, außer den sehr großen Kosten, was es schwer macht, den Gegenstandsgegenstand ohne einige Morde oder andere Goldeinnahmen zu erstehen. Neue Rezeptur: Überdimensionaler Stock + Überdimensionaler Stock + 1100 = 3600. Älteres Rezept: Magischer Stock + Überdimensionaler Stock + Verstärkungsband + 1265 = 3800. Die weitere Fähigkeitskraft wurde von 35% auf 40% gesteigert.

Der Gesamtpreis von Rabadons Todeskrone wurde von 4800 auf 4600 ermäßigt. Hinzufügung zum Kochrezept für Rabadon's Death Crown. Die Kosten stiegen von 3500 auf 3800. Die Kombikosten stiegen von 965 auf 1265. Die Kosten stiegen von 3300 auf 3500. Neue Rezeptur: Überdimensionaler Stock + Zauberstab + Boosting Tome + 965 = 3500. Alte Rezeptur: Überdimensionaler Zauberstab + Zauberstab + 840 = 3300.

In der Kurzinformation wird nun angezeigt, wie viel Fähigkeitskraft durch den einzigartigen Passiveffekt gewonnen wird. Die Kosten stiegen von 3200 auf 3300. Erhöhte Fähigkeitsleistung von 25% auf 30%. Reduzierung der Kosten von 3600 auf 3200. Kombikosten von 1140 auf 740 Euro ermäßigt. Die Fähigkeitsleistung wurde von 140 auf 120 verringert.

Der Leistungszuwachs wurde von 30% auf 25% gesenkt. Die Fähigkeitsleistung wurde von 155 auf 140 verringert. Der Preis wurde von 3400 auf 3600 Euro erhoeht. Der Preis wurde von 3300 auf 3400 Euro erhoeht. 159 Fähigkeiten. EINZIGARTIG, Passiv: Steigert die Fähigkeitskraft um 30%.

Mehr zum Thema