Litexpress Camp 71

Das Litexpress Lager 71

Grösse, M. Stil, CAMP 71 LED Laterne 24 Nichia Hochleistungs-LEDs 4 Modi max. 1000 Lumen Kunststoffgehäuse ohne Batterien. Camping-Laterne Litexpress CAMP 203 RC. Die LiteXpress LED Campingleuchte Camp 71 ist batteriebetrieben 1255g weiß/grün LXL907078B.

55,19 ?*. LED-Lampen Litexpress Camp 71 LED-Laterne. LED-Laterne LiteXpress Camp 71, LED-Lampen.

Der LiteXpress CAMP 71 Retro Camping Laterne, Bester Kauf, Bester Campingleuchte!

Wunderschöne, stabile Campinglampe. Diese Leuchte habe ich als Campinglampe gekauft und mag sie sehr. Allerdings gibt es einen Aspekt für die in meinen Augen nicht erfüllten Erwartungen bezüglich der 1000 Liter mit weißem Licht. Dies ist in keiner Hinsicht vergleichbar mit einer konventionellen 1000 Liter LED-Lampe. Einen großen Helligkeitsunterschied zwischen 1000 und 370 Licht kann ich nicht feststellen.

kurze Bewertung:positiv:+ die helle Allround-Laterne+ unendlich dimmbar+ schöneres warmes Licht wählbar+ abnehmbarer Kopf+ gute Seitenlichtverteilung+ robust+ edles Design+ einfachste Bedienung negativ:- nicht invertierte Pendelbeleuchtung nicht ganz homogen- teuer Ich habe die Leuchte für den Außenbereich angeschafft, weil es keinen elektrischen Anschluss gibt. Bisher hatte ich das alte litexpress camp 200 ausprobiert.

Das Leuchtmittel ist sehr schön. Der mattbeige, hellgrüne und aluminiumfarbene Kunststoff wirkt wie Metal. Deshalb wurde eine gute Campinglampe benötigt. Es war mir ein wichtiges Anliegen, dass die Leuchte brennt. Schlüsselspezifikationen für LiteXpress CAMP 71 Retro Camping Laterne, 24 Hochleistungs-LEDs, 3 Farbtemperatur, bis zu 1000 lumens ANSI FL1, Kunststoffgehäuse, grün/creme LXL907078B: Bitte hier eintragen.

Die Lichtleistung dieser Leuchte hat mich überzeugt. Die meiste Zeit haben wir es im warm-weißen Betrieb gefahren und auch dort ist es noch sehr heller. Aber auch im vollständig abgedunkelten Zustand ist die Leuchte noch recht lichtstark. Die Leuchte wird mit vier großen Mono-(d)-Batterien betrieben und musste nur einmal innerhalb von 10 Tagen bei normaler Nutzung (2. 3 Std. am Abend) aufgeladen werden.

Positiv:- sehr helle Farbtemperaturwahl - funktionell (Betriebsartenwahl, Batteriedarstellung über Schalter)- optisch (Retro-Design)negativ:- nicht über den gesamten dimmbaren/einstellbaren d. minimale ist nicht 0 Liter (dunkel), sondern ein noch verhältnismäßig starker Strom -> daher nicht als Schlaf- oder Muschebubulicht im Zeltglas nutzbar - ohne Diffuser oder Streueigenschaften (Lager 33 oder Lager 32 etc.) -> dadurch direkte Sicht in die LED möglich, die für das menschliche Auge bei maximaler Lichtstromstärke zu helle ist.

Empfehlen Sie diese Leuchte jedem, der etwas Schlaues will. Ich suchte für meinen Camping- und Campingurlaub eine hochwertige LED-Lampe mit D-Batterie. Unglücklicherweise gibt es zahllose schlecht bearbeitete Erzeugnisse mit sehr hoher Leistungsaufnahme und niedriger Ausbeute. Die Leuchte ist einfach brillant: Die unterschiedlichen Leuchtfarben von kaltweiß bis warm weiß, die Kerzenlicht-Simulation, das Handling, die Batterielebensdauer und vor allem das Aussehen entsprechen meinen Vorstellungen in besonderem Maß.

Mehr zum Thema