Lockmittel Fuchs Rezept

Lockstoff Fuchs Rezept

um einen Fuchs oder Marder, eine Wanderkatze oder einen Waschbären zu fangen? Es gibt eine große Auswahl an Ködern für Raubtiere. Funktioniert gut, mit Marder sogar etwas besser als mit Fuchs. Die Geheimrezeptur für erfolgreiche Raubtiere.

Lockstoff

Gibt es noch mehr Ansichten? so ist meine Erfahrungen auch, dass KrÃ?hen lieber nicht akzeptiert werden. als Fuchsköder ist ein altes Rezept, mit dem sogar die Alten das der eingesÃ?tzten Dachskaninchen jagten. ein Ã?berfahrenes Kaninchen wurde in einem Schattigen eimer luftdicht gehalten, nach 6 Monten bereit zum Gebrauch...... Ich habe schon von Dachskaninchen gesprochen, aber mit dem einzigen Unterschied, dass die eine Schicht Pferdedünger dann eine Schicht Dachskaninchen und bisher in eine hermetisch verschlossene Box gesteckt haben.

Ich habe schon von Dachshasen gesprochen, aber mit dem Gegensatz, dass die eine Schicht Pferdedünger dann eine Schicht Dachshase und bisher in eine hermetisch abgeschlossene Box gesteckt hat. Das habe ich schon mit dem Harn ausprobiert, aber keine nennenswerten Ergebnisse erzielt.

Also beginne ich 1-2 mal im Jahr eine Fuchs-Aktion. Nach 2-3 Monate auf einer einsamen, frischen Weide mit Bugkorb den Kübel abstellen und dann 1x Schuss mit Schuss darauf. Ich konnte den Kübel früher selbst aufmachen. Wen und wann soll ich wie einen Kübel entsorgen?

der perfekte Köder (Seite 1 von 7)

Folterhund schrieb: Glauben Sie, dass jedes deutsches Fleisch als Körpernahrung hat? Haben Sie etwas dazu zu bemerken. Ich versuche immer wieder, zu Hause unterschiedliche Kochrezepte, das letztere war 3/4 pflanzliches Fett, geriebenes Anis und 1/4 Marmorfett. Egal ob diese irrsinnig attraktiv aussehen, kann ich nicht behaupten, verstehe er? ich würde mit Erfolg behaupten. Auch ein Ansitz mit da Fentn im Schneefall würde sich manchmal auszahlen. denn da sind meistens die beiden am Weg.....

FUCHS-Wunder und "Sausational" - JÄGER Adventkalender

Fuchs und Sau jagen zum Ziel - mit FUCHS Wunder und "Sausational" Der Köderfisch ist nahezu jedem Hunter seit vielen Jahren bekannt. Die Verbreitung von Fleischerzeugnissen, Fischen oder anderem Gut ist in den meisten Bundesstaaten untersagt. HAGOPUR® hat deshalb einen einzigartigen Lockstoff auf der Grundlage von Räucherfischaroma geschaffen. Das Streuen ist stufenlos, wirtschaftlich, sicher und problemfrei.

Die Sprühkappe abtrennen und mit leichtem Andruck auf die Dose auftragen. Auch bei Marder gute Ergebnisse. Der Hagopur Fox Miracle 250 ist ein einzigartiger Köder für Fuchs, Wildschwein und Marder. Zieht das Spiel fast unaufhaltsam an. von Fleischerzeugnissen, Fischen oder anderem verbotenen Stoff. Einzigartiger Lockstoff auf Räucherfischbasis mit natürlichem Geschmack.

Umweltneutral - auf einer natürlichen Grundlage. Die Leistung ist stufenlos, wirtschaftlich, sicher und störungsfrei. Auch auf Wildschweine und Marder übt sie eine große Anziehung aus. Verwendung: Lockmittel "Sausational" Wildschwein mag Fische - besonders geräucherte! Der Köderfisch ist nahezu jedem Hunter seit vielen Jahren bekannt. Die Verbreitung von Fleischerzeugnissen, Fischen oder anderem Gut ist in den meisten Bundesstaaten untersagt.

  • Einzigartiger Lockstoff auf Räucherfischbasis mit natürlichem Geschmack. - Umweltneutral - auf natürlichem Wege. - Auch für Füchse und Marders eine riesige Attraktion. Applikation: Sprühkappe abtrennen und mit leichtem Andruck auf die Dose auftragen.

Mehr zum Thema