Laserzielgerät

Zielfernrohr

Sie enthält einen Artikel über ein angeblich vom BKA genehmigtes Laserzielgerät. Die Griffe mit integriertem Laser (für einen Revolver S&W) habe ich über egun nach Deutschland versteigert. Die Übersetzung für'Laser Sight' im kostenlosen deutsch-englischen Wörterbuch und vielen anderen englischen Übersetzungen. Aufsatz für Waffen, der mit einem Laserstrahl einen meist roten Punkt auf das Ziel projiziert. Der Lasermax Genesis ist ein kompaktes und robustes Laservisier, das mit grünem Licht arbeitet.

Laser-Zielgeräte "damals" und heute - Waffengesetz

Offtopic: nur ein wenig gegoogelt....Die "Autoritätsversion" des JPX Protector Reizgerätes hat einen eingebauten Scheibenlaser und ist wegen dieser und der beabsichtigten Anwendung eine unzulässige Waffe. 2. Derselbe Apparat ohne Laserschutz ist für den Tierschutz vorgesehen und gehört laut BKA nicht zum WaffG. Nach einem weiteren Brief des BKA darf daran rückwirkend ein Lasers befestigt werden, da diese nur dann untersagt sind, wenn sie für Feuerwaffen vorgesehen oder an ihnen befestigt sind.

Wie dumm muss sich der Autor der korrespondierenden Zeile fühlen?

Laservisier

Für seine Druckluftpistole hat ein Kollege eine einstellbare Laserziehhilfe (inklusive Montage) aus China mitbestellt. Die Tagespauschale beträgt 30 EUR zzgl. Anwalts- und Gerichtsgebühren. Aber ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Mädchen auf dem Schießstand ein Luftdruckgewehr mit einem Laserschuss abgefeuert habe. Auf der anderen Seite ist es für mich durchaus verständlich, dass jemand, der eine Druckluftpistole auf einem Trödelmarkt und einen Scheibenlaser bei Amazon erwirbt, naiv genug ist, nicht zu glauben, dass der Scanner ein verbotenes Objekt wäre.

Bei EBAY für ein paar Euros und erwischt werden kann, werden Sie für folgende Delikte bestraft: Meiner Meinung nach ist hier eine Revision des Waffenrechts erforderlich, bei EBAY für ein paar Euros und erwischt werden kann, werden Sie für folgende Delikte bestraft: Meiner Meinung nach ist hier eine Revision des Waffenrechts vonnöten.

Und nicht nur in deinen eigenen vier Wänden und nicht nur hier. Wenn es bei uns erworben wurde, können Sie zumindest noch erkennen, dass Sie in China bestellen. Wenn man bei uns für ein paar Euros erwischt wird, wird man für folgende Delikte bestraft: Meiner Meinung nach ist hier eine Revision des Waffenrechts vonnöten.

Lieber 30 Tsd. für die Nutzung einer Hure als für die Anschaffung eines China-Lasers! Ich bevorzuge 30 Tsd. für die Nutzung einer Hure, statt für die Anschaffung eines China-Lasers. Aber ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Mädchen auf dem Schießstand ein Luftdruckgewehr mit einem Laserschuss abgefeuert habe.

Unglücklicherweise wurde es einige Woche zu früh geliefert.

Mehr zum Thema