Lol Neuer Champion

Neuer Lol-Champion

Sieger-Offenbarung: Pyke, der Slasher aus Bluthafen. Hallo, es gibt bereits einen neuen Champion auf dem pbe-Server, wenn ja, wie heißt er seit braum. Der neue League of Legends Champion ist da! Aurelion Sol ist der neueste Champion. Alle Neuigkeiten über neue LoL Champions finden Sie hier!

freilegend

Ilja ist eine leidenschaftliche Verfechterin von Ionia, die in den alten Volkstänzen gelehrt wurde und sie zu ihrer ganz eigenen Kunst des Krieges hat. Kai'Sa war seit Jahren ohne jede Heilshoffnung in der Lücke gefangen und nur dank ihres glühenden Willens und einer zweiten, symbolischen Hülle eines Lebewesens ist sie noch am leben.

Seine Heimat befindet sich in Einsamkeit unter einem alten vulkanischen Ort und dort formt er Objekte, die alle tödlichen Waren bei weitem übersteigen. Die göttlichen Lebewesen bedrohen, sich wieder in die Geschicke der Menschen zu mischen.

Champion-Pläne: Aprils 2018 - Verbindung

Das Jahr 2018 ist in vollen Zügen und Irelias Blades tanzten auf den Server - ein idealer Moment, um die Planungen des Champion-Teams für dieses Jahr zu diskutieren. Im vergangenen Jahr haben wir das Champion-Update-Team und das neue Champion-Team zu einem großen Verein zusammengeführt. Das Hauptziel der Fusion war es, einen flexiblen Veröffentlichungsplan zu erstellen und sich im Laufe der Zeit besser an die Bedürfnisse der Liga und der Akteure anzupassen.

Durch die ständige Entwicklung des Spieles sind immer mehr Meister überholt und erfordern umfangreiche Nachbesserungen. Zugleich ist der Zeitdruck auf Newcomer mit 140 Meistern im Feld riesig, da sie den Spielerinnen immer neue und aufregende Spielmechanismen vorzuschlagen haben. Egal, ob ihr euch ständig mit Cayn verändert, Beschwörungszauber mit Xayah und Rakan stiehlt oder von der besonderen Synergien von Xayah und Rakan profitieren wollt, unsere besten Meister waren diejenigen, die den Spielerinnen neue und beispiellose Liga-Erfahrungen beschert haben.

Der Anspruch an neue Meister ist hoch und in Zukunft wird jeder neue Champion eine eigene Spielmechanik mitbringen. Deshalb wollen wir die Zahl der neuen Meister etwas reduzieren, um wirklich wegweisende Chancen für jede einzelne Version zu haben. Außerdem ist es uns ein Anliegen, die Liga immer auf dem neusten Wissensstand zu haben.

Deshalb erhöhen wir die Zahl unserer optischen und technischen Revisionen, damit wir endlich zu allen vernachlässigten oder veralteten Meistern aufschließen können. Lasst uns noch einen weiteren Rückschritt machen und das Tor für unseren neuen Champion auswerfen. Er erhält auch eine neue und brutale Stimmausgabe, die unseren neuen Meistern ebenbürtig ist - wer will nicht miterleben, wie Aatrox seine Kontrahenten nicht nur physisch, sondern auch sprachlich zerstört?

Wie ich in den Plänen der vergangenen Meister erwähnte, wollen wir ihren Mantel behalten, weil sie sich durch ihre einzigartige Begabung von anderen Attentätern auszeichnet. Zudem ist die doppelte Skalierbarkeit seiner Fähigkeiten erhalten geblieben, denn sie vermittelt den überzeugenden Anschein eines Meisters, der eine breite Palette von Kampfmitteln beherrscht - sowohl für greifbare als auch für Zauberangriffe.

Die Reav3 GmbH beschäftigt sich mit den Meistern der Liga. Es schafft ganz neue Impressionen für die Akteure und hilft auch älteren Meistern zu neuer Pracht.

Mehr zum Thema