League of Legends Weibliche Champions

Liga der Legenden Weibliche Champions

Es wird eine ganze Latten-Burka-Haut für die weiblichen Champions geben. Aber für einige Spieler war es die weibliche Figur nicht. Game Design, League Of Legends, Weibliche Charaktere, Anime Girls. jetzt auch auf einem weiblichen Profi namens Remilia blic. Bei Camille tritt eine weitere weibliche Figur in die Kluft der Beschwörer ein.

Siegerinnen

Reminds mich gewissermaßen an meine (nicht ernsthafte!) Vorstellung, dass gefütterte Champions um die Taille (und den Bauch) dicken. Scherz beiseite: Ich denke nicht, dass alle Frauenfiguren übermäßig sexy sind. Zum Beispiel, Leona, findet ich OK; als Frau abgebildet, aber nicht zu sehr. Mir macht es nichts aus, wenn die Frauenfiguren etwas mehr Vielfalt in Sachen Optik haben.

Für Männer ist das größer (z.B. bei einem fetten Mann mit Zilea oder einem alten Mann mit Gragas). Hat Riot hier die Befürchtung, dass sie unpopulär ist (ich denke nicht), dann können sie eine Haut bieten, als die junge Zauberin war. Deshalb find ich zum Beispiel diesen Film sehr lustig.

Liga der Legenden: Weibliche Figuren mit mehr Abwechslung

Der weibliche Auftritt in League of Legends zeichnet sich durch einen einheitlichen Look aus: schmal, sportiv, vollbusig, mal rot und geheimnisvoll, mal lieblich und harmlos, aber grundsätzlich alles nach Modellgröße. Entwickler Riot Games will das jetzt aendern. Die Riot Games kündigten auf der Con 2014 in San Diego an, dass sie sich in League of Legends in den kommenden Jahren mehr auf die visuelle Vielseitigkeit der Charaktere konzentrieren werden.

Eine kommende Championin wird dies aufzeigen. In League of Legends sind die Männerfiguren viel unterschiedlicher als die Frauenfiguren und daher weniger klischeehaft. Der Riot-Produzent Omar Kendall will nun dem Wunsch der Fans nach mehr Mannigfaltigkeit bei den Frauen-Charakteren entsprechen. Also sollten die Spieler nun neuen Standards folgen, wie diese Champions im Game auszusehen haben.

Die Unruhentwickler fragen sich: "Wie können wir einen Menschen erschaffen, der sich von den anderen abhebt?" Sie arbeiten bereits an einem neuen Meister, der die neuen Leitlinien erfüllt und bald veröffentlicht wird. "Künftig werden wir viel mehr Gewicht auf diese angestrebte Vielfältigkeitlegen, und das wird sich in naher Zukunft erweisen.

Die neuen Richtlinien werden auch außerhalb der Champions Anwendung finden. Alex M. Lehmann, führender Spieleentwickler, fügt hinzu, dass die Ladenbesitzerinnen in der neuen Landkarte, die ab Anfang September erhältlich ist, nicht den Modellstandards entsprachen. Die neuen Standards für League of Legends haben auch andere Vorbilder. Der Spieleentwickler Brian Feeney sagte dem US-Gaming-Portal Polygon, dass Riot auch bei der Charakter-Entwicklung großen Wert auf Scherenschnitte legt, da diese für die schnelle Identifikation der Champions im Game von Bedeutung sind.

Die neuen weiblichen Charaktermodelle geben ihnen mehr Spielraum mit den Umrissen. Die neue Filmreihe "A new dawn" veranschaulicht den aktuellen Look der Champions in League of Legends. Hier sind die Figuren in der Nähe von 90-60-90, also in der Nähe von Leona, Zyra und Katarina zu sehen. Durch ein paar Tipps können Sie einige Champions in League of Legends gratis aufschalten.

Mehr zum Thema