Lasertag Neu Ulm

Der Lasertag Neu-Ulm

Lasertag der nächsten Generation von Laserforce. Die JGA in der Lasertag Arena Neu Ulm. Die deutschen Lasertag-Teams im Überblick. Lasertag Arena Oftersheim. Ã-ffnungszeiten, Adresse und Anfahrt zum Lasertag Neu-Ulm.

Lasermarkierung Neu

Im Saal wurden wir von der "Kartendame/Mädel hinter dem Thresen" recht herzlich begrüßt & der weitere Ablauf wurde erörtert. Man sagte uns, dass wir zuerst ein Briefing bekommen würden, aber unglücklicherweise waren wir komplett fehl am Platz & selbst Angestellte, die an uns vorbeikamen, konnten uns nicht erreichen.

Wir wurden nach einigem Abwarten endlich in eine Arbeitsgruppe eingeteilt und bekamen das genannte "Briefing". - Es war aber für die Zahl der Spieler und Mannschaften viel zu gering. Es waren 7 Mannschaften mit je 5/6 oder gar 7 Spieler. Gerade dort setzt sich das weitere Dilemma fort, denn durch die große Zahl der Mannschaften auf diesem kleinen Gelände kam man sich immer wieder in die Quere....  mehr

Es gab am Beginn keine 3 Sekunden, in denen man nicht dauernd wieder heruntergeschossen wurde, nachdem man reaktiviert wurde. Das Gleiche wurde in der Einführung der so genannten "Etikettierungsregeln" festgestellt. Sie sagen, dass man nicht dauernd an einem Ort "campen" und nicht dauernd nach niedergeschossenen Menschen rennen sollte, um sie unmittelbar nach der Freischaltung wieder abzuschiessen.

Doch wie die meisten anderen Spieler auch, war dies das Verfahren par excellence. Es wäre schön, wenn man die Spielhalle nur für sich allein hätte, mit weniger Mannschaften und weniger Spieler, eine gr??ere f?

Lasermarkierung Neu

Im Saal wurden wir von der "Kartendame/Mädel hinter dem Thresen" recht herzlich begrüßt & der weitere Ablauf wurde erörtert. Man sagte uns, dass wir zuerst ein Briefing bekommen würden, aber unglücklicherweise waren wir komplett fehl am Platz & selbst Angestellte, die an uns vorbeikamen, konnten uns nicht erreichen.

Wir wurden nach einigem Abwarten endlich in eine Arbeitsgruppe eingeteilt und bekamen das genannte "Briefing". - Das ist eine große Halle, aber mir erschien sie für die Zahl der Spieler und Mannschaften viel zu gering. Es waren 7 Mannschaften mit je 5/6 oder gar 7 Spieler. Gerade dort setzt sich das weitere Dilemma fort, denn durch die große Zahl der Mannschaften auf diesem kleinen Gelände kam man sich immer wieder in die Quere....  mehr

Es gab am Beginn keine 3 Sekunden, in denen man nach der Reaktivierung nicht dauernd wieder heruntergeschossen wurde. Das Gleiche wurde in der Einführung der so genannten "Etikettierungsregeln" festgestellt. Sie sagen, dass man nicht dauernd an einem Ort "campen" und nicht dauernd nach niedergeschossenen Menschen rennen sollte, um sie unmittelbar nach der Freischaltung wieder abzuschiessen.

Doch wie die meisten anderen Spieler auch, war dies das Verfahren par excellence. Es wäre schön, wenn man die Spielhalle nur für sich allein hätte, mit weniger Mannschaften und weniger Spieler, eine gr??ere f?

Mehr zum Thema