Lasergewehr

Lasermessgerät

Eines haben viele Science-Fiction-Konzepte gemeinsam: Wenn man kämpft, kämpft man mit Laserwaffen. Die Lasergewehre sind High-Tech-Waffen, die einen konzentrierten Lichtstrahl mit hoher Leistung abgeben. Drache Anthony macht sich lieber ein Lasergewehr. Das erste einsatzfähige mobile Lasergewehr wurde jetzt in China entwickelt. Professionelles Lasergewehr für den Innen- und Außeneinsatz.

Laserwaffen - Luftgewehrtraining mit Lasern

Bei uns können Sie Laserwaffen und -pistolen für das Trainieren und Bestellen auf Bestellung einkaufen! Die Lasergewehr ist ein hervorragender Trainings-Simulator für Einsteiger und Einsteiger! Luftgewehr Trainingsgeräte sind Einsteiger Luftgewehre, um sich mit dem Schießen bekannt zu machen. In Verbindung mit einem Scheibensystem, d.h. einer Scheibe zur Aufnahme der "Laserschüsse", kann das Ziel wie mit einer Dartplatte trainiert werden.

Bei uns findet der Schütze Lichtgewehre und -sätze sowie komplette Pakete, die unter 18 Jahren eingesetzt werden können. Mit diesen Laser-Trainingsgeräten können junge Menschen unter Wettbewerbsbedingungen trainieren.

Physikstudentin fertigt funktionsfähiges Lasergewehr

Eines haben viele Science-Fiction-Konzepte gemeinsam: Wenn man kämpft, kämpft man mit dem Laser. Ob die Phasen von Star Trek oder der Zerstörer von Star Wars, die Kämpfe der nächsten Zeit erscheinen mit Lichtbündeln. Tatsächlich sind wir von solchen Mitteln noch weit weg. Das, was der Erfinder Drache Anthony dort aufgebaut hat, ist zwar (glücklicherweise) noch lange nicht als echte Kriegswaffe nutzbringend.

Es wurde sowieso erbaut, nur weil es rechtmäßig war. Aber mit einem Parallelstudium in Mathematik, Physik und Chemie war Anthony mehr als gut vorbreitet.

mw-headline" id="Hintergrund"> Hintergründe

Mehr zum Thema