Lockmittel Rehwild test

Rehködertest

der Praxistest in Obertiefenbach zeigen soll. Ob Rehe oder Raubtiere. Lockstoff Wild-Magnet - endlich normale Kirchenbesuche Die kommen nur sehr unregelmässig und immer an den verschiedenen Orten an - eine korrekte Beständigkeit ist bedauerlicherweise nicht augenfällig. Ich habe viel über verschiedene Köder gelernt, aber ich wollte etwas anderes als die Klassiker ausprobieren und habe mich für das Präparat "Wildmagent" von Thomas Berner entschlossen.

Das Mischen des Wirkstoffs mit dem Kirgut ist sehr simpel. 5 kg des Maises nehmen und eine haselnussgrosse Portion des Lockstoffes zugeben. Das Trockenmischen ist auch möglich, indem man dem Kirgut einen kleinen Tröpfchen des Wirkstoffs zusetzt und später einen weiteren Tröpfchen zum Abdecken des Kirrgutes.

Bisher hielt ich nicht viel von Ködern, aber diese unbeständigen Kirrungenbesuche haben mich veranlasst, ein solches Mittel zu erproben. Auch hier wurden die Kyrungen wieder superschnell akzeptiert und auch für Wochen unberührte Kyrungen wieder zum Leben erweckt. 2. Bei mir verströmt der bearbeitete Kirgut einen leichten Apfelgeruch.

Überzeugen Sie sich selbst, wie dieser wirklich funktionierende Köder funktioniert und testen Sie ihn! Ob Rehe oder Raubtiere.

Die Hagopur-Prämie

Guten Tag lieber Herr Forst, im WuH Shop bin ich auf Hagopur Prämienwild gestossen. Wenn Sie aber Hirsche anziehen wollen, bauen Sie sich einen Salzleckstein, der immer mitzieht. Vermeintlich ist sie auch ein guter Köder für Hirsche, aber das habe ich selbst noch nicht ausprobiert! Mit den Mitteln von Hagopur konnte ich also keinerlei positive Erlebnisse machen.

Daumen runter: Was ich positiv beurteilen kann, ist das Wildschweinadditiv der Firma Haagopur, das wirkt. Rehe, Salze, Anis und Trester oder äpfel sind als Lockmittel billig und ergiebig. Ich kenne also Bratapfel und Speisesalz, aber wie wirkt es mit dem Anissamen? Früher habe ich mit der Pipe ein paar Tröpfchen auf den Leckstein getan.

Zuviel Glukose, zu wenig Anis. Yeni ist viel besser, zum Beispiel Yeni Ruaki. Zuviel Glukose, zu wenig Anis. Yeni ist viel besser, zum Beispiel Yeni Ruaki. Ich finde es widerlich, dass es an der Küste Nebel oder Rauch gibt. Dieser gelangt in den Einkaufskorb und wird auf ein paar Salzlecksteine aufgesprüht.

Dieser gelangt in den Einkaufskorb und wird auf ein paar Salzlecksteine aufgesprüht. Wer auf einfachste Art und Weise Rehe erlegen will, legt einen ensilierten Trester aus. Man kann sich darüber aussprechen, ob es die passende Beute ist, aber es geht immer mit dummen Rehwild. Das tue ich nur dort, wo ich Rehwild schlecht jagen kann und wegen des bedrohlichen Beißens, was gehen muss.

Mehr zum Thema