Litexpress Taschenlampen

Taschenlampen Litexpress

Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich auf der Suche nach einer neuen Taschenlampe war. Hier finden Sie unsere anderen LED-Taschenlampen von liteXpress. Blitzlampen und andere Litexpress-Lampen. Eine Auflistung der Produkte rund um den Litexpress LED-Taschenlampentest finden Sie hier. Egal ob Taschenlampen, Tischlampen, Stirnlampen, Handleuchten, Laternen oder Stirnlampen.

Die LiteXpress Taschenlampen testen ? Beste Liste

Die LiteXpress ist - neben LED-Lensern - einer der führenden Hersteller von Taschenlampen in Deutschland, der frühzeitig auf die vergleichsweise neue Leuchtdioden-Technologie setzte. Das LiteXpress-Programm umfasst Leichtmetalltaschenlampen, Scheinwerfer, tragbare Scheinwerfer und Lichter. Das Coesfelder Unternehmen verfügt zur Zeit über 16 verschiedene Aluminiumbrenner in Standard- und Kompaktversion. Mit neun verschiedenen Ausführungen ist die Workx-Serie die breiteste Palette an Standard-Aluminiumlampen mit einer Lichtleistung von 62 bis 217 lm.

Mit 92 x 21 mm und einem Eigengewicht von 62 g inkl. Akku ist der Worx 206 besonders praktisch, während der Worx SOS 7 ihn auf 131 x 31 mm und 128 g anhebt. Oben ist die X-Tactical Serie, die aus sieben verschiedenen Typen zusammengesetzt ist. Kleinstes Modell der Serie ist der X-Tactical 101 mit 146 x 35 mm und 176g.

LiteXpress hat als Topmodell die X-Tactical 105, die 162 x 44 Millimeter misst und 210 g wiegt. Ein weiteres Kernstück der LiteXpress-Reihe sind acht Scheinwerfer, die in der Serie LiteXpress kombiniert sind. Das leichteste Gerät ist der nur 32 g leichte und aus zwei CR2032 Knopfzellen gewonnene Laser.

Das gewichtige Pendant ist der 113-2 mit 196 g inklusive 3 AA-Batterien. Der Liberty 120 Sensoscheinwerfer besitzt auch eine ungewöhnliche Technik: Er hat einen Infrarotsensor, der die Leuchte bei Bewegung aufleuchtet.

LiteXpress X-Tactical 103 Taschenlampe (Taschenlampen)

Die Leuchte ist wirklich großartig, stabil und einfach zu handhaben. Die MARTIN K. Richard B. Eine sehr stabile Leuchte mit vielen Funktionalitäten für jede Anwendung! Seit fast einem Jahr habe ich diese Leuchte im Besitz von Tobias R. Michael G. David H.. Die Jasmin Cornelia D. Diese Leuchte ist wirklich ausgezeichnet. Die Leuchte kann ich nicht zurückschicken, weil ich die Verpackungen nicht mehr habe!

lch frage um Unterstützung, weil das eine tolle Leuchte ist und ich hasse es, sie in den Abfall zu schmeißen.... Also jetzt das Negativ über diese Leuchte.... Das Leuchtmittel wirkt sehr hochwertig, ist nicht zu groß und liege sehr gut in der Hand, das niedrige Eigengewicht macht den Rest.

Sie sind einfach zu bedienen und in Sekundenschnelle verständlich. Übrigens können alle Funktionalitäten über einen Taster bedient werden.

Mehr zum Thema