Liteville 901

Literarische 901

Die Legende kehrt zurück: der 901 MK3 von Liteville. Abfahrt, DH Race, Park Bike Die Liteville 901 ist eine der leichtesten und anpassungsfähigsten DH Race Maschinen. Das mehrfach konifizierte Rohrset für maximale Belastbarkeit, die Renngeometrie und die angepasste Liteville 4. liteville 901 neu und gebraucht kaufen oder verkaufen. Das Liteville 601 Gestell ist der leichte Ableger unseres Liteville 901 Modells.

downhill - arbeitsmaschine - 901mk3

Wir verwenden nur ausgesuchte Bauteile auf unseren Liteville-Werksmaschinen, da wir sie selbst anfahren. Beim Ausstattungskonzept unserer Fahrräder achten wir auf Funktionalität, Langlebigkeit, geringes Eigengewicht und maximales Fahrvergnügen. Die Fabrikmaschinen sind startbereit. Die Zeitschrift "world of mtb" testete den 901 MC3 in der 09/2017 mit dem Resultat "Test Winner Race".

In der " Welt von mtb " 09/2017 gab es das Prüfurteil " ". "Das Liteville 901 ist ein Rennrad fu?r Fast Top to Bottom Runs". Die Fahrwerksgeometrie ist konsequent und passt zu fu?r. Der 901 ist von hoher Qualität und das niedrige Eigengewicht verleiht ihm eine hervorragende Fahrleistung.

Oberflaeche: Steuersatz: Gabel: Schock: Schaltgruppe: Bremssystem: Räder: Bereifung: Kettenfuehrung: Kettenschutz: Vorbau: Lenker: Griffe: Sattel: Sattelstütze: Werkzeug: Unsere 901 MB3 Fabrikmaschinen sind ab ca. 1. Mai 2017 bei unseren Liteville-Haendlern erhaeltlich.

Kit Liteville 901 mit RockShox Vivid Air R2C für die Rahmenmontage.

Das mehrteilige Rohrset bietet höchste Tragfähigkeit, die Renngeometrie und die adaptierte Liteville 4-Gelenkkinematik für den restlichen Teil. Sämtliche Weiterentwicklungen am Liteville 901 MT3 sind das Ergebnis von zwei Jahren Weltcup-Erfahrung und sind in das Design einfließen. Mit den Verstellmöglichkeiten von VarioSpin, MicroAdjust Dämpfer Sled und DuLink am Heck können Sie sich individuell an unterschiedliche Strecken anpassen oder in ein spielerisches Parkbike verwandeln, wenn Sie es richtig knacken wollen.

Werkstoff Heck: Kinematik: Dämpfer: Technik: Details: Details: Details: Details: Details: Technische Daten: Achse serienmäßig: Stütze (ø): Sattelkloben (ø): Steuerrohr: Steuersatz: Gabel-Einbauhöhe empfohlen: Gabelweg empfohlen: Tretlager serienmäßig: Gehäusebreite: Kettenführung: Bremshalterung: Umwerferhalterung: Dämpfer-Einbaulänge: Dämpfungshub empfohlen: Dämpferhalterung: Flaschenhalterung: Anmerkung: Die Liteville 901 ist mit einer speziellen Halterung für die Syntace SCS II Kettenschiene ausgestattet.

Prüfung: Liteville 901 MTB Werksmaschine MTB 2017

Der neue Abfahrtsläufer aus Liteville heißt 901 MTB3. Zum Beispiel der DUO-Link, mit dem die Kettenstrebe zwischen 435 und 445 Millimetern variiert werden kann, um eine höhere Beweglichkeit oder einen ruhigeren Lauf zu erreichen. Das Tretlager ist um 12 mm höhenverstellbar, was auch den Lenkeinschlag mitverändert.

Ist der Lenkeinschlag von 63° zu flach oder zu stark, ist der Syntace Vario-Spin für 49,90 EUR zu haben. Als einziger Komplettradsatz, 901 MK3 Werksmaschine heißt sie laut unserem Testmotorrad, fährt beim Fachhändler für 6.080 EUR. Das Einzelbild ist für 2.880? zu haben.

Man merkt schnell: Das neue 901 MTB ist ein sehr übersichtliches Rennrad. Der Sitz auf dem Rad ist sehr mittig, die Vorderseite ist tiefliegend, was dem Rad ein sehr lebhaftes Fahrverhalten und maximale Griffigkeit auf dem vorderen Rad verleiht. Das Rad kann in der Höhe exakt gesteuert werden, es sieht gut aus.

Durch die Richtungsstabilität des Fahrrads kann der Radfahrer jede beliebige Linie wählen, ohne den Radfahrer oder das Rad zu nerven. Auch in der Einstellung der Kurzkettenstrebe von 435 Millimeter ist das Rad sehr leichtgängig und kann durch schmalere Abschnitte bewegt werden. Durch die verlängerte Kettenstrebenverstellung von 445 Millimeter wird das Rad noch ruhiger.

Der Liteville wiegt nur 14,6 kg und schleudert sich an die Weltspitze der Leichtgewichtler. Damit ist es das leichtgängigste Rad im Versuchsfeld, das trotz des ruhigen Laufverhaltens bis zu einem bestimmten Grad die notwendige Wendigkeit und Wendigkeit bietet. Das Syntace Fahrerhaus und die Räder, das Sram XO1 DH 7-Gang-Getriebe und die griffige Schwalbe Magic Mary Bereifung komplettieren das Paket und überzeugen in der Anwendung.

Das Liteville 901 MK3 ist ein Rennrad für den schnellen Lauf von oben nach unten. Die Kettenstrebe kann mit dem DUO-Link zwischen 435 und 445 Millimetern Länge variiert werden. Liteville Marken.................. Preise[Euro]6. SteuersatzSyntace VarioSpin 0°................... StemSyntace Direktbefestigung 44........................................................................................................................................................................................................ LenkerSyntace Vektor Carbon High 20, 780.................... Sattelstützensystem P6 Carbon, 34,9............................................................................................................................................................................. SaddleSQ Lab 611 Liteville Ausgabe 13 (Testmotorrad ist anders)...................

RadsatzSyntace Baureihe W35........................................................................................................................................................................................................ Entwicklung des kleinsten Getriebes[m]**3,14................. Entwicklung des schwerste Getriebes[m]**7,53.................. Höchstgeschwindigkeit leichteste Gangart[km/h]**7,5................... Drehzahl schwerer Gang[km/h]**36,1.................... Die Abwicklung wird mit einem handelsüblichen Reifen berechnet. Für die Drehzahlberechnung im kleinsten Getriebe wird eine Kadenz von 40 U/min angenommen. Für die Drehzahlberechnung im stärksten Getriebe wird eine Kadenz von 80 U/min angenommen.

Mehr zum Thema