Litexpress 113

Literaturhinweis 113

Scheinwerfer LiteXpress, Liberty 113, LuxeonRebelLED,. Projektleiterin 113. LXL205001. à partir de LiteXpress. Sie finden hier Informationen und Tests zu LiteXpress Produkten.

Der LiteXpress Liberty 113. Statt: 47,10 ? * 37,68 ? *. Produkt-Wunschliste vergleichen. Zusätzlich verfügt der LiteXpress Liberty 113 Scheinwerfer über eine.

LED-Scheinwerfer LiteXpress Liberty 113 mit Schlusslicht, 4

Ich wollte eine neue Bewertungsregel für elektronische Produkte vorlegen - Stars für Handhabung / Ergonomie, Lebensdauer / Verarbeitung, Design / Umweltverträglichkeit (!), Features / Originalität, Preis/Leistung / Branding (Branding) Performance / Datenblatt und dann evtl. minus Stars wegen fehlender Bedienungsanleitungen, Versandprobleme (z.B. Auch die Paketfahrer sind nur Menschen), Unterstützung (kann auch angenommen werden, nicht wahr?) - alles in allem, so dass nicht nur 1 Star herauskommt, wenn'die Lieferung' nicht sehr termingerecht war oder ein Montagsgerät (bei Nicht-Modulgeräten zu etwa 5% normal) vorhanden war.

Doch nun zu meiner Einschätzung, denn der Grund: Hier in der wunderschönen Wohnung ist es recht düster, d.h. 3-5 Lux am helllichten Tag (gemessen mit S8 Plus, S8, Mate 10 Profi, etc.) und für die Reinigung, für die Pflege oder die Reparatur von Haushaltsgegenständen ist es ohne Fackel in einigen Winkeln schlicht zu dunkelt....

Wenn das alles auf der einen Seite zu gemütlich oder zu sachlich klingen sollte, können Sie dennoch Ihre Bewertungsmethode vorziehen, aber hier mein: Sechste Performance + Datenblatt: genügend (Licht-)Werte in real auch, regensicher, verbrauchssicher / Lichtdauer o.k. = für jeden Messpunkt macht ein Star sechs Punkte in meiner Auswertung, aber was ist mit einem Nachteil?

Instruktionen oder externe Darstellung der Merkmale o.k., schnelle Lieferung, keine Idee, aber hier kein Minuspunkt erdenklich.

Lichtmodi in Überfülle

Der LiteXpress Liberty 113 Scheinwerfer verfügt über eine Hochleistungs-LED, mit der jede Aktivität im Freien beleuchtet werden kann. Ausgestattet mit verschiedenen Lichtmodi sorgt der Scheinwerfer für die richtige Beleuchtung für jeden Anlass und besticht durch seinen komfortablen und festen Halt. Der folgende Versuch verdeutlicht, welche Funktion dieser Scheinwerfer hat und wie er eingesetzt werden kann.

Es stehen vier Scheinwerfer-Beleuchtungsmodi und zwei der Sicherheitsrückleuchten zur Verfügung (6 Beleuchtungsmodi - 4 Scheinwerfer- und 2 Rücklichtmodi). Auf High mit 195 lm Lichtausbeute wird eine Lichtdauer von ca. 10,5 Std. eingestellt, auf Low mit 25 lm Lichtausbeute kann die Leuchte bis zu 210 Std. lang genutzt werden.

Der Scheinwerfer wiegt mit eingesetzten Akkus 196 g und ist somit auch auf Dauer sehr angenehm zu tragen. Dieser Scheinwerfer wird am Scheinwerfer mit einem um den Scheinwerfer herum greifenden Gurt und einem Gurt, der von der Leuchte vorn bis zur Batterie an der Rückseite im Sessel reicht, befestigt. Der Kopfbügel ist biegsam und in der Höhe einstellbar, so dass er gut an den entsprechenden Benutzer angepaßt ist.

Bei richtiger Einstellung hat dieser Scheinwerfer einen sehr stabilen Halt, in dem nichts flattert, aber auch nicht brennt. Der Scheinwerfer des LiteXpress Liberty 113 kann in mehreren Schritten geschwenkt werden, um den Lichtstrahl an die jeweiligen Anforderungen anzupassen. Der LiteXpress Liberty 113 Test: Ein preiswerter Scheinwerfer mit guter Beleuchtung und langer Betriebsdauer.

Im Folgenden finden Sie einen schnellen Überblick über die für den LiteXpress Liberty 113 wichtigen Funktionen: Dieser preiswerte und dennoch qualitativ hochstehende Scheinwerfer ist ein idealer Begleiter für Camping, Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten. Dieser Scheinwerfer ist aufgrund seines weiten Lichtkegels und der wunderbar einstellbaren Lichtausbeute ideal für die Weg- und Straßenerkennung einsetzbar.

Die lange Blitzdauer und die perfekte Passform dieses Scheinwerfers verstärken seine Vorzüge. Alles in allem kann man mit diesem Scheinwerfer von einem tollen Freizeit-Equipment reden, das auch Nebellicht und Niederschlag zu widerstehen vermag und daher von den Testpersonen sehr zu empfehlen ist. Der LiteXpress Liberty 113 Scheinwerfer verfügt über eine Hochleistungs-LED, mit der jede Aktivität im Freien beleuchtet werden kann.

Ausgestattet mit verschiedenen Lichtmodi sorgt der Scheinwerfer für die richtige Beleuchtung für jeden Anlass und besticht durch seinen komfortablen und festen Halt. Der folgende Versuch verdeutlicht, welche Funktion dieser Scheinwerfer hat und wie er eingesetzt werden kann. Insgesamt stehen vier Scheinwerfer-Beleuchtungsmodi und zwei der Sicherheitsrückleuchten zur Verfügung (6 Beleuchtungsmodi - 4 Scheinwerfer-Beleuchtungsmodi und 2 Rücklichtmodi).

Die Scheinwerferhelligkeit lässt sich in den Stufen High, Mid und Low einstellen.... Zusammenfassung: Im Versuch schneidet der LiteXpress Liberty 113 insgesamt 91% ab.

Mehr zum Thema