Leo Pro

Löwe Pro

Liste der Leonhart-Kickertische der Modellreihe Leo Pro. Das Leo Pro Turnier ist offiziell vom ITSF für nationale und internationale Turniere lizenziert. LEO produzierte in dieser Phase in der Regel nicht mehr als zwei oder drei neue Wörter pro Sitzung. Fußball-Profi, Tischfußball. Leo - Interaktive Geschichten für das iPad.

Tischfußball pro Turnier

Das Pro-Turnier von León. Das leo_pro Turnier ist seit vielen Jahren der am häufigsten gespielte in Deutschland. Leonhardtische sind dafür bekannt, viele Dekaden in gutem Erhaltungszustand zu überleben. Ab 2011: Deutschlands einzige Tabelle mit dem Zeugnis "ITSF official". Bis heute wird die Konsole traditionell in der vierten Generation in einem bayrischen Familienunternehmen in reiner Handwerkskunst gefertigt:

Das leo_pro Turnier definiert Standards in puncto Haptik, Stabilität und Optik. - TtB-player -Puppen: das Spielgeschehen "anfängerfreundlicher" machen, ein wenig "leichter" machen - Service: !!!!!!!absolut!!!!!!freundlich, hilfreich und nahend, ich habe noch kein Leo _Pro-Turnier - muss aber eines haben. Aber mit diesem Spieltisch und vielen Stunden Übung kann ich vielleicht ein professioneller Mensch werden.

Wenn nicht, habe ich einen lustigen Esstisch. Die Tischplatte ist ausgezeichnet bearbeitet. Meiner Ansicht nach wird dies durch die hervorragende Zusammensetzung von Mast, Lagerung und Form gewährleistet.

Tischfußball pro Sportart

Die leo_pro-Sportart. Wie alle Tische ist auch dieses Model ein handgefertigtes Qualitätserzeugnis "Made in Bavaria", das auch im temperamentvollen und beheizten Heimspiel höchste Ansprüche erfüllt. Der leo_pro sports ist "itsf 2. WETTBEWERBSTISCH" Das Qualitätskonzept, das wir bei der Produktion des leo-pro sports einsetzen, wurde auch von den Inspektoren des Weltverbandes der Fußballerinnen und Fußballer der IV.

Die leo_pro sports hat deshalb kürzlich dieses Diplom als zweiter Wettbewerbstisch auf ITSF-International, ITSF-Master Series und auf der ITSF Pro-Tour bekommen. Der leo_pro sports ist der Übungsbeschleuniger für zu Hause, der über viele Dekaden zu einer Heim-Arena wird. Wer es wagt, sich für das nächste Mal anzumelden oder ein eigenes Heimspiel zu organisieren - und jedem zeigt, was es heißt, regelmässig an einem ITSF-zertifizierten Turniertisch zu üben.

Leo Pro Tische von Lenguaventura

Der leo_pro Tisch wird von dem bayerischen Hersteller Léonhart gefertigt. Der leo_pro Tisch spielt wie der leo.soccer Tisch, der auch bei uns zuhause ist. Am auffälligsten ist, dass in den leo_pro Tabellen der Torwart auf der Leine steht und somit das Feld etwas kleiner ist.

Das leo_pro ist DTFB und ITSF zertifiziert, während leo.soccer "nur" DTFB zertifiziert ist. leo_pro gibt es in vielen verschiedenen Varianten: Im leo_pro-Haus können alle gebräuchlichen Schießtechniken, Schießpässe etc. trainiert werden. Die leo_pro ist ein Anfängertisch. Es ähnelt dem leo_pro-Haus, ist aber mit leicht minderwertigen Werkstoffen bestückt, 10 kg leichter und daher nur für den Hausgebrauch zu haben.

Ehrgeizige Kicker, die zuhause trainieren und an Wettkämpfen und Liga-Spielen teilhaben wollen, sind bei diesem 80kg leo_pro sports in guten Händen. Das leo_pro Turnier kann als professioneller Wettkampftisch bezeichnet werden. Es ist vom DTFB ( "Deutscher Tischfußballbund") und vom ITSF ("International Table Soccer Federation") anerkann. Die leo_pro professionell ist der selbe wie die leo_pro Turnier, mit dem einzige Ausnahme, dass dieser Tische mit einem Münzeinwurf ausgerüstet ist und daher für gewerbliche Anwendungen (Gastronomie) verwendet werden kann.

Mehr zum Thema