Latinum Star Trek

Lateinamerikanische Star Trek

Latein ist ein Material, das einen sehr hohen Wert hat, weil es nicht reproduzierbar ist. Hallo ich habe von Gold gepresstes Latinum einige....

Das Hauptziel von Ferengi ist der Erwerb von Latinum. Du weißt, warum Latinum die Standardwährung in den untersuchten Quadranten wurde, oder? Ich erinnere mich, dass einige Star Trek-Fans hier waren.

Lateinisch | Memory Alpha, das Star Trek Wiki

Auch bei der Produktion oder Veredlung von Juwelen und anderen Waren wird Latinum häufig eingesetzt. Hieraus ist abzuleiten, dass die individuellen Zahlungsarten, ob in Blöcken, Stäben, Leisten oder Stücken, nur sehr kleine Anteile an flüssigem Latinum haben. Den genauen Betrag eines Blockes kennt man nicht, aber ein solcher ist viel mehr als einige Takte wert.

Nr. 057 Gute Verbraucher sind beinahe so selten wie Latinum. Nr. 075 Zuhause ist, wo das Herzen ist, aber die Stars sind lateinisch. Nr. 102 Die Schöpfung ist flüchtig, aber Latinum wird immer existieren. Nr. 229 Latinum dauert mehr als die Gier. Nr. 263 Lassen Sie nie Ihre Sehnsucht nach Latinum vernebeln. 022 Latinum ist vorübergehend, aber die ganze Menschheit existiert für immer.

Während in DS9: Quark's Fate 500 Riegel in 10.000 Riegel umgewandelt werden, was 20 Riegel pro Riegel bedeutet, zeigt die Serie DS9: Die Karten zeigen an, dass ein Riegel und 25 Riegel weniger als zwei Riegel sind. Dadurch würde verhindert, dass Leisten profitabel in Stäbe umgewandelt werden.

Gold gepresstes Latinum - German Star Trek Online Wiki

Latinum' ist eine rare Silberflüssigkeit, die von vielen Ländern, insbesondere der Ferengi-Allianz, als Zahlungsmittel benutzt wird. Das Latinum ist nicht replizierbar und die Ursachen für seine Rarität sind nicht bekannt. Das Latinum ist normalerweise in das Goldelement eingebettet, um als Währung'Gold Pressed Latinum' (GgL) zu funktionieren.

Den Namen des goldgepressten Latinums, in der Größenordnung der Wertzunahme nach dem Kanon, gehört die Note, der Balken, der Balken und der Sandstein. In Star Trek Online werden auch die Latinum-Balken und der Latinum-Stack als Namen erwähnt. Die Leiste wird zwischen dem Band und der Leiste angeordnet, der Stack wird hinter dem Gestein aufgesetzt.

Gegenwärtig gibt es nur die Möglichkeit, an den Ferengi-Sammler Prototypen -Konsolen zu verkaufen, an der Börse Pakete mit Goldgepresstem Latinum zu kaufen und über das Dabo-Spiel Energy Credits zu erwerben sowie verschiedene Serviceaufträge auszuführen. Hundert Noten von vergoldetem Latinum korrespondieren mit einem Zierstreifen.

20 Striche korrespondieren mit einem Latinbarren. Die Umrechnungskurse von Band zu Band sind nicht bekannt, aber es sind wahrscheinlich weniger als zwanzig Bänder. Die Umrechnungskurse von Bar zu Bar sind nicht bekannt. Ein Riegel goldgepresstes Latinum korrespondiert mit zwanzig Strips oder 2.000 Noten Latinum. Die Umrechnungskurse von Stab zu Stein sind nicht bekannt.

Die Umrechnungskurse von bar zu Stein sind nicht bekannt. Stacks sind eine fiktive Devisenbezeichnung. Die Umrechnungskurse von Edelsteinen zu Edelsteinen sind nicht bekannt. Latino bei Gedächtnis Alpha, dem Star Trek Wiki. Latino auf der English Memorys Beta, dem nicht-kanonischen Star Trek Wiki.

Mehr zum Thema