Lol Katarina Deutsch

Leutnant Katarina Deutsch

Ausführlicher Liga der Legenden Katarina-Führer mit Fertigkeitsreihenfolge, Hauptgegenstände, Beschwörerzauber, Runen und Meisterschaften. auf "Populäre Vornamen"; Hochsprung ? Katarina | Liga der Legenden. Ahri lud ihre Freunde ein: Akali, Katarina, Fiora, Soraka und Irelia.

Wir machen League of Legends Katarina Dolch für Cosplay. Als ich mit Shinobi Katarina fertig war.

Katarina, die Zerstörerin

Also ihr Lieben, da ich die letzte Katarina Builds, die mir in der Sammlung für Reiseführer recht abgenutzt und veraltet vorkommen, hier oder auch mehrmals schreibe, auch mal an andere Champion. In einem militärischen Zustand ist es wohl nicht überraschend, dass die Hauptaufgabe einer Noxierin darin liegt, kräftige Frauen zu erziehen und dem Mann zu helfen, der sich dem Soldatenleben verpflichtet hat.

Aber es gibt einige, für die dies nicht die Lösung ist - Katarina ist eine von ihnen. Nachdem sie unter der Leitung der besten Attentäter des mächtigen Stadtstaates trainiert hatte, konnte Katarina ihre ersten Berufserfahrungen bei diversen Auftragsmorde im Jonischen Weltkrieg sammeln. Durch die Verbindung von gewissenloser Beherrschung von Messern und Dolchen und ihrem sadistischem Geschick erhielt sie den Spitznamen "Uncanny Blade", der sie für den weiteren Verlauf ihrer Karriere begleitet.

Der instabile Friede, der sich über Valoran verbreitete, verminderte die Forderung nach Kampfkunst, und Katarina verfolgte die Versuchung der Gewalttätigkeit in ihrem letzen verbliebenen Hafen: der League of Legends. Einige würden behaupten, dass es unvermeidlich war, dass Katarinas Karriere sie zur Meisterin der Meisterschaft machte, was ihr erlaubte, weiter auf Noxus' Wille zu bestehen und ihrer Adelsfamilie Prestige für ihre kriegerischen Taten zu erweisen.

Dancing Blade - Katarina schmeißt einen Degen, der von mehreren Feinden abgeprallt wird, die Magieschaden anrichten. Die Katarina würfelt einen Schwert, der bis zu 2/3/4/5/6 Feinde schlägt und 60/95/130/165/200 (0,35 +) Magieschaden anrichtet. Bei jedem weiteren Schlag entsteht 10% weniger Schäden. Killerinstinkt - Passiv: Katarinas Attacken richten vermehrten Schmerz an.

Aktive: Katarinas nächste normale Attacke hat einen Bonus-Effekt. "Die tänzerische Klinge fügt allen geschlagenen Gegnern vollständigen Schmerz zu und reduziert deren Abheilung. Katarina nimmt nach Lightning Step 3 Sek. weniger Schäden an. Passive: Katarinas Fertigkeiten und Nahkampf-Angriffe verursachen bei jedem Schlag zusätzlich acht, zwölf, sechzehn, zwanzig, vierundzwanzig weiteren Schmerz. Aktive: Katarinas nächste normale Attacke hat einen Bonus-Effekt.

Tanzender Schwert: Fügt jedem Treffer des Zieles vollständigen Schaden zu und verringert die Wundheilung 10 Sek. lang um 50%. Blitzschlag: Katarina nimmt 3 Sek. lang 15/20/25/30/35% weniger Schäden. Lightning Step - Katarina wird umgehend an ihr Reiseziel gebracht. Handelt es sich bei dem Zielpersonen um einen Feind, fügt es ihnen Schäden zu. Die Katarina zieht an ihr Reiseziel.

Handelt es sich bei dem Zielpersonen um einen Feind, fügt er ihnen achtzig, zwanzig, sechzig, sechzig, sechzig, vierzig (+0,75) Magieschaden zu. Death Lotus - Katarina konzentrierte sich sehr hart und warf bis zu drei feindliche Meister in der Naehe. Die Katarina konzentrierte sich und warf 10 Messer für 3 Sek. auf die 3 nächsten Sieger.

Jedes Messer fügt 40/50/60 (0,3 +) magischem Schaden zu. Passive: Unstillbarkeit - Nach einem Kill oder Support bekommt Katarina 25 Goldmünzen und ihre Abklingzeit wird um 15 Sek. gekürzt. Die q-Variante wie sie sein sollte: ab 5 sollte man sich je nach Lage selbst einig werden.

Achtung: bei Gegner mit Blitz oder Jump oder anderem, immer sorgfältig abspielen! ansonsten hast du eine gute Scheibe nach dem Aufbau und versuchst immer den GOLEM BUFF zu haben, also magst du nur 30 SEKUNDEN Abklingzeit mit deinem Multi (erweitert), also auch den Titel: der Spammerin 7. an alle, die so gern mitspielen, je nach meiner Sorte wäre es so: 8:

Mehr zum Thema