Lep Patronen 5 5mm

Lepkartuschen 5 5mm

Stabiler LEP-Revolver mit stabilem Rahmen, gezogenem Lauf und verstellbarem Visier. und Kaliber 177 (4,5 mm) in 4,5 oder 5,5 mm 39 mm Länge. 4 O-Ringe für je eine Lep-Patrone zur Neuabdichtung. Einkäufer: LexCorp. 6 LEP Patronen 5,5mm Luftenergiepatronen.

Luftkartuschen LEP für ME Revolver 5,5mm

Druckluftflaschen bei mir erhältlich. Die LEP-Patronen können so in kürzester Zeit unter befüllt hergestellt werden. Das Maximum Geschosslänge für diese Patronen beträgt 10.5mm. Die Dichtigkeit wurde bereits 4-wöchig unter über getestet. Damit sich die Plomben wieder öffnen können, muss jedoch eine Wartefrist von einigen Tagen vor dem neuen Befüllen der Druckluftkartuschen einhalten werden.

Pflegeanleitung: Für Die Wartung der Dichtringe in den Druckluftkartuschen ist optimales Druckluftöl (für Druckluftwerkzeuge). Herkömmliches Waffenöl zerlegt die Siegel. Außerdem führen wir für Luftkartuschen mit Ersatzdichtung. Früher oder später wird es notwendig sein, die Dichtung in LEP-Patronen zu tauschen. Die Dichtigkeit wurde bereits 4-wöchig unter über getestet.

Damit sich die Druckluftkartuschen unter Befüllen wieder öffnen können, muss jedoch eine Wartefrist von einigen Tagen einhalten werden.

MICH Stierfass

Anmerkung: Der Pistolenrevolver ist kein Nachbau einer ehemals scharfkantigen Kanone, sondern der LEP-Einsatz als Pressluftwaffe ausgelegt. Abbildung weiter unten: Bilder weiter unten: Für den Mittellfinger ist eine flache ausgeprägte Griffschale. Die Griffe eignen sich für die für richtig und Linkshänder gleichermaßen gut. Bilder weiter hinten, links: Photo rechte und ff.: Die Kimmen sind höhen- und seitenverstellbar.

Die Sichtkontraste reichen nur für eine sehr gut ausgeleuchtete Zielumgebung aus. Bei den untenstehenden Bildern ist dies nur teilweise herüber, da die Kamera-Perspektive herüber. Das âBull Barrelâ ist mit einem Spannungsabzug (DA) ausgerüstet, kann aber auch von Hand gespannt werden (Fotos unten). Bilder weiter unten: Auf dem linken Photo ist Abzugszüngel zu sehen, das rechte Photo ist der starke verkürzten Triggerpfad mit Vorspannung.

Bilder weiter unten: Schwanz locker (eng anliegend), im vorgespannten Zustand linker und rechter Hand. Bilder weiter unten: Ansicht des Schlagbolzens mit der Hahnspannung. Dabei wird die Pistole ohne Schussabgabe relaxt, wobei man bei Abgzugsbetätigung den Schwanz mit dem Daumendruck festhält und allmählich nach vorn in die Ruhestellung vorrückt. Doppelte Aktion (DA) bezeichnet einen so genannten Spannauslöser von selbstladenden Waffen, bei dem der Auslöser das Schloss (Hahn oder Schlagstück) verspannt und dann den Auslösepunkt bei Weitem durchzieht.

Mit einem Revolver wird die Walze ebenfalls eine weitere Kamera gedreht. Nur doppelte Aktion (DAO) heißt, dass Sie die Waffen nicht vorladen können, so dass kein Einzelaktionsmodus möglich ist. Einzelaktion (SA) heißt, dass Sie den Schwanz (oder ein Schlagstück) ziehen, bevor Sie den Auslöser betä-tigstellen. Das âBull Barrelâ hat eine Trommelkapazität von 6 Patronen und ist entworfen für die Nutzung von LEP Patronen im 5,5mm Diabolo.

Mehr zur LEP-Technik selbst will ich nicht sagen, aber ich möchte Sie an dieser Stelle auf die ausführlichen-Reports unter den Links ausführlichen verweisen: Bilder weiter unten: Zum Ausschwenken der Walze nach rechts wird der Walzenhalter mit dem Finger nach vorgedrückt. Bild rechts unten: Beim Einklappen der Walze ist sie nicht zu sehen.

Bilder weiter unten: Das ausgeschwungene Fass ist mit unbeladenen LEP-Patronen ausgestattet. In der Mitte der Walze ist der Transportring zu erkennen, der den zentral vorstehenden Sicherungsstift umgibt. Diese Nadel wird an der Betätigen des Fasshalters eingedrückt verwendet und löst somit den Schwenkvorgang der Walze aus. Bilder weiter unten: Die Eindrücken der gefederten Achse der Walze schiebt den Auswerferring heraus, der die Patronen zur leichteren Demontage aus den Schächten transportiert.

Er wird seiner Ausprägung für mit vernünftigem Präzision und Energieertrag vollauf gerecht. So ist er in der Lage, seine Produkte zu plattieren und zu konservieren. Für hellhörige Mietappartements, der LEP-Revolver ist daher weniger gut. Die authentischen Händling macht wirklich Spaß und die Qualität der Waffe ist insgesamt ausgezeichnet. Der Triggerwiderstand ist im DA-Modus recht hoch, vorbelastet triggert er leichtgängig und trocknet.

Ein großes Plus ist das vollständig einstellbare Visier, das visuelle Bild mit seinem geringen Bildkontrast aber nur für eine gut ausgeleuchtete Zielumgebung von für bestens gerüstet. Für Liebhaber der LEP-Technik, es ist eine sehr zu empfehlende Waffe mit Ehrgeiz im sportlichen Schießen und immer eine echte Schmuckstück in der Präsentationsvitrine.

Mehr zum Thema