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Items | League of Legends Wiki
Items werden von Champions auf dem Spielfeld benutzt, um ihnen gewisse Vorzüge zu bringen [1] Du kannst Items im Laden während eines Spieles auf der Auferstehungsplattform einkaufen. Die Artikel sind in die folgenden sechs Hauptgruppen unterteilt: Das Geschäft befindet sich neben der Beschwörer-Plattform auf jeder Karten.
Sie erreichen es, indem Sie auf das Zeichen, die Schaltfläche "P" (Standardbelegung) oder den Shop selbst klicken. Sie können nur in der Umgebung der Bühne oder während der Zeit, die Sie sterben, erwerben, aber Sie können die Artikel von jeder beliebigen Stelle auf dem Spielfeld aus betrachten.
Empfohlene Items für jeden Sieger. Es werden alle Artikel aufgeführt. Die von Riot Games vorgeschlagenen Artikel werden im Item-Shop für den entsprechenden Meister zusammengestellt. So gibt es Websites, die sich auf den Bau von Builds für Meister spezialisieren, die sich dann auch mit den unterschiedlichen Aufgaben des Meisters und den Möglichkeiten im Spielgeschehen beschäftigen.
Die Liga der Legenden - LoL
9.2.6 Wann wird welcher Jugendliche ausgewählt? Damit kann man Meister, Felle, Runenseiten, Boost, Kontoübertragungen auf andere Rechner und eine Umbenennung einkaufen. Bei ihnen könnt ihr Meister, Rune und Rune Seiten erstehen. In unserem Laden könnt ihr Meister, Felle, Rune und diverse Items erstehen. Jedem Meister können Aufruhr- und Beeinflussungspunkte zugewiesen werden.
Nach dem Start eines Spiels, sei es ein kostenloses, kooperatives oder PvP-Spiel, hast du die Gelegenheit, einen Meister zu wählen. Dies können die Free2Play Meister der Wochenrotation oder Meister sein, die Sie im Laden gekauft haben. Nachdem ihr euren Meister ausgewählt habt, habt ihr die Option, eine Haut, Beschwörungszauber, Championate und Rune auszusuchen.
Zur Beherrschung des Spiels ist es unerlässlich, die Karte zu beherrschen. Allerdings ist es unerlässlich zu wissen, welche Kriechtiere wo und wann sie wieder aufgetaucht sind. Wenn ein Dschungel spielt, muss man sich mit dem Dschungel vertraut machen. Anders als Nashor kannst du ihn allein umbringen, was immer du tust, wenn er zurückkommt.
Der andere Widerling ist an sich nicht so bedeutend. Bei jedem Checkpoint erhält der Spieler mehr Treffer. Also musst du einen Checkpoint des Gegners nehmen und einen deiner Points abwehren. Es gibt auch kartenspezifische Elemente, die Sie auf keiner anderen Karte finden werden. Man kann also nur shoppen, wenn man seine Basis nicht verlässt, danach ist dies nur noch durch den Tode des Meisters möglich.
Haben Sie einen Altare in Ihren Bestand genommen (stehen Sie nur 8 Sek. darauf und der Altare ist 90 Sek. uneinnehmbar), erhalten Sie einen Stärkungszauber (1 Altar: +3 Goldmünzen für jeden letzten Treffer, 2 Arkaden. Vor Spielbeginn sollte man den Meister entweder in einem Kampf gegen Bots (KI-Gegner) testen oder zumindest lesen, was er kann.
Wer später einen neuen Meister erlernen möchte, sollte im Netz nach Führern Ausschau halten, um einen Überblick zu haben. Abhängig davon können Champions in die unterschiedlichsten Kategorien eingeteilt werden, einige können mit anderen verglichen werden, mit anderen ist dies nicht möglich.
Carry ist der Name für Meister, die das Spiel entscheiden. Jeder Sieger ist natürlich auf seine Art entscheidend, aber er trägt die, die jeder sieht. Der Begriff "tragen" bedeutet auch transportieren, d.h. der Meister ist da, um sein Gespann zu transportieren und zum siegzuführen. Meister wie Malzahar, Swain oder Vladimir sind so genannte AP-Träger.
Dies bedeutet, dass sie mehr Magieschaden verursachen als andere und das andere Spiel rasch auslöschen. Die Abkürzung AP steht für Ability-Kraft, denn diese Meister können mit Ability-Kraft (oder ihren Zaubern) aufsteigen. AD-Träger sind Meister wie Ashe, Corki oder Ezreal. Unterstützer sind Meister, die ihr Gespann mit bestimmten Fertigkeiten und Gegenständen ausstatten.
Unterstützer erhalten normalerweise alle 5 Sek. Geld, damit sie Bezirke und Mapcontrol für ihr eigenes Gespann haben. Der Begriff Panzer wird verwendet, um Meister zu beschreiben, die den Angriff ihrer Konkurrenten auffangen und das gegnerische Gewehr in irgendeiner Weise ausrichten. Um ihre Zaubersprüche zu verwenden, benötigen die meisten Sieger Mana.
Die Meister verwenden kein Mandat oder so was. Mit diesen drei Meistern kosteten Zaubersprüche (teilweise) Menschenleben. Der Meister nutzt den Zorn. Diese haben 200 Energien und erneuern viel mehr pro Sek. als die anderen Meister erneuern ihre Manas. Sie können hier auswählen, ob Sie blinde Auswahl (Sie können die feindlichen Meister nicht erkennen und sie verdoppeln ), Entwurfsmodus (Sie können buchstabieren, wechselweise anklicken und die Meister des Gegners anzeigen ) oder All Zufällig (jeder erhält einen Zufallshelden ) aussuchen.
Draftracing ist ein "Fungame", bei dem es darum geht, einen Meister deiner Wahl mit in die Ausgangsposition des Gegners zu bringen. Es ist auch gestattet, feindliche Meister zu erlegen. Die Mannschaft, die den Ausgangspunkt des Gegners 10 mal zuerst erreicht, siegt.
Danach geht jedes Mannschaftsmitglied in den Dschungel und kann nun freilaufen und die Gegnerin umbringen. Wenn ein Meister verstirbt, darf er in dieser aktuellen Spielrunde nicht in den Dschungel zurückkehren. Es ist nicht gestattet, Ungeheuer im Urwald zu fangen oder zu erlegen.
Der zweite Weg, ein neues Match bis Stufe 30 zu gewinnen, ist, ein normales Match zu haben. In diesen, dem sogenannten "MatchMaking", kurz MM, werden für Sie Kontrahenten und Mannschaftskameraden ausgewählt, die ungefähr so gut sein sollten wie Sie selbst. Wenn du Stufe 30 erreichst und 14 Meister zur Wahl hast, kannst du geordnete Partien bestreiten.
Jedes Mannschaftsteam kann zunächst zwei Meister verbieten, dann wird alternierend ein Meister auserwählt. Rankingspiele sind jedoch keine gewöhnlichen Partien, das Level ist hier wesentlich besser, einfach weil jeder nur Meister spielt, die sie bis zum Schluss erlernen. Am Ende eines Spieles wird der Spielwert aus dem gesamten Spielwert des eigenen und des Gegners berechnet.
Wenn Sie in einem Verein spielen, wird der ELO addiert und wenn es große Differenzen gibt, wird der ELO höher als die mittlere angesetzt. Das heißt, jemand, der bei 1.200 mit 1.800 Teilnehmern mitspielt, wird nicht 1.500 angenommen, sondern etwa 1.600. Nichtsdestotrotz spielen Sie hier mit fünf zufällig ausgewählten Gegnern gegen die AI.
Es ist auch für das Ausprobieren neuer Meister geeignet. Es ist ein langer Weg bis Level 30, man kann es durch Boost aus dem Laden für RT beschleunigen, aber es ist nicht wirklich nützlich und sehr billig. Dies bedeutet, dass Sie ca. 360 Partien benötigen, bis Sie Level 30 erreichen.
Abhängig von der Dauer der Partien können Sie auch früher Stufe 30 einnehmen. Was ist der beste Weg, um von Stufe 1-30 zu kommen und wie investieren Sie Ihre Treffer? Es ist sehr empfehlenswert, dass Sie jeden Meister vor dem Kauf einmal testen. Mit den Meistern, die gerade 450 kosteten, ist dieses nicht so bedeutend, aber, wenn Sie erhalten, mögen Sie es nicht, das sind 60 Partien, die Sie haben verloren.
Daher ist es ratsam, die freien Sieger zu testen. Dies ist sehr hilfreich, weil man gewinnt und auch mit viel Übung oft nicht die optimale Art zu spielen bekommt. InLoL. de (für deutschsprachige Guides), aber auch die von solo. net (für englischsprachige Guides) sind immer gut (aber hier nur die von den Solomiden), dort finden Sie immer kompetente Guide zu den Siegern.
Wer seinen Meister findet, benötigt runes. Stufe 1 Rune wird bis Stufe 20 erworben, da sie sehr günstig ist. Ihr könnt euch nur eine einzige Substanz auf Stufe zehn verwöhnen lassen, sonst spart ihr bis zu Stufe 20 und kauft dann Stufe 3 Rune oder früher Stufe 1.
Falls ihr nun über runes verfügt, passt die Meisterschaften an und wählt die Beschwörungszauber aus, die dem Meister entsprechen. Die Dinge, die im nächsten Spielzug schrittweise erläutert werden, werden im nächsten Spielzug immer wichtiger. Wer ein Einsteiger ist, wird von der Menge an Gegenständen überwältigt sein, auf die man achten muss, also genügt es, zuerst in der Defensive zu agieren und zu bebauen, d.h. zu laden, also den allerletzten Treffer zu machen, um das Geld zu erbeuten.
In den meisten Situationen haben Sie also mehr Geld als Ihr Gegenspieler. Deshalb ist es besonders wertvoll, mit ihnen vertraut zu sein. Auch wenn Meisterschaften von Bedeutung sind, sind sie doch noch viel bedeutender, weil sie wesentlich mehr Bonusse bringen.
Da sich die Tier-1-Runen bis Stufe 20 nicht lohnen, haben Sie ab Stufe 20 die Chance, Tier-3-Runen zu verwenden, was Sie ab diesem Punkt tun sollten. Abhängig davon, welchen Meister ihr sprecht, benutzt ihr verschiedene Rune, daher ist es besonders interessant, euren Meister von innen und außen zu kennen.
WÃ?hrend Meister, die hauptsÃ?chlich körperlichen Schaden zugefÃ?hrt haben, die Panzerung bevorzugen, setzen die Werfer auf magische Durchdringung und die Panzer auf Panzerung oder WiderstandsfÃ?higkeit. AD Carries ziehen, wie bereits gesagt, das Eindringen von Rüstungen vor, aber einige von ihnen erlauben auch den Zugang zu anderen Rune-Szenen. Außerdem haben Sie die Möglichkeiten, Attackspeed oder Rüstungen zu verwenden. Angriffsgeschwindigkeitsrunen werden nur bei einigen Meistern verwendet, die deutlich in der Überzahl sind, aber im Allgemeinen sind Armorp-Runen besser als Angriffsgeschwindigkeitsrunen, daher sind sie immer Vorzüge.
Die Glyphe sind Mp5 pro Level, weil man Mp5 für die Zucht und Farm benötigt. Man kann hier sehen, dass der Schaden bis etwa Stufe 2 besser ist, aber danach wird der Mix besser. Später wird der Schaden in der Graphik besser, aber das ist nur Level 1 mit Stiefeln.
Dabei ist die Mixtur schon besser, wenn der Kontrahent am Anfang Rüstungsrunen hat. Bedeckt der Kontrahent seine Robben mit Rüstung, so schliesst sich der Schaden hier wieder aus. Es gibt jedoch zwei Punkte zu beachten: Wenn du einen letzten Flüsterton bekommst, werden die Rüstungsrunen um 40% schlimmer und wenn du einen schwarzen Spalter bekommst, werden die Rüstungsrunen viel besser, weil sie sich mehr rentieren, je mehr Rüstung des Gegners entfernt wird.
Sie haben als Werfer nur eine einzige Chance für Ihre Charaktere, nämlich Magie. Das gleiche trifft auf Magieresistenz pro Stufe zu, außer dass du pro Stufe nimmst, da du normalerweise mehr Schäden durch körperlichen Schmerz zu Spielbeginn als durch Magie erleidest. Wer als Jongleur spielen will, benötigt nur Schilder und Robben.
Alles andere ist egal. Grundverständnis für das Spielverhalten, die verschiedenen Funktionen der verschiedenen Meister, die verschiedenen Bereiche eines Spiels von LoL bis hin zu ausführlichen Aufgabenbeschreibungen während des Spiels. Die zweite Spielphase nach eventuellen Levels 1 ist die des Lanings. Jeder sollte hier Erfahrungen und Geld sammeln:
Das bedeutet, dass du rasch Geld für Gegenstände bekommst, um später einen grösseren Einfluß auf das Spielgeschehen zu haben. Ein kompletter Wellenschlag mit Belagerung führt zu 141 Goldmünzen. Keine Belagerung, 114 Goldmünzen. Wer alle Kriechtiere vernichtet, erhält 369 Goldmünzen - mehr als einen (vor allem, wenn der Gegenspieler häufiger stirbt).
Folgerichtig kann man sich nicht nur durch Tötungen "ernähren", sondern auch durch Lasthitten: Ein Meister mit 150 Kriechtieren kann etwa so viel wie ein Meister mit mehr als 15 Tötungen ausgeben. Mit der Zeit steigt das für das Abschlachten von Widerlingen.
Die Goldmenge, die du zum Erlegen bekommst, verringert sich normalerweise (du tötest einen Spieler mehrmals) oder erhöht sich auf ein Maximum von 500 Goldmünzen (der Spieler hat dich mehrfach erlegt, ohne zu sterben). Ausgehend von diesen Tatsachen kann man behaupten, dass die Landwirtschaft auf der Straße viel mehr wert ist, als den feindlichen Champion zu erlegen.
Selbstverständlich können Sie dies tun, wenn Sie die Zeit haben. Aber auch ein Hochrisikokampf kann ohne Verlust gemeistert werden, indem man die Gänsehaut hebt und Geld einsammelt und auf eine bessere Chance wartete. Im Allgemeinen ist der verursachte Schaden für den Spieler höher, wenn er in dieser Zeit keine Erfahrungen sammeln kann.
Deshalb ist der Gesichtspunkt, den Feind von der Straße zu jagen, viel bedeutender als das Töten des Goldes mit einem Treffer. Schick deinen Gegenspieler zurück zur Basis, wenn du kannst! Durch ein gutes frühes Match haben Sie die besten Chancen, das Match später zu beenden! Nun, im Prinzip gibt es beim Spielen des AD-Carry nicht viel zu berücksichtigen, aber natürlich gibt es einige Sachen, die im Nachfolgenden erklärt werden.
Andererseits gibt es keine Garantie, dass du deine Kriechfähigkeiten und damit dein Geld bekommst, wenn du mit jemand anderem in den unteren Gebieten auf die Straße gehst. Deshalb ist es logisch, die Solospuren mit dem AD -Carry in den unteren Regionen zu fahren, denn nur so kommt man zu seinen kriechenden Fähigkeiten und kauft die entsprechenden Gegenstände.
Dazu bedarf es etwas Praxis, zumal es einige Champions gibt, die ziemlich übel sein können, um dich zu zonieren und dich wirkungsvoll an der Landung zu hindern. Es ist daher unerlässlich, seinen Meister in- und außerhalb zu erkennen. Mit anderen Worten, wenn Sie einen AD-Carry spielen, müssen Sie in vielen Fällen besser sein als Ihr Gegenspieler.
Wenn man die Stiefel und drei Heiltöpfe mitnimmt, kann man die Kontrahenten leicht beherrschen, wenn sie einen Unterstützer haben, der nicht ausheilen kann. Wenn Sie mit Champions spielen, die keine Unterstützer sind, haben Sie die Gelegenheit, Ihren Konkurrenten zu zonieren (dies kann natürlich auch mit Unterstützern geschehen).
Das ist besonders dann der Fall, wenn sich der Bahnpartner im Rasen versteckt und die Kontrahenten drängt. Hauptsächlich, weil man eine Solobahn hat und nicht gegen zwei Kontrahenten landen muss. Zudem haben Sie nach kurzer Zeit die Gelegenheit, mit Ihren Zaubersprüchen zu bebauen, und zwar sobald Sie einen Gegenstand wie einen Katalysator oder eine Träne haben oder natürlich sobald Sie den Zauber haben.
Du hast jedoch die Chance, deinen Gegenspieler in eine Zone zu bringen, wenn du entweder besser bist als er oder wenn du einen starken Meister gewählt hast und deinem Konkurrenten vorstehst. Ein Werfer erhält, wie gesagt, normalerweise die Solobahnen, auf denen es keinen anderen Meister gibt, der dich von der Landwirtschaft abhält, so dass du dich voll und ganz darauf konzentrierst, sie zu erlegen.
Die Tatsache, dass ihr die Sololans habt, macht euch viel empfindlicher für Gangster vom Jongleur, besonders da der Werfer normalerweise die Midlane bekommt, und es ist schwierig, euch dort mit Bezirken zu schützen, wenigstens solange ihr solo spieletet, da es immer jemanden in der Premade gibt, der sie einkauft.
Das bedeutet natürlich, dass dein Gegenspieler ebenso empfindlich ist wie du, also kannst du immer nach einem Ganker verlangen, wenn deine Gegenspieler zu nahe an deinem Turm sind. Entsprechend ist es von elementarer Bedeutung, dass man nicht nur seine Zaubersprüche für die Landwirtschaft einsetzt, da man so natürlich fest am gegenüberliegenden Turm steht und so ein einfaches Opfer wird.
Zu Beginn hast du verschiedene Optionen, einige Champions ziehen einen Doran's-Ring vor, andere ein Saphirglas, um zu einem Katalysator zu gelangen, und andere auch Stiefel und drei Heiltöpfe. Für Unterstützer gibt es nur die Moeglichkeit, mit dem AD-Carry zur Bot-Lane zu fahren.
Weil du keine Kriechtiere bekommst, ist es wichtig, dass du dir 10 Goldgegenstände besorgst, um deine Station zu ernähren. Außerdem nimmst du Clairvoyance + Blitz als Unterstützer mit (obwohl du auch Heilung statt Blitz mitnehmen kannst, wenn du denkst, dass das andere Paar sowieso keine Chance hat, dich zu erreichen).
Der Lebenslauf wird immer benutzt, um den Jongleur des Gegners zu suchen, oder später, um das Gegnerteam und/oder die Banden zu unterdrücken. Zu Beginn kannst du mehrere Sachen benutzen, du musst dir deinen Meister ansehen. Wenn Sie Soraka spielen, ist es logisch, Boots + Ward zu erstehen. Bei den anderen Unterstützern haben Sie andere Chancen, deshalb ist es besonders interessant zu wissen, welche Chancen Sie mit Ihrem Unterstützer haben (Möglichkeiten werden folgen).
Hier ist es unerlässlich zu bebauen, denn oft entscheidet die oberste Spur über das Wild. Dabei darf man aber nicht zu weit gehen, denn der Gegner kann von Hinten kommen, und es ist oft ein langer Weg, bis man an seinem Turm ist.
Bei vielen Meistern hier ist es außerdem eine gute Sache, ein oder zwei Golddinge zu erwerben, nämlich einen Stein der Weisen und ein Herz aus purem Silber. Zusätzlich erhältst du das investierte Geld und kannst danach oft etwas aus diesen Gegenständen aufbauen, was natürlich von der jeweiligen Spiellage und dem Sieger abhängt.
Manche Meister haben aber auch die Option des Roaming. Der Wanderer ist ein Meister, der von Bahn zu Bahn rennt, um zu trinken. Natürlich kann er auch in den Dschungel des Gegners eindringen, wenn er glaubt, den Dschungel des Gegners umzubringen. Für einen effektiven Dschungel muss man sich die Geschwindigkeit, das Eindringen, die Überlebensfähigkeit, den Pfad/Bau und das Schießen jedes einzelnen Meisters ansehen und dann überlegen, ob es sich überhaupt mit ihm zu jonglieren lohnt und wo seine Kräfte sind.
Die folgende Tafel von Stonewall008 durfte ich mir einmal ausleihen, wo man sieht, wie gut jeder Sieger ist. Am besten ist S+, dann geht es von A-F: Die Schnelligkeit eines Youngsters ist äußerst entscheidend. Wenn ein Dschungel nicht rasch genug ist, dann ist es nicht einmal lohnenswert, mit ihm zu dschungeln, denn er kann dann einen erheblichen Gold-Nachteil erhalten und diesen allenfalls durch gut platzierte Ganchen auffangen.
Aber wenn der Gegenspieler einen Krieg hat und er nicht damit umgehen kann, wird das Ganze verhältnismäßig schwierig. Der schnellste Jongleur im Augenblick sind Olaf und Odyr, aber das bedeutet nicht, dass sie die besten Jongleure sind, dennoch kann man an einem Beispiel sehen, wie zügig man mit seinem Lieblings-Champion sein kann.
Man kann mit ihm schon nach 5 min. Level 5 sein, was natürlich sehr flott ist und deshalb sollte man Level 5 von 5:30-6 min. ohne Schuss einnehmen. Kann ein Dschungel eine feindliche lnvasion verkraften? Als Gegenleistung können Champions, die leicht zu besiegen sind, auch leicht getötet werden.
Wenn Sie Shaco und nur den Goli gemacht haben, können Sie gleich zu Anfang zum Gegenspieler rennen, und wenn er mit dem Goli 1-2 JitB im Rasen begonnen hat und ihn leicht umbringen. Die Gegenstände sind auch von Bedeutung, wie viel Wahlmöglichkeiten hat er? Muß er immer den Gegenstand bekommen oder kann er sich an seine Gegenspieler anpassen?
Es ist nicht so entscheidend, ob ein Dschungel gut ist oder nicht. Das ist zwar bedeutsam, sollte aber nicht im Mittelpunkt sein. Weil die Kontrahenten oft Bezirke erwerben, was einen Schlag sehr erschwert. Deshalb ist die Schnelligkeit im eigenen Dschungel sehr entscheidend, damit man danach auch ohne Gang ins Mittelspiel kommen kann.
Wie viel HP hat der Gegenspieler? Wie steht der Gegenspieler auf der Bahn? Wie viele Feinde sind auf der Straße und welche Beschwörungszauber haben sie? Verfügt der Gegenspieler über vollständige HP, dann sollte man sich gut darüber im Klaren sein, ob es Sinn macht, zu zerbrechen. Wenn du deinen Gegenspieler trotzdem umbringen kannst, weil er kein Blitzlicht hat, ist es das auf jeden Falle wert, aber wenn er entkommt, musst du sehen, ob der Partner die Unterstützung benötigt, um den Gegenspieler zurückzuschicken, oder ob du ihn weiter landen läßt.
Steht dein Gegenspieler vor einem Turm und du kannst ihn nicht gleich absprengen, dann ist es auch ein Ganker nicht wert. Um so weiter ein Gegenspieler vor dem anderen Turm steht, umso einfacher ist es, ihn zu zerschlagen. Wer die Bote mit einem Unterstützer bekämpfen will, muss sehen, ob der Gegenspieler noch eine weitere Heilung hat, die den Ball verderben würde.
Selbstverständlich können Sie Ihren Gegenspieler je nach Lage immer noch zurückschicken, so dass Sie sofort feststellen müssen, ob die Mitspieler auf der Bahn Unterstützung benötigen. Wenn sie auch Flash haben, dann kann man sie wahrscheinlich sowieso nur zurückschicken, aber das hängt auch davon ab, welchen Jongleur man mitspielt.
Gegenjunglen bedeutet, den jungen Mann des Gegners zu schlagen oder die Stärkungszauber des Gegners zu klauen (Golem/Eidechse). Das ist unerlässlich, denn es garantiert nicht nur einen viel schnelleren Fortschritt im Dschungel, sondern auch die Tötung des Stärkungsmonsters und ermöglicht es dir, den Stärkungszauber deines Gegners zu erbeuten.
Du solltest auch immer wissen, wie viel Schaden zerbricht (bei Stufe 1 500). Aber nicht jeder Held oder Jongleur kann auch gegen den Dschungel kämpfen. Aber es ist bei jedem Dschungel von Bedeutung, Stationen mit den Stärkungszaubern des Gegners zu besetzen. Shaco: Obwohl Shaco - zusammen mit Nunu - der schönste Gegenjungler ist, macht er sich selber einiges vor.
Jetzt kommt es darauf an, welchen Jongleur du spielst und wo er begonnen hat. Wenn du Hellseherei im Spiel hattest und weißt, wo es beginnt, kannst du jetzt leicht die schwachen Jugendlichen auffangen. Du Fertigkeit Q, fragst nach einem Hellseher, wo du den Dschungel verdächtigst und gehst hin, wie es der Fall sein mag.
Bei Q und dem Rotschopf sollte es kein Problem sein, den Jongleur zu erledigen. Aber wenn man gegen einen WK antreten will, der beinahe immer voll HP hat, sollte man das lieber hinter sich bringen und aufpassen. Wenn später im Spielverlauf die Stärkungszauber deines Gegners geschützt sind und du im besten Fall weißt, wann der Stärkungszauber wieder oder wieder gelaicht wird, kannst du mit Shaco gehen und mehrere Buben in die Box in einen Pfad oder Büsche aufstellen.
Wenn Sie 3-5 haben und der Dschungel Ihres Gegners läuft, haben Sie normalerweise einen Mord. Natürlich kann man dies auch am Beginn gegen die schwachen Dschungel tun, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, den Golem zuerst getötet hat. Sobald du weißt, wo dein Gegenspieler begonnen hat, kannst du JitB in ein Rasenstück legen, durch das der Dschungel deines Gegners gehen muss.
Wenn du nicht gegen Warnung oder Lee spielst, hast du einen Mord. Bei Shaco haben Sie noch die Chance auf einen Drachenköder. Wenn ihm die Kontrahenten gewährt haben, was ab einem gewissen Niveau des Spieles geschehen soll, werden sie/der Held in der Mitte, der wahrscheinlich ein Werfer sein wird, in das JitB rennen und entweder tot sein, oder du springst mit ihm und gibst ihm den Ruhepol und kannst dann den Drachen in Frieden machen.
Wenn du den Zauberer nicht umbringen willst, kannst du den Drachen machen, weil die JitB die Gegenspieler fürchten, so dass du genug Zeit hast, den Drachen zu beenden. Manche spielen gleich zu Anfang die großen Gespenster ihrer Konkurrenten, die bereits mit einem einzelnen Verzehr umgebracht werden, und rennen dann ganz gewöhnlich in ihren eigenen Dschungel und Dschungel.
Zu einem späteren Zeitpunkt im Spielverlauf kann man damit auch feindliche Lager oder sogar Stärkungszauber äußerst rasch ausrauben. Damit kann man die schwachen Dschungel erlegen, die starken, mit denen man sich kaum bewegen kann, sie können zwar wegrennen, aber man kann sie nicht erlegen. Wenn Sie wissen, wo Ihr Gegenspieler beginnt, haben Sie auch die Chance, den Stärkungszauber des Gegners zu erbeuten.
Besonders gegen die langsamen Jongleure wie Xin, Taric oder Renekton ist es sehr leicht, die andere Hälfte des Dschungels zu überwinden, bevor sie dort ankommen. Wenn ihr auf sie wettet, habt ihr auch Angriffsgeschwindigkeits-Runen dabei und könnt auch sehr rasch feindliche Lager leeren. Wer durch Bezirke oder Hellseherei weiss, wo sich der Gegner befindet, kann ihn oft auch durch die Bärenaktivität und -geschwindigkeit umbringen.
Auf Stufe 1 kann er seinem Gegner das Gespenst ausspionieren. Er muss nur 3 Sapplinge um 1:40 Uhr auf die Stelle schmeißen, um die großen Geister zu erlegen. Auch Xin ist in der Lage, die meisten Dschungel seiner Gegner mit einem Lizard-Buff zu erlegen.
9.2.6. Welcher Dschungel wählt wann? Aber es ist auch grundlegend, welchen Jongleur man in einem Ranglistenspiel mitnimmt. Wenn dein Gegenspieler viel CC hat, dann solltest du unbedingt Olaf oder zumindest Trikot verwenden, da diese CC-Effekte verringern oder vernachlässigen können. Obgleich er ein kräftiger Meister und Dschungler ist, ist er oft im Dunkeln.
Weil er zu seinem Kontrahenten rennen muss, aber wenn er hart drachen kann, wie ein Asche oder schlimmer, dann hat man bei Odyr keine Chancen und sollte ihn deshalb zur Seite drängen. Falls dein Gegenspieler wie Nunu einen kräftigen Gegenjungler hat, dann musst du einen Jongleur mitnehmen, der gut damit umgehen kann, wie z. B. Andy und ich.