Litexpress Workx 207

Der Litexpress Workx 207

Die LiteXpress LED Taschenlampe Workx 207. 65 Lumen, 1 Cree Hochleistungs-LED. Die LiteXpress LED-Taschenlampe Workx 207. 65 Lumen, 1 Cree Hochleistungs-LED. und nachspannen, die Workx 207 schaltet auch durch Modi.

LED-Taschenlampe LiteXpress Workx 207, 65 Lumen, 1 Cree Hochleistungs-LED, Handschlaufe, 2 Batterien 1,5V AA. Workx 207 LED Taschenlampe. 65 Lumen, 1 Cree Hochleistungs-LED.

LiteXpress Workx 207 Taschenlampe (Taschenlampen)

Die Leuchte ist sehr gut und stabil. Unglücklicherweise haben einige den Taktischen Schalter nicht richtig erkannt und sind deshalb schlecht eingeschätzt. Weil das Anklicken im Gebrauch die Stellung verrät, hat die Leuchte einen leisen Drehknopf, den die meisten Leute nicht vorfinden. Mit dem Drehknopf wird das komplette Akkufach verschlossen.

Die ETWAS-Haube abschrauben, die Leuchte anschalten und die einzelnen Betriebsarten durch Schließen auswählen. Erhältlich ist der Drehknopf. Bei der Einschaltung wird immer der jeweils nächstfolgende Lichtmodus gewählt, also z. B. Niedrig-, Hoch- und Niedrig-SOS, was störend ist. Die in der Produktbeschreibung und auch auf der Packung angegebenen Drehknöpfe sind nicht verfügbar. Die im Handbuch beschriebenen Drehknöpfe zur Auswahl des Lichtmodus sind am Gerät nicht zu haben.

Mein altes Leuchtmittel (vom selben Hersteller) hatte 7 LED und lieferte eine zufriedenstellende Lichtleistung mit 4 in Serie angeschlossenen Baterien. Mit nur einer winzigen LED und nur zwei Küvetten hat diese Leuchte eine noch höhere Ausbeute.

Die LiteXpress Workx 207 Blitzleuchte ab ? 20.29 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Verkaufs. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Mehr zum Thema