Lol neue Items

Neuheiten Lol

Neuer Artikel in LoL + Kritische Artikeländerungen! Auch bei der Tanküberholung zeigt Riot neue Details. Zahlreiche Änderungen und zwei weitere Neuerungen. Spielnachrichten von Spielen, LoL Build Guides, Let´s Spiele. Die Riot Games führt ein neues Strafsystem gegen Flamer ein.

Patch Hinweise 7.9

Wir haben einige gute Dinge im Reisegepäck, wenn es um neue Dinge wie die Steinschale des Wasserspeier oder den anpassungsfähigen Helm geht. Nicht zuletzt ist der Herald of the Gap zu einer ganz neuen Auseinandersetzung mit neuen Belohnungen geworden. GRAFIK DER FÄHIGKEIT Die Animation und die visuelle Wirkung von Maokais Fernaugenmagie "Leach Magic" wird nicht mehr durch ein Verbesserungssystem unterstützt. REFRECTLESS MAGIC Die Dauer der Ausklingzeit von " Leach Magic " wird um jeweils vier Sek. verringert, wenn er eine Fertigkeit benutzt oder von einer feindlichen Fertigkeit erobert wird.

LEAVE MAGIC LIMIT" wird nicht aktiviert, wenn Maokais Lebensdauer über 95% liegt. Neue BOLD-Kettenräder, die in Buchsen eingeworfen werden, haben eine längere Lebensdauer von 30 /40/50/60/70 Sek. und einen größeren Strahlradius. Die von der Explosionsgefahr getroffenen Feinde nehmen innerhalb von 2 Sek. 100% weiteren Schaden. 2 SEK.

GRENZE VON VASAL/MONSTER Der Schadensumfang von "Sprout Throw" ist auf 300 gegen nicht zu den Meistern gehörende Truppen beschränkt (der zeitliche Aufwand von befestigten Sprossen hat seine eigene Grenze und beläuft sich auf 600 pro befestigtem Sprossen). FEST Dauer 0,6-2,4 s. FROSTRUKTUR: Wenn Sejuani für kurze Zeit keinen Schmerz empfindet, wird er gegen Verlangsamung gefeit und bekommt zusätzlichen Widerstand.

Der " Frostpanzer " verbleibt für kurze Zeit, nachdem Sejuani geschädigt wurde. Frostpanzer " wird nach 9 s aufgeladen. UMEISEN Schäden an Schergen oder kleinen Ungeheuern brechen nicht die "Frostrüstung" und unterbrechen nicht deren Ladezeit. ICEbreaker: Feinde, die von Sejuani gefroren werden, richten bei ihrem ersten Zauberspruch bzw. ihrer ersten Attacke weiteren Schaden an. AREA HIGH-SLEUDDERS Sejuani wirft nicht mehr die Einheit um das erste Trefferziel herum in die Lüfte.

Die beiden Stöße richten Schäden an und führen zu "Frost". FIRST schlug 30/35/40/45/50 Schäden (+1,5% von Sejuani's maximaler Lebensdauer) in einem Konus, verursachte ebenfalls "Frost" und weist Günstlinge und Ungeheuer ab. ERSTE Trefferverzögerung 0,25 Sek. nach Verwendung der Fähigkei. ZWEITE Treffer Führt zu 40/75/110/145/180 Schäden (+4,5% der maximalen Lebensdauer von Sejuani) in einer Reihe und führt ebenfalls zu "Frost".

Verzögerter Zweiter Schlag 0,75 Sek. nach dem ersten Schlag. Fröstelnde Schlüge Sejuani und eng verwandte Nahkampfjäger erzeugen "Frost" mit ihren üblichen Attacken, die bis zu viermal übereinandergelegt werden. Der Sejuani wirft ihre Bola aus echtem Gletschereis, was ihm beim ersten Schlag Schäden zufügt und ihn verblüfft. Also benutzen wir dieses neue Video, um Zac zwei neue Wege zu bieten, um Verwüstungen in einem Streit auszulösen.

Er greift dann den folgenden Konkurrenten, den er mit gewöhnlichen Attacken attackiert und schleudert beide Zielscheiben auf sich. TIME OUT "Elastic catapult" stoppt nach 0,9/1,05/1,2/1,35/1,5 sec. von ? 0,9/1/1/1,1/1,2/1,2/1,3 sek. Die Ladezeit "Hopsen wir los!" ist nach 1 Sek. vollständig geladen und kann noch 1,5 Sek. aufrechterhalten werden.

LONG CHARGE Wenn "Hopsen wir los!" für 1 Sek. oder mehr geladen wird, packt Zac alle Feinde darauf, wird unaufhaltsam und bringt sie an ihr Ziel. Verleiht Lebendigkeit und Zauberfestigkeit. Panzer haben derzeit Schwierigkeiten mit gewissen magischen Schäden, besonders mit Kampfmagiern wie Ryze oder Kassiopeia, die ihre Feinde mit Zaubersprüchen belegen.

Panzer haben bereits Elemente, die gegen anhaltende Schäden aus normaler Quelle wie Frozen Heart oder Randuin's Omen vorgehen. Ein ähnliches Objekt ist der Anpassungshelm, der aber gegen magische Schäden anspricht. EINMALIG, PASSIV Der gesamte eingehende verursachte Schaden einer Fertigkeit oder eines Effektes reduziert alle folgenden Magieschäden derselben Fertigkeit oder Wirkung 4 Sek. lang um 15%.

Der Aktive verleiht mehr Lebensenergie, reduziert aber den eigenen verursachten Verlust; mehr Lebensenergie wird vergeben, je mehr feindliche Meister in der Umgebung sind. Jäger dagegen wollen etwas Ausdauer, müssen aber auch auf ihren Schmerz achten. Haben sie nicht genügend Ausdauer, werden Panzer in Teamschlachten zu stark beschädigt, um ungehindert arbeiten zu können.

EINZIGARTIG, WIRKSAM einzigartig, wirksam - METALLISIEREN Sie Ihre Grösse für vier Sek. und Sie erhalten ein weiteres Lebensalter, das 40% Ihrer Maximallebensdauer beträgt. Allerdings wird Ihr Schadensumfang um 60% reduziert. Bei aktiver Haut wird Ihr Körper um 100% erfrischt. Es ist ein relativ allgemeiner Begriff, der dich gegen alles und jeden resistent macht.

Unserer Meinung nach sind Produkte, die sowohl Lebensdauer als auch Widerstandsfähigkeit bieten, zu allgemein gehalten. Viele dieser Objekte schulden ihren Wert etwa 50/50 dem Überleben und dem Widerstand. Weil das ganze eine so generische Ausdauer ist, gibt es einen recht effektiven Leistungsschub für einen Items. Die Schäden, gegen die Sie sich schützen, sollen eine bewußte Wahl sein, deshalb werden wir dafür Sorge tragen, daß die Artikel ein wenig von ihrem gemeinsamen Anspruch herunterkommen und in der Art der Schäden genauer werden.

Kurzum: Weniger Lebensdauer, mehr Widerstand, höhere Einzigartigkeit. Die Lebenserwartung wurde reduziert, die Panzerung vergrößert. Der Verbrennungsradius ist reduziert. Brennschaden gegen Champions wurde reduziert, aber gegen alle anderen Truppen gesteigert. Man schärft seine eigene Persönlichkeit, indem man seine Kraft in den Kampf gegen Nichtchampions verschiebt (Sorry!) - auf Kosten seines Potentials im Duell.

Der Verbrennungsradius ist kleiner. Der Verbrennungsradius ist kleiner. Brennschaden gegen Champions wurde vermindert, aber gegen alle anderen Truppen gesteigert. Die Lebenserwartung ist gesunken. Magiebeständigkeit vermindert. Die Lebenserwartung ist gesunken. BUTTER BOOP entfernt Wenn du weniger als 100 Impulsschübe gesammelt hast, werden bei normalen Angriffen die derzeitigen Boosts nicht mehr gelöscht, um Schäden zu erzeugen.

Sie reduzieren das Momentum um 15 % und bewirken keinen Mehreffekt. Die Lebenserwartung ist gesunken. Das Verlangsamen der aktivierten Fähigkeiten wurde verstärkt, aber die Zeitdauer verkürzt. Die passive "Warmogs Heart" wirkt an einer unteren Grenze und erneuert mehr Lebensenergie. Der Rückzug aus unseren Panzerteilen hat die Panzerung von Warmog weniger wertvoll gemacht.

Die reduzierte Lebensdauer dieser Objekte haben wir ausgeglichen und das passive etwas stärker und schöner gemacht. newSIE HAVE TRIED Schäden durch Lakaien setzen die Kühlzeit von "Warmogs Heart" auf nur 3 s. Die Lebenskraft wurde beseitigt, die Fähigkeitskraft wurde erhöht. Die Banshee wird überarbeitet, um sie für Carry's interessant zu machen. LIVING away gibt kein weiteres leben mehr, LIFE-REGENERATION garantiert keine Lebensverjüngung mehr.

Lebenslänglich, Fähigkeitskraft weg. Das Höllenzepter wird ein wenig verschoben, um es in einen Tanker für diejenigen zu verwandeln, die etwas Ausdauer für mehr Schäden an ihrem eigenen Gespann einplanen. Nun ein Artikel für normale Schäden! Aber Zauberer haben bereits eine Sanduhr von Sanduhr von Zhonyas als Stasis-Effekt - und zwei Stasis-Effekte machen dem Feind keinen Spass mehr.

Daher modifizieren wir den Guardian Angel so, dass er für Carrys, die normale Schäden anrichten, angemessenere Eigenschaften aufweist. Basiswert für zusätzliche Angriffsschäden gestiegen. Der Schutzschild von "Lifebolt" sollte nun mit zusätzlicher Lebensdauer statt mit maximaler Lebensdauer skaliert werden. Die Ebene von Sterak sollte ein Notfallobjekt für Moloches sein, die zusätzlich Bodenschaden und Ausdauer benötigen, um konzentrierten feindlichen Angriffen standzuhalten.

Wir bekräftigen dies, indem wir die Staffelung mit dem extra Lebensdauer (anstelle des Basiswertes für das Leben) verbinden und die Staffelung des Schadensausmaßes erhöhen. EINZIGARTIG, EINMALIG einzigartig, einmalig - Lifebolts Nachdem du 400-1800 Punkte verursacht hast (je nach Level), bekommst du einen schnellen Schutzschild für 30% deiner Maximallebensdauer für 3 Sek. innerhalb von 5 Sek. 75% deiner Zusatzlebensdauer für 8 Sek.

Reduziert nicht mehr den durch gewöhnliche Attacken oder Einzelziele verursachten Schmerz. Jetzt erneuert es das ganze Land, nachdem es von einem feindlichen Meister zerstört wurde. Dorans Schutzschild ist der Punkt, der euch durch die schwierigen Gassen führt, also bringen wir seine Passivität auf den neuesten Stand, um euch in der Gasse zu behalten und euch beim endgültigen Treffen zu unterstützen, während ihr an euren wirklich kostspieligen Gegenständen spart. EQUAL DAMAGE REDUCTION ENTFERNEN LÄSST nicht mehr die Schäden durch gewöhnliche Attacken oder Einzelzielzauber. NEWILDSLAY Normalangriffe richten +5 Schäden an Untergebenen an.

NEU EINZIGARTIG, PASSIV Halten Sie 20 Menschenleben über 10 Sek., nachdem Sie von einem feindlichen Meister geschädigt wurden. Der Zyklon von Runaan soll zwar Lakaienwellen vernichten und Flächenschäden anrichten, aber wegen seiner anderen Vorzüge ( "smoothest eal manufacturing path", "best single target damage per second due to hit damage" und "largest area damage") war er einfach die richtige Entscheidung.

Die Schnellfeuerwaffe und der statische Stachel heben sich auf, da sich der geladene Schmerz nicht erhöht. Die Schnellfeuerwaffe und der statische Stachel heben sich auf, da sich der geladene Schmerz nicht erhöht. Die Naht hatte bereits das, was sie für die schadensspitzenorientierte Variante benötigt (denken Sie daran: der Blitz der Kette kann für doppelte Schäden entscheidend sein), also werden wir diese Differenzierung ein wenig verstärken.

Da die Ausdauer der Panzerung den Vorzug vor dem lebenslangen Kampf gegen Feinde mit normalen Schäden gibt, können diese Items nicht mehr die aktuelle Effektivität haben, wenn es darum geht, diese Panzerung unwirksam zu machen. newLET'SA GO "Ancient Coin" und ihre Upgrades verleihen nun alle 10 sek. +2 golden. Das neue Abenteuer der antiken Münzen gibt den Anhängern einen Leistungsschub, indem sie nach Abschluss einen Fertigkeitspunkt erhalten, so dass sie mit den anderen mitkommen.

Außerdem können sie das extra Leben nutzen, um ihre Kampföffnungen zu verbessern. BENUTZER SCHUTZ benutzer schutz Der Reliquienschildpfad bietet seinem Besitzer nach Abschluss der Queste eine Schutzbatterie, die seinem Besitzer einen permanenten Schutzschild gibt, der 250 (+5 pro Stufe) Schäden aufnimmt. Viele Magier-Fans richten bereits viel Leid an (ja, das bist du, Zyra und Brand!).

Anstatt ihnen also mehr Schäden als Belohnung zu verursachen, schenken wir ihnen etwas, das sich anders anhört als das übliche Spielerlebnis auf der Mittellinie. Tributladungen können nur durch die gleiche Fertigkeit alle 1,25 Sek. aktiviert werden (z.B. Morganas W-Tormented Earth kann nur alle 1,25 Sek. aktiviert werden.

Viele Aspekte der Liga fokussieren auf Schäden und Kills, aber nicht viele darauf, wie man sie erreichen kann - die atemberaubenden, heilenden, überfüllten und großen, saftigen Rinder, die sich darauf einstellen, weiche Ziele zu töten. Der Beitrag der unbesungenen Heroen lohnt sich, mit dem Zusatznutzen, die Taktik für alle erkennbarer zu machen.

Die Spielzusammenfassung wurde um vier neue Punkte erweitert! ÜBERPRÜFEN SIE den von Ihnen selbst verhinderten oder blockierten Schäden (wie viel Sie durch Ihre Fertigkeiten oder Schutzschilde verhindern oder blockieren). ART OF WAR Schäden an Zielpersonen (Schäden an Monster und Gebäuden).

schauen sie auf die Türme (.... Schäden, die sie an den Turmen angerichtet haben). MOMENT PLEASE Massenkontrolle (Dauer aller im Game erstellten Massenkontrolleffekte)*Diese benötigt noch den Feinschliff. Fragen Sie sich nicht mehr, denn wir werden neue Nummern hinzufügen, damit Sie immer die Antwort im Blick haben.

Die Gap Herald wurde neu gestaltet und hat jetzt ein völlig neuartiges Aussehen, einen neuen Kampfformat und kann nun dazu aufgerufen werden, Verwüstungen auf die Türme zu bringen. Der Gap Herald sollte schon immer ein lohnendes Tor sein, war es aber nie. Durch einen neuen Kampftyp (der Schutz der Augen ist noch nicht vorhanden) wirkt es viel epochaler, gegen den Verkünder des Golfs zu kämpf.

RYHTMUS ÖFFNEN Alle 3 Sek. 10 Sek., für jeden Champion-Angriff um 2,5 Sek. ermäßigt. Die Lektion Verkünder der Spaltung macht sein Augenlicht erst dann auf, wenn er weniger als 15% hat. AUßERHALB DER MINE Herald kann die Lücke aus der Box laufen, ohne dass es zu Problemen kommt. Der Verkünder von Gap ist toleranter, wenn es darum geht, Tore zu wechseln und sich zu weit weg zu bewegen.

Der Verkünder schlägt zu Anfang der Schlacht einen Stoß auf die Lücke und stürzt dann vorwärts, indem er alle Feinde auf seinem Weg zurückdrängt und doppelt so viel Angriffsschaden als Beschädigung anrichtet. Neuer Wutanfall Bei manchen Schadensschwellen wird die Lücke für einen Anschlag vorbereitet, der den dreifachen Angriffsschaden in einem Konus vor ihm als Beschädigung auslöst.

Der Verkünder der Lücke ist im Blick des Verkünders verschlossen, nachdem er umgebracht wurde. Eine Mitarbeiterin des Team, die den Herald of the Gap tötete, kann das Augenlicht aufnehmen und seinen Juwel kurz ersetzen. Sobald das Augen des Herolds für 3,5 Sek. gelenkt wird, wird er vernichtet und ruft einen leeren Herald herbei, der zum Alliierten eures Vereins wird.

Als der Gap Herald wieder herbeigerufen wird, attackiert er Schergen und Häuser auf seinem Weg auf der nächsten feindlichen Bahn. TURMSPRUNG Attacke Wenn sich der Verkünder den Turmen annähert, macht er einen Anschlag, Sprünge in Nahkampf-Reichweite und fügt dem Turmbau und sich selbst 150 Schäden plus 25% seines jetzigen Lebenswerts zu Neuer Wutanfall Bei gewissen Lebenswertgrenzen wird vom Verkünder des Golfs ein Anschlag vorbereitet, der in einem Zapfen vor ihm doppelt so viel Angriffsschaden anrichtet wie im Gegenangriff.

TODESWINKEL Der Verkünder der Lücke nimmt 20% seines Maximallebens als Beschädigung, wenn sein Blick befallen wird. Der Verkünder der Spaltung ist für alle Formen der Massensteuerung verwundbar. Der Gap Herald verhindert die Verteidigung von Hintertürmen, auch wenn keine alliierten Lakaien in der Naehe sind. NACH DEN ANDEREN Gräbern können nicht mehr mehrere Zaubersprüche in Folge vorbereitet werden, während er sich in der Bewegung seiner gewöhnlichen Attacken befindet.

Das MIT VORATZ Renekton vernachlässigt die Inputs nicht mehr, während er arbeitet. Fehlersuche Kein zusätzlicher Zeckenschaden mehr bei Verwendung. DIESES ZAUBER KANN DIE Zecken des Schadenverlaufs von "Seestein Trident" und seiner ersten Applikation nicht mehr als Zauberschläge gelten (genau wie bei ähnlichen existierenden Effekten wie Teemos "Giftschuss").

DIESES ZAUBER KANN die erhöhten Attacken von "Twilight Attack" nicht mehr als Zauberschläge gelten. WHERE ARE MY RINGS HINGE Die grafischen Effekte des Callbacks werden nicht mehr vom Fußboden abgeschnitten. Man fliegt weiter, je mehr Schäden man erleidet, aber man kann nicht durch Verlust von Menschenleben umkommen. Die Schäden an der Mauer, die durch das Aufstellen an ganz speziellen Stellen entstanden sind, können nicht mehr aufgehoben werden.

Singed's F - Poison Trail Schäden nehmen nun zu, da er einen Fertigkeitspunkt einsetzt, anstatt den gleichen zu bleiben, bis er ihn aus- und wieder einschaltet. Ungeheuerlich - Tiger Macht im Laufe der Zeit verschmilzt nicht mehr die Blicke.

Mehr zum Thema