Litexpress Illumate 200

Leuchtmittel 200 Litexpress

Die alte Lampe, eine LiteXpress Illuminate 200, wurde leider unbrauchbar, da sich der Deckel nicht mehr öffnen ließ. Leuchtmittel 200, fokussierbar, inkl. 3 x LR03 Batterien. liteXpress - Leuchtmittel 200. Die LiteXpress Illumate 200.

de. power LED Doppelbatterie Taschenlampe 1x AA LR6 und 1x CR123A. Letztendlich habe ich mich für das Modell LiteXpress Illumate 200 entschieden.

Produktdetails

Benötigt werden 3 AAA-Batterien (im Lieferumfang enthalten). Informieren Sie sich über die Beseitigung von defekten oder defekten Leuchtmitteln. LiteXpress Illumate 200: Diese multifunktionale Aluminium-Stretchleuchte ist mit einer CREE Hochleistungs-LED bestückt, Lichtausbeute bis zu 83 lm (gemessen nach ANSI FL1 Standard). LiteXpress bietet bei sachgerechter Handhabung 5 Jahre Gewährleistung auf Material- und Herstellungsfehler (einschließlich LEDs).

Ausgeschlossen sind Akkus, Glühbirnen, Verschleißteile und LED-Module. Benutzen Sie es und füllen Sie es mit Bücher, Filme, Spielzeug, Elektronik und mehr.

Die LiteXpress Illumate 200

Der LiteXpress Illumate 200 ist eine konvertierbare Leuchte, wenn Sie sie abnehmen. Verpackung/Versorgung: Der Behälter enthält die Leuchte, drei Akkus für den Einsatz, ein Schlüsselband und eine Mehrsprachenbetriebsanleitung. Lieferungsumfang der Illumate 200 Eloxierung: gut und gleichmässig durchgeführt, aber kein SA III Heckständer: ja. Neben der nichtkratzfesten Eloxierung sieht die Leuchte im Ganzen gut aus.

Die Illumate 200 wurde einmal mit Akku und einmal mit Akku getestet. Es wurden die Akkumulatoren entfernt und mit einer Leerlaufspannung zwischen 1,11 und 1,14 V vermessen. Runtime-Messung von Alkalibatterien: Fazit: Nach dem Anschalten wird die Leuchte langsamer, aber stetig nachgedunkelt. Wird die Leuchte als "Laterne" eingesetzt, sollte nämlich nicht so viel wie möglich beleuchtet werden, sondern so lange wie möglich.

Wie erwartet, ist der Schaden beim Einsatz von Akkumulatoren nicht so groß, aber aufgrund der geringeren Leistung im Vergleich zu Akkumulatoren ist auch die Akkulaufzeit wesentlich geringer. Alternativ sind Lithiumbatterien, die die guten Seiten von Alkalien und Akkumulatoren kombinieren, aber auch als Langzeitstromversorger nicht ganz ohne Preis. Betrieb: Die Leuchte wird mit einem Vorwärtsklick mit einem weichen Punkt angeschaltet.

Das Licht der Leuchte beträgt 83 lm für 8h-15min. Ziehst du den Leuchtenkopf nach vorn, erscheint diese Röhre und die Leuchte wird zur "Laterne". Das Licht ist durchweg punktuell akzentuiert mit noch genügend Fremdlicht für die Wegbeleuchtung. "White-wall-Beamshot der Illumate 200.

Das Leuchtmittel Beleuchtet 200 nach sieben Betriebsstunden im Dauereinsatz. Hier zeigt sich eindeutig der Nutzen einer nicht geregelten Leuchte. Fazit: Auch wenn die Vorstellung nicht ganz ungewohnt ist, ist die LiteXpress Illumate 200 eine sauber gearbeitete Fackel, die auch als "Laterne" auf Parties, im Vorzelt oder am Nachtschrank eingesetzt werden kann. Die Leuchte ist zu einem Gesamtpreis zwischen 30 und 40 EUR (Stand 06.2013) verfügbar, wobei man kleine Schwachstellen wie Eloxierung und Kunststofflinse sicher übersehen kann.

Das Testmodell wurde von LiteXpress www.litexpress zur VerfÃ?gung gestellt. 2. Die Leuchte ist hier verfügbar. Die Außenaufnahmen von Surefire G2 Nitrolon, Fenix TK15, LiteXpress Illumate 200, Xeno G42, Led Lenser M14 wurden mit einer Belichtungsdauer von 2 Sek. bei Apertur 4 und 800 ASA gemacht.

Mehr zum Thema