Lol neue Gegenstände

Neuheiten Lol

mit Atma's Reckoning und Speer von Shojin zwei neue Gegenstände. Die Minigun wird nicht mehr erhöht, wenn Jinx eine neue Stufe erreicht. Beeinflussen Sie Punkte, von denen Sie neue Champions oder Runen kaufen können. Verfügbare Sprache und geeignet sowohl für Profis als auch für neue Spieler. Mit seiner Idee gründete er ein völlig neues Genre: das MOBA.

Patchnotes 8.4

Deshalb wollen wir ihnen neue Artikel bieten und die alte revidieren, um ihnen mehr Auswahl zu geben. Manche Spitzenläufer sind in der Frühphase aufgrund ihrer Regenerationsfähigkeit oder ihres Grundschadens zu beständig: Die meisten anderen Meister können sie nicht besiegen und potenzielle Gegner vermeiden sie nur. Schließlich nehmen wir einige wichtige Veränderungen an einigen wenigen Meistern vor, die wir für notwendig halten.

BLUE SAFT Rengar erhält keine weiteren " kleptomanischen " Tränke mehr. Von nun an gibt es drei unterschiedliche Items, die auf Lost Chapter basieren: Dieses Teil ist für Burin-Angriffe. LIVE Nicht mehr als 300 Menschen sterben. 15% des von Champions verursachten Schaden wird als Handwerkszeug gewonnen.

20% des aufgewendeten Mana werden als Lebensdauer gewonnen, bis zu 15 Lebenszeiten pro Zauberfähigkeit (Fähigkeiten, die deaktiviert/aktiviert werden, verheilen bis zu 15 Lebenszeiten pro Sek. nach Aktivierung). Neue EINMALIGE, PASSIVE Eile: Dieser Artikel wird um 10% abgekühlt. Aktualisiert WENIGER FREI Die Beschädigung und Verzögerung der Eisprojektile wird nur beim ersten Einheitenschlag (pro Projektil) hervorgerufen.

aktualisiert WÄHREND DES WINTERS Die Eiskugeln verlangsamen sich um mehr als 0,5 Sek. Die Eiskugeln verlangsamen sich um mehr als 1 Sek. aktualisiert GERADE UND SCHWARZ Der Konus der Eiskugeln wurde um 10° reduziert, die Konusreichweite der Eiskugeln um 200° vergrößert. Die Qualen von Liandry waren etwas widersprüchlich: der Verlust eines Teils des Lebensstils machte es zu einer anständigen Entscheidung gegen Panzer, während das ständige Eindringen von Magie ein gutes Mittel gegen weiche Ziele war.

Die Agonie von Liandry soll nun ein Item sein, das Panzer ausbluten läßt und Champions auszeichnet, die im Gefecht stehen und ihre Kräfte auf die starken Kerle in einer Reihe anwenden neuer EINZIGARTIGER, PASSIVER Wahnsinn: Wenn ihr Champions beschädigt, steigt euer Schmerz um 2%, bis ihr den Gefecht verlasst (maximal 10%).

Unheimlich! Neuer EINZIGARTIGER, PASSIVER Wahnsinn: Wenn du Champions schadest, steigt dein verursachter Schmerz um 2%, bis du den Kampfeinsatz verläßt (maximal 10%). Zielpersonen leiden jetzt unter "klaffenden Wunden", ungeachtet der Größe ihres Leben. Fähigkeitsleistung reduziert. Morelonomikon sollte das Objekt gegen die Genesung sein, aber als bester Quell des Manas und der Fähigkeit hatte es eine konstante Anwesenheit im Golf.

EntferntMANA verleiht nicht mehr 400 Manas, entfernt UNIQUE, PASSIV verringert die Ausklingzeit nicht mehr einmal um 20%, NEW UNIQUE, PASSIV Cursed Strike: Meister leiden 3 Sek. lang an "klaffenden Wunden", wenn ihnen magischen Schaden zufügt.

unique, passiv Magieschaden an Champions mit weniger als 35% Lebenszeit führt nicht mehr 8 Sek. lang zu "Gaping Wounds" - wurde durch "Cursed Strike" (Verfluchter Schlag) ausgetauscht - entfernt unique, passive Tötung gegnerischer Champions gibt nicht mehr 20% des Manas wieder. EINZIGARTIG, AKTIV: Du bekommst bis zu 30% an Bewegungsgeschwindigkeit und 100 Fähigkeiten (60 Sek. Abklingzeit) für 4 Sek., je nach verwendeter Ladung.

Beschwören Sie 2 unheimliche Gespenster, um feindliche Meister in der Nähe zu jagen und sie bei Berührung aufzudecken und zu jagen. Obdachlose Feinde werden je nach Entfernung der Gespenster bis zu 5 Sek. (90 Sek. Abklingzeit) um 40% abgebremst. Mit diesen letztgenannten Veränderungen soll die Leistungsfähigkeit von Artikeln verbessert werden, die entweder etwas zu hoch oder zu niedrig für ihre Preise waren.

Die Zerfallszeit wurde von der Stufe B auf die Stufe B reduziert. Die Schäden stiegen von der Stufe B auf die höhere Stufe. Die Panzerung von O wurde verstärkt. Der Dareios als molochischer Mensch sollte vor allem in der Lage sein, Schäden zu anrichten. Der Manakostenanteil von F erhöhte sich bei geringen Ständen. Zeitdauer von Fässern mit reduziertem Gewicht. Läufe erkennen nicht mehr in der Nähe von Geräten. Die " kleptomania " und die "clutching the undead " verpassten Gangplank's exzessive Regenerationsfähigkeit, was ihm die Startphase erleichterte und die gute Skalierbarkeit in das Spätspiel keine besondere Schwierigkeit darstellte aktualisierte "FASS "T GAR NICHT SOFTBAR Barrels bieten keine Einsicht mehr.

Q Abklingvergütung reduziert (stärkere Reduzierung auf höhere Ränge). Basisschaden um ehöht. Die Schilddauer von W wurde verlängert. Verfall auf niedrige Ränge reduziert. Die Schäden erhöhten sich auf den unteren und verringerten sich auf den oberen Stellungen. Zeitdauer des " kurzen " Effekts reduziert. In der Zwischenzeit richtet er durchschnittlich mehr Schäden an, kann aber nicht mehr zweimal auftreffen.

Panzer sind in einem Duell nicht notwendigerweise schwächer, aber die Rate der Abklingzeit und die hohen Schadenshöhen bieten den Jägern eine deutliche Chance, sie zu erobern. Sogar wenn man außerhalb dieser Augenblicke kämpft, können die meisten Meister dem Angriff von Searing Rush nicht wiederstehen. Allgemein: Stosswellenschaden entfernen Fügt keinen zusätzlichen 50:90/130/170/210 zusätzlichen Schaden (+30% extra Rüstung) hinzu (+30% extra Magieresistenz), wenn Ornn mit dem Gelände aufprallt.

Der passive Schadensersatz nahm in den unteren Reihen zu. Die Schäden sind um den Faktor A angestiegen. Die Schadenshöhe von F wurde auf höhere Ränge angehoben. Verbesserter Q-Schaden vergrößert. "Der Gegenangriff wird in einigen Faellen nicht mehr kurz vor der Abwehr eines Angriffs verschoben. Exakt IM ZÄHLER Ein Fehler wurde beseitigt, bei dem der Stärkungszauber von "Counterstrike" bis zu 0,25 s dauerte.

Wenige Fernkämpfer können es sich erlauben, den Kampf zu beenden, um einen Hammer zu erkaufen. Doch die Champions, die es sich erlauben können, sind sowohl schwierig zu finden (wegen der Verlangsamung) als auch schwierig zu besiegen (wegen des Lebens). Die Schäden sind um den Faktor A angestiegen. Die Zerfallszeit wurde von Stufe 1 auf Stufe 2 reduziert. Der zusätzliche verursachte zusätzliche Schäden von O auf Monster wurde erhoeht.

Zusätzliche Schäden an Schergen beseitigt. Zerfallszeit reduziert von R. Liga ersten Magier-Jungler ist nicht so gut im Moment und könnte einige Liebe. beseitigt zusätzliche Schäden zu vasallenen " Dark Wind " nicht mehr verursachen zusätzliche Schäden an Untergebenen. Bodenangriffsschaden und Distanz reduziert. Basisangriffstempo und Angriffsgeschwindigkeit pro Level gesteigert. Die Zunahme oder der Rückgang des Angriffstempos (z.B. wenn der gelobte Feind in/aus der Ferne ist) kann einen Champions dazu bringen, sich ruckartig zu fühlen, was zu verwirrenden Todesschlägen auf Günstlinge oder unkoordinierte Zwischenschritte (zwischen den Angriffen) führen kann.

Die Soul Confederation Kalista bekommt kein weiteres Mal zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit, wenn sie in der Naehe ihres geschworenen Gegners ist. Die neue Soul Confederation Kalista bekommt jetzt 5/10/15/20/25 zusaetzlichen Schaden, wenn sie in der Naehe ihres geschworenen Gegners ist.

Erhöhte Schäden an W aufgrund der maximalen Lebensdauer bei hohen Ständen. Der Bodenangriffsschaden wurde vergrößert. Wahrnehmungsbereich von R reduziert. Rengar entfernt den Absprung von KRIT-CAT Rengar aus seinem Ult nicht mehr als kritischen Schlag und bewirkt nun 30% des gesamten Angriffsschadens als weiteren Angriffsschaden und reduziert die Panzerung des Zieles für 4 s.

Der dem Rengar am nähesten stehende Gegenspieler benachrichtigt Verbündete in einem Bereich von 1200 über Rengar's Anwesenheit. Ersetzen Sie den Bereich der SPECKS-Gegner, der durch "Jagd-Fieber" bis zum Ende der Fertigkeit enthüllt wird. Der Schaden für Angriffe wurde pro Level reduziert. Grundschäden von Gütezeichen reduziert. Der Manakostenanteil von G wurde auf niedrige Ränge reduziert.

Grundlegende Heilung von R erhoeht. Lebensdauergrenzwert für die Wiedereinschaltung von R reduziert. Jedoch sollten einige Veränderungen an seiner Erfahrung dazu beitragen, dass die Fertigkeiten, besonders für neue Mitspieler, etwas glatter erscheinen. newSOLIDE Soul Cooldown und Soul Fragments werden voll erstattet, wenn er während des Channelings von Demon Wings ausfällt. ERROR RESOLUTION "The Ultimate Hat" reduziert nun die gewünschte Erkältung von Demon Wings updatedPREPARISE Bei hoher Bewegungsgeschwindigkeit arbeiten Swains Flächeneffektfähigkeiten etwas weiter in die Bewegungsrichtung.

Grundausstattung reduziert. Der Widerstand gegen Basismagier wurde verbessert. Der Nahkampfmeister, der in der Bahn viel Magie ertragen muss, hat in der Nebensaison überproportional viel erlitten. Abkühlung von R gestiegen. Basisschaden von O reduziert. Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von der Geschwindigkeit der Bewegung ausgehend von der Geschwindigkeit F erhöht. Das Abklingverhalten von W wird nun um die Hälfte reduziert, wenn es auf Schergen angewendet wird.

Jetzt weist er die getroffenen Feinde ab und fügt ihnen weiteren Schmerz zu, wenn sie sich in der Höhe aufhalten. Neuer BÄRENHUNGER Die Blutgier wird um die Hälfte reduziert, wenn sie auf einen Vasallen angewendet wird (zusätzlich zu den Ungeheuern, wie es früher der Fall war).

Verwirft Feinde, die sich in der Höhe aufhalten ( "Brüllen"), und nimmt 40/60/80/100/120 (+0.3 Fähigkeitsstärke) zusätzlich Zauberschaden. Passiver Beschädigung reduziert. Grundlegende Ausführungszeit von W reduziert. Die Zerfallszeit wurde von R auf höhere Ränge reduziert. Im Laufe der Zeit haben sich Anhänger und Sportschützen mit Mitteln wie Befreiung, Rittereid und anderen Gütern für einen kurzen Zeitraum gegen hohe Schäden und möglichen Todesfall verteidigt.

Vasallenschaden reduziert; Lakaien verlieren keine Teleportierung mehr; K zahlt keine Kühlung mehr, wenn ein Meister einschlaft; wenn der Schläfrigkeitseffekt beseitigt wird, fällt das Opfer nicht mehr ein. Sie wird nicht mehr in der Lage sein, Lakaienwellen so gut auszulöschen, dass sie weniger Möglichkeiten hat, ihre Kräfte gegen Champions zu spielen.

Doch selbst erwachte Zielscheiben verloren einen großen Teil ihres Leben, sobald sie ein paar Gegenstände in ihrem Vorrat haben. Ein wenig Beschädigung wird auf " fliegende Funken " verlagert und dem Roten Bleistift etwas mehr geopfert. Das Hauptziel sollte in vielen Bereichen des Spieles ca. 20% weniger Schäden erlitten haben. Wir bevorzugen jedoch möglichst viele Enttäuschungspunkte und erst dann deren Kraft, damit der Prozess nicht unnötigerweise langwierig wird. newWALKING IS THE LUST OF THE STAR "Wandering Star" schadet den Feinden nach dem ersten Schlag nicht mehr durch "Funkenflug".

ENTSCHEIDUNG BEVOR DEINE LANGE VERÄNDERUNG Die Entscheidung vor dem Einschlafen eines gegnerischen Champions wird nicht mehr um 10/15/20/25/30% reduziert. updatesSYNTHETIC ADRENALINE Das Beseitigen des Effekts "Sleepy" hindert nun das betreffende Target am Einschlafen. Es wurde befürchtet, dass das Beseitigen der ehemaligen Rune und der Meisterschaft zu schwer wird, die Todesschläge der Untertanen zu verkraften.

Deshalb haben wir die Attacken aller Meister um 5 zusätzliche Schäden gegen Lakaien gesteigert, während entfernte TUT WEH Normalangriffe nicht mehr 5 zusätzliche Schäden gegen Lakaien anrichten. Im Moment gibt es einen Bug, der dazu führen kann, dass das von der alten Medaille eingesammelte Geld nicht in der Kurzinformation erscheint, in der das Geld des Artikels aufgeführt werden soll.

Die Lebenserwartung nahm ab. Der Treffer-Schaden wurde vergrößert. Die maximale Entziehung der magischen Resistenz wurde gesteigert, aber die magische Resistenz pro Erhöhung halbierte sich für Fernkämpfer. Bei Distanzchampions ist das Ende der Klugheit immer größer als bei Nahkampfchampions, was uns daran hindert, es zu einem nützlichen Item für Gangster mit normaler Attacke zu machen, die diesen Item sonst erwerben würden.

Die Unterscheidung dieser beiden Kategorien soll dazu beitragen, den Gegner besser auszubalancieren: NeuFERNKampf-ACTION-Reichweiten-Champions klauen nur die halbe magische Resistenz pro Schlag, aber bis zu dem gleichen Maximalwert von dreißig, wobei die Wertboni nun auf das Angreifertempo und den Schadenswert eines zweiten Runenpfades ("Spellcasting" oder "Dominanz") aufteilt werden.

Die Schäden sind gestiegen. Erhöhte Schäden bei geringen Werten reduziert. Die Runen wollten wir nicht weiter ausbauen, da sie in einer Duobahn sehr kräftig sind (wo sie den Schmerz von zwei Meistern erhöhen). Von nun an wird die Runen den verursachten Schmerz nicht mehr so weit steigern, dass wir ihren Basisschaden vergrößern können.

Der Bestimmungspfad wurde um die neue Runenrüstung "Bone Armor" erweitert. ROBUST Nachdem dir von einem gegnerischen Meister Schäden verursacht wurden, richten seine 3 folgenden Fertigkeiten oder Attacken gegen dich 20-50 weniger Schäden an (bei Stufe 1-18). Die neue Rune: "Tonic of the Curvature of Time". Wir mögen diesen Vorteil, aber wir setzen ihn in eine Runenform und nehmen den Pfadbonus weg. removedFADE Der Inspirationsweg erhöht nicht mehr die Dauer der Tränke.

DRITTER Deine Zaubertränke, Lebenselixiere und Plätzchen haben eine um 20% längere Lebensdauer. Entfernt antike Krüge, die bei normalen Fernkampfangriffen keinen reduzierten Schäden mehr erlitten haben. Der Baron Buff hat die Fähigkeitsstärke hinzugefügt. Mit dem Baron Buff wird nun die Ausdauer der Zauberer gesteigert. Je lÃ?nger das Wild ist, desto gröÃ?er wird der zugeteilte Schadensersatz (vor allem die FÃ?higkeitskraft) und desto besser werden die Vasallenzauber.

Der Irrtum ist besonders tödlich, da Attacken von belagerten Lastern doppelt so viel Schäden an den Towern anrichten, wie bei den neuen VERSTÄRKTEN Zaubergruppen. AUFLÖSUNG Der Baron's-Handbüffel, der den Gebietsschaden von Schergen vermindert, mindert nun wie geplant den von Runaan verursachten Schäden an den Zyklonprojektilen.

Zeit bis der Ahnen-Drache wieder auftaucht. Noch mehr Ahnenendrachen -Fans für Ihr Mannschaftsteam. Die Verbrennungsschäden zusätzlicher Ahnen-Drachenzauber für euer ganzes Ahnenteam, nachdem der erste verstärkt wurde Neue Ahnen-Drachenzauber für euer ganzes Ahnenteam.

Mehr zum Thema