Lol Meistgespielte Champs

Die meistgespielten Champs von Lol

Der Champ, an welchem Tag am meisten oder am wenigsten gespielt wurde. Der meistgespielte Champion in den LCS Playoffs. In der Rangliste ist Taric der meistgespielte Unterstützer. Es ist nicht umsonst, dass LoL das meistgespielte Spiel der Welt ist, meine Liebe. Das meistgespielte Spiel.

Auflistung der meist gespielten Champions

Hallo, ich habe mich nur gewundert, ob es eine Auflistung der am häufigsten gespielten Champions aller Spieler in Ranglistenspielen gibt. Der Champ, an welchem Tag am meisten oder am seltensten spielte. geschwabbelt und allgemein. Diese Aufzählung ist nicht korrekt, denn hinter ihr steckt eindeutig eine Abmachung!

Anführungsstrich: Goulash Hanuta: Die Aufzählung stimmt nicht, denn dahinter steckt eindeutig eine Absprache! Abhängig von der Gegend, dem Filter oder sogar Elo Bereich, ist die Auflistung recht kurzweilig und einige werden wahrscheinlich nüchtern auf die Plazierung ihres Favoriten blicken...... Das " nobteemo " ist das meistgespielte, weil ich lvl kenne. 1 Das kenne ich schon oder?

Meistgespielte Champs

Schlechte Atombombe und ganz einfach = Anitschka. Nette Teamunterstützung und gute Atombombe = Veigar. Nervös wie die Plage mit Super-Selbstheilung = Vladimir. Auch ein Ärgernis und große Unterstützung für Ihr Unternehmen = Silean. Gute Schäden im Laufe der Zeit = Ryze (durch sein Remake). Schwierig, aber kräftig in 1 gegen 1 und Superganker = Besserwisser.

Schöne Unterstützung und guter Schutz bei guter Reichweite = Lux.

LoL: Das sind die Top-Champions der League of Legends in Korea.

Die koreanischen Spitzenspieler kämpften sich mit diesen Meistern in LoL nach oben. Ursache für die derzeitige Enttäuschung vieler Akteure in LoL sind die Platzierungsspiele, bei denen man sich entscheidet, welcher Spielklasse man zugeordnet ist. Die Systematik dafür ist im Moment sehr wichtig und so kann es leicht sein, dass man sich aus der Bronzenen Meisterschaft befreien muss, obwohl man in der letzten Spielzeit in der Goldliga war.

Wer aus dieser Klasse aussteigen will, muss oft nach Meistern suchen, die derzeit als "op" bezeichnet werden. Problematisch ist, dass diese Meister in der Regel verboten sind. Zu diesem Zeitpunkt schauen wir uns das Ranking der Koreaner an. Es werden in Korea einige Meister ausgespielt (sehr erfolgreich), die auf den EU-W-Servern nicht dauerhaft verboten sind.

Die Spielerin "? ?" belegte bereits kurzzeitig den 1. Rang in der Koreanerwertung und liegt derzeit auf dem 4. Rang Der Sieger, mit dem er in 104 Partien eine Siegquote von 61% hat, ist die Spielerin trundl. Vor allem gegen den auf unseren Server beliebten und beliebten Gegner findet er es toll, diesen Meister zu haben.

Der Top-Hauptakteur "? ?" befindet sich auf dem 10. des Klassement. Der ist ein Meister, der auch auf unseren Server populär ist, aber noch kein dauerhafter Bann ist - Poppy! In 91 Partien hat sie eine Gewinnquote von über 60%. Dritter Spass-Faktor - Auf dem 36. Rang ist der Akteur "Saal", der 20 Partien mit Tank-Karma auf der oberen Bahn hat.

Die Gewinnrate mit ihr beträgt 65%. Auf dem ersten Rang im Ranking steht derzeit "Lehends". Er war in der fünften Staffel noch Support/Shen+Irelia Main, hat nun aber für sich selbst herausgefunden. In 38 Partien hat sie eine Gewinnquote von 74%. Die Spielerin "Give Love ToT", ebenfalls Elise-Spielerin, hat über 70% seiner 94 Partien mit der Riesenspinne errungen.

Platz 3 in der Wertung ist "???" - Er hat 49 Partien mit Nathalie und hat eine Gewinnquote von 71%! 68 % Gewinnrate in 28 Partien ist bereits bemerkenswert. OK " - der Player "?????" hat sich "rolling" zu eigen gemacht und bereits 170 Partien mit dem Spiel gewonnen.

Die Gewinnrate beträgt 59%. Derzeit gibt es kaum Midlane-Spieler in den Top 25, der südkoreanischen Wertung. Als einziger "echter" Mittelfeldspieler ist der berühmte "Dopa" bekannt. Im Mittelfeld steht Zed (79% in 47 Spielen) und Twisted Fate (74% in 38 Spielen).

Nebenbei bemerkt, er entscheidet sich für den Meister Véigar als Gegenspieler gegen einen Mittler. Bei den 5 Partien, die er bisher mit Vegetarier Peter R. A. gegen ihn gespielt hat, ist er kein einziges Mal untergegangen. Der Schütze auf den Botlanes hat die größte Abwechslung, wenn es um populäre Sieger geht. Schließlich war die Revision dieser Funktion doch sehr gelungen.

Bei Ezreal - "Roarz" mit 70% Gewinnquote in 20 Partien liegt er derzeit auf dem 5. Ezreal wird auf den EU-W-Servern immer populärer und wird oft mit dem "Blue Build" wiedergegeben. Korki - Derzeit auf dem 7. Rang mit einer Gewinnquote von 72% in 29 Partien ist "oyixA".

Zum Beispiel hat "??? Gankzero" in seinen 73 Partien mit diesem Meister eine Gewinnquote von 67%. Die Gewinnrate des Spielers "????" beträgt 67% bei 75 Partien. Lukas - Lukas ist auch in Korea populär, hat aber Schwierigkeiten, über 60% zu gewinnen. "Es wurde 27 Mal mit einer Gewinnrate von 63% ausgetragen.

Kog'Maw - Was hier auf den EU-W-Servern nahezu ausgeschlossen ist, erstellt "vzl??????v" auf den Koreas. 79% Sieg bei 77 Partien mit diesem Meister - wirklich bemerkenswert! In den Top 25 der Gesamtwertung ist die Unterstützerrolle derzeit am geringsten ausgeprägt. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, dass diejenigen die sich für den Main Role Supportbereich entscheiden, auch eine andere Hauptrolle einnehmen.

Dennoch gibt es namhafte Sieger. AIistar - Kaum auf europäischem Server vertreten, scheint es in Korea ein Geheimtip zu sein, wenn man bedenkt, dass der Mitspieler " wwww. com" bei 36 Partien eine Gewinnrate von 75% hat. Die " ???? " ist mit einer Gewinnquote von 73% in 40 Partien derzeit einer der besten Janna-Spieler in der Gesamtwertung Koreas.

In der Spielgeschichte eines jeden Spielers kann man erkennen, dass er seinen Meister live spielt. D. h., wenn du zum Beispiel 2 Hauptchampions hast, wird nicht jedes Mal zwischen ihnen gewechselt. Sieger A wird dann für 5 Partien ausgetragen, dann 7 Partien mit Sieger B und dann wieder eine Serie von Partien auf Sieger A. Das macht es einfacher, die Limits der jeweiligen Sieger kennenzulernen und die Matches gegen andere zu durchschauen.

Mehr zum Thema