Lockmittel für Wildschweine

Lockstoffe für Wildschweine

Guten Tag, erfahrener Jäger, mein Freund hat heute einen Köder für Wildschweine bestellt. Lockstoffe (Seite 2 von 2) Und Gunzo schrieb: "Hallo erfahrener Jäger, mein Bekannter hat heute einen Köder für Wildschweine bestellt. Viele Köderangebote habe ich im Netz entdeckt, aber ich weiss nicht, welches besser ist. Daher eröffne ich in diesem Bereich ein Benutzerkonto und frag? Warum Wildschweinlockstoffe?

Und Gunzo schrieb: "Hallo erfahrener Jäger, mein Bekannter hat heute einen Köder für Wildschweine bestellt.

Viele Köderangebote habe ich im Netz entdeckt, aber ich weiss nicht, welches besser ist. Daher eröffne ich in diesem Bereich ein Benutzerkonto und frag? Warum Wildschweinlockstoffe? Die Bemerkung könnte von einem Offiziellen sein, nur nicht binden............................... Und Gunzo schrieb: "Hallo erfahrener Jäger, mein Bekannter hat heute einen Köder für Wildschweine bestellt.

Viele Köderangebote habe ich im Netz entdeckt, aber ich weiss nicht, welches besser ist. Daher eröffne ich in diesem Bereich ein Benutzerkonto und frag? Dies ist der Ehrenschild des Jägers, den er schätzt und beschützt, er sucht, wie es sein sollte, und würdigt den Schöpfer in Kreaturen. pudlich29 schrieb: Oh Scheiße, gefangen.

Duck schrieb: ...ich wusste es, zumindest hoher Service????????????????????????????

Wildschwein Attraktion - Jagd-Zubehör-BLOGs | NEWs & INFOs für den Jagdsport

Der Lockstoff wird auf die Suhlen-, Chirren- oder Umleitungsfütterung aufgetragen. TRÜMO haftet durch die essentiellen Ã-le gut und der Duft verbleibt knapp Ã?ber dem Boden. Der Köder kann auch als Spur verwendet werden. Sprühen Sie eine Spur mit Ihrem Sprayer von Ihrem Kirschplatz, Umleitungsfütterung, Schwelgen oder Futterplatz in jede mögliche Verdachtsrichtung des Austausches.

Verarbeitungshinweise: Für 5 ltr. Trinkwasser die ganze TRÜMO-Konzentratmenge auftragen (keine Einwirkzeit). Mit konstanten Rüttelbewegungen die dafür vorgesehene Fläche ausstreichen. Wichtig: Keinesfalls Geschirr oder Futtermittel übergießen!

Wildköder VNADEX köstlicher Getreide

Ein unwiderstehlicher und stark duftender Köder ist Vnadex Lavendel mit dem Parfum âCornâ für Wilde Bienen. Der Lockstoff arbeitet an Wildschweinen, Hirschen, Damhirschen, Huftieren und vielen anderen Pflanzenfressern. Schon von weitem riecht das Tier den penetranten, intensiveren Geruch von Mais und so lockt man die Lebewesen zu sich.

Der Köder âCornâ ist so verlockend, dass die Vierbeiner ständig zur Attraktion zurückkommen, und das auch mehrfach am Tag. Selbst die vorsichtigsten Wildschweine werden dem starken Maisgeruch nicht widerstehen und riskieren ihr ganzes Dasein â wenn Sie ein Jäger sind, oder ihr nicht existierendes Recht auf ihr eigenes Image, wenn Sie ein Photograph sind.

Der Köder ist für die für Jäger, Tierzählung, Tierfotografie oder für Tierfilm. Der Lockstoff mit dem Duftmais ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Viskositäten Der Lockmais als Sprühmittel. Attractant Süà Birnbaum für Wildschwein, Hirsch, Damhirsch, Huftiere, Herbivoren und einige Nager. Attractant Juicy Plum für Wildschwein, Hirsch, Damhirsch, Huftiere, Herbivoren und einige Nager.

Köder Refreshing Apple für Wildschwein, Hirsch, Damhirsch, Huftiere, Herbivoren und einige Nager. Maislockstoff für Wildschweine, Rehe, Damhirsche, Huftiere und viele andere Herbivoren. lockt geräucherte Makrelen für Wildschweine, Füchse und einige andere Raubfische.

Mehr zum Thema