Lol Kommandobanner

Lol-Befehlsbanner

Das Befehlsbanner ist ein abgeschlossener Gegenstand in League of Legends. In früheren Zeiten konnte man noch erwähnte Nachteile hinnehmen, da Befehlsbanner zumindest eine Aura und HP mitgebracht hatten. Der Befehlsbanner funktionierte gut mit dem Baron Buff. Étiketten : League of Legends, LoL, Deutsch, Summoners Inn, patch, pbe, kommandobanner, rip, shield, nerf, egirl, janna, janna, karma, lulu, nalcs, joueurs, association,. Er ist Profispieler und mehrjähriger EUW Challenger LOL-Veteran.

Befehlsbanner | League of Legends Wiki

"Sie sind bereit für das Museum" Einzigartig - Zielläufer: bis zu 20% zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit wird in der Umgebung von Turmen, beschädigten Turmen und leeren Toren für 2 Sek. erbaut. Einmalige - Promotion: drastische und erlaubt ihm 40% Schadensminderung gegen Champions. Command Banner hat eine Gold-Effizienz von 96,14%, mit Ausnahme von Aktiv- und Passiv-Effekten und 132,05% in der Umgebung von Masten.

Er erhöht seine Festigkeit erheblich, wodurch er 40% weniger Schäden gegen Champions und weniger Turmschäden verursacht. Der erlittene magische Schaden wurde um 40% verringert. Normale Schäden um 40% verringert. Gewähren dem Benutzer Geld für seine Morde. Größere Abmessungen. Nahkampf-Vasallen haben den größten Sekundenschaden der 3 Arten von Vasallen und werden daher als Stütze für den letzten Treffer verwendet.

Durch den hohen Sekundenschaden kann der Vasall das Lebensalter größerer Gruppen von Schergen verringern, um ein letztes Schlagen zu ermoeglichen. 20 px Magier-Vasallen haben die größte Distanz der 3 Magier und werden am besten benutzt, um aggressiveren Schäden zu verursachen, wenn der Feind die Alliierten des Magiers anspricht.

Obwohl die eigene Überlebenschancen gering und der Sekundenschaden gering ist, sorgt die Palette von 600 Geräten für eine einfache und sichere Beschädigung des Untergebenen. 20 px Belagerung vassals haben die höchsten Lebensdauer der 3 Vasallen-Arten und wird daher als unabhängige Push-Einheit verwendet. Wegen der Schwierigkeiten beim Abtöten von belagerten Lehnsmännern und ihrem großen Kampfschaden können sie möglicherweise leicht Lastschläge erhalten, während sie lange Zeit am leben sind.

Auf dem Kommando-Banner ist das Riot Games-Logo zu sehen. Lakaien, die durch das Befehlsbanner verstärkt sind, werden auf der Mini-Karte etwas vergrößert dargestellt. Schwimmende Ziffern werden dargestellt, die den durch Banner-Vasallen angerichteten Schäden entsprechen. Eine Banner Vassal hat jetzt eine Schadensminderung von 40% im Vergleich zu normalen und zauberhaften Schäden. Verbesserter Diener hat jetzt 70% weniger Schaden als Normal- und Magieschaden statt 100% mehr als Magieschaden.

V7. 12: V7.10: Der von verstärkten Schergen verursachte Turmschaden wird nun in der Kurzinformation neben dem bereits dargestellten Goldwert wiedergegeben. V5. 22: V5.16: V5.10: V4.20: Neue Werte: +60 Stärke der Fähigkeit, +10% Abklingzeitreduzierung, +200 Lebenspunkte, +20 Zauberresistenz. Einzigartig, Aura-Legion: Gibt nahe gelegenen Alliierten +20 magische Resistenz und +75% Basiswert für die Regeneration des Lebens.

Kanonen-Vasallen: +100 Kampfschaden, +600 Gesundheit, +100 Rüstungen, +100 Magieresistenz, erhöht. Nahkampf-Vasallen: +50 Kampfschaden, +90% Angriffstempo, +600 Gesundheit, +40 Rüstungen, +40 Magieresistenz, erhöht. Fernkampf-Vasallen: +75 Kampfschaden, +30% Angriffstempo, +400 Leben, +40 Rüstungen, +40 magischer Widerstand, erhöht. V4. 15: Ein Bug wurde beseitigt, der Annie's 20 px Tibbers daran hinderte, mehr Schäden vom Kommando-Banner zu bekommen.

v3. 14: v3.01: v1. 0.0.0. 154: Fähigkeitsleistung von 50 auf 40 verringert.

Mehr zum Thema