Litexpress Camp 203rc

Das Litexpress Lager 203rc

Laterne LiteXpress Camp 203RC mit Fernbedienung Praktische Campingleuchte von LiteXpress. Das LiteXpress Camp 203 RC ist die ideale Lichtquelle für Ihren Campingurlaub oder die nächste Grillparty in Ihrem Garten. Bei Litexpress, z.B. Camp 203RC grau/schwarz.

Dose LX Camp 203 RC/grau-schwarz/box *. 20 Vergleichen Sie die Preise von LiteXpress 105 und bestellen Sie in unserem Online-Shop.

Die technischen Angaben:

Ich brauchte für meinen kommenden Urlaub in Frankreich eine verlässliche Campingleuchte, die ich auch als rasch nutzbare Gartenleuchte bei angenehmer Temperatur auf unserer Terasse einsetzen wollte. Vor allem aber sollte die Leuchte sehr lichtstark, stabil und mit einer hohen Akkulaufzeit sein. Die Litexpress Camp 203RC Campingleuchte habe ich nach einigen Recherchen bei Amazon bestellt, weil sie aufgrund ihrer Helligkeit von 300 lm und der vielen guten Kundenbewertungen exakt das passende ist.

Der Litexpress Camp 203RC verfügt über drei Arten von Funktionen, die über den Netzschalter gesteuert werden können. Bei der ersten Betätigung der Leuchte wird diese zunächst mit Volllast eingeschaltet. Bei gedrückter Steuertaste wird die Leuchtkraft der Leuchte in 10 Schritten von 100 bis 10% ihrer Lichtleistung gedimmt, was eine sehr sinnvolle und individuelle Anwendung ist.

Obwohl man hier am Anfang etwas üben muss, denn wenn der Knopf zu lange gedrückt wird, geht die Leuchte wieder auf Höchstleistung, aber man bekommt sehr rasch ein Gespür für den rechten Augenblick, den Knopf loszulassen. Der Litexpress Camp 203RC wechselt nach zweimaligem Tastendruck in den SOS-Morsecode-Blinkmodus für den Notfall und nach dreimaligem Drücken in den komfortablen Fernsteuerungsmodus, was besonders in der Nacht beim Campen sehr nützlich sein kann.

Die Steuertaste des Litexpress Camp 203RC zeigt den Fernsteuerungsmodus permanent an. Die Fernsteuerung hat in der praktischen Anwendung eine Entfernung von 10 m und kann dank der integrierten LED auch als Blitzleuchte eingesetzt werden.

Die Lampenschirme der Litexpress Camp 203RC Campingleuchte verteilen das Streulicht zu meiner vollsten Freude und trotz der großen Leuchtkraft ist man beim Blick direkt in die Leuchte nicht besonders blendfrei. Das Leuchtmittel selbst wirkt sehr edel. Auch der klappbare Lampengriff und der Plastikhaken an der Unterseite, der die Leuchte zu einer nützlichen Deckenlampe macht, sind für mich sehr nützlich.

Aufgrund der sechs erforderlichen Akkus hat die Leuchte eine sehr lange Brenndauer - aber auch ein sehr großes Eigengewicht, was sie sehr stabil macht. Pro: Con: Die Leuchte leuchtet beim Zuschalten immer mit maximaler Helligkeit, da sie sich nicht an die letzte verwendete Dimmschwelle erinnert. Ziemlich großes Eigengewicht von 1,7 kg inklusive Akkus.

Schlussfolgerung: Die Litexpress Camp 203RC ist eine verlässliche und extrem stabile LED-Lampe mit sehr hoher Leuchtkraft und einer sehr handlichen Fernsteuerung, speziell für den Camping-Urlaub und den Gebrauch als Deckenlampe. Die Litexpress Camp 203RC kann ich nur jedem ans Herz legen, der eine helle, wartungsfreie und einfach zu bedienende Campingleuchte mit vielen Anwendungsmöglichkeiten sucht.

Grau/schwarz, Campingleuchte mit Fernsteuerung, 300 LumenBei einem Direktkauf über diesen Verweis unterstützt Du meinen Blog ohne Aufpreis.

Mehr zum Thema