Laksen Jagdbekleidung

Jagdbekleidung Laksen

Die Laksen Bluse Angus mit ihrem dreifarbigen Karomuster harmoniert perfekt mit dem Pullover Rupert. Liebevoll bis ins Detail verarbeitete Krawatte von Laksen Sporting für Jagd und Alltag. Home - Jagd - Jagdbekleidung - Jagdjacken. Die Laksen verkörpert klassische Jagdbekleidung aus besten Materialien. Bei uns finden Sie Jagdkleidung in perfekter Qualität zu moderaten Preisen.

In diesem Jahr ist die Sammlung von der Jagd in der Praxis geprägt; sie wurde mit "Feedback" von 25 Nationen erarbeitet.

In diesem Jahr ist die Sammlung von der Jagd in der Praxis geprägt; sie wurde mit "Feedback" von 25 Nationen erarbeitet. In allen Produktkategorien haben wir neue Entwicklungen im Angebot und präsentieren die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion. Laksen Herbst/Winter 2017/18 ist ab jetzt im Handel zu haben. Hier auf der Website und im Laksen-Katalog können Sie etwas ganz Besonderes erfahren und unsere Artikel in unserem YouTube-Kanal im Video- und Filmausschnitt sehen!

Die Laksener | Kleidung für den Hunter

Die CTX® - ein einzigartiger Feuchtigkeitsschutz. Laksen war der erste Hersteller von Jagdbekleidung, der mit der Eigenentwicklung einer Membrane antrat. Dabei wurden bei der Weiterentwicklung dieser CTX®-Membran die Bedürfnisse der Anwender besonders beachtet. CTX® sollte neben der absoluten Wasserdichtheit, Luftdurchlässigkeit und Durchstichsicherheit vor allem geräuscharm sein. In der Tat war diese Neuentwicklung erfolgreich und die CTX®-Membran war nicht nur geräuscharm, sondern auch äußerst effizient: Die Wassersäule beträgt ca. 20000 mm/m2 und die Wasserdampfdurchlässigkeit ca. 30000 Gramm pro m2/24 h sind eine Selbstverständlichkeit.

Jüngste Neuentwicklung aus dem Hause Laksen ist das CTX® Waterstop-System. Durch diese durchdachte Bauweise wird verhindert, dass durch die hygroskopische Eigenschaft des Futtermaterials von der Außenseite der Bekleidung herabtropfendes Nässe auf die Innenseiten der Weste oder des Hosenbeins gesaugt wird. Die unauffällige CTX Waterstop-Anlage ist durch einen schlanken Rotstreifen auf der Innenfläche der Laksen-Jacken und -Bundhosen ersichtlich.

Die CTX® - ein einzigartiger Feuchtigkeitsschutz. Laksen war der erste Hersteller von Jagdbekleidung, der mit der Eigenentwicklung einer Membrane antrat. Im Zuge der Weiterentwicklung dieser.... Die CTX® - ein einzigartiger Feuchtigkeitsschutz. Laksen war der erste Hersteller von Jagdbekleidung, der mit der Eigenentwicklung einer Membrane antrat. Dabei wurden bei der Weiterentwicklung dieser CTX®-Membran die Bedürfnisse der Anwender besonders beachtet.

CTX® sollte neben der absoluten Wasserdichtheit, Luftdurchlässigkeit und Durchstichsicherheit vor allem geräuscharm sein. In der Tat war diese Neuentwicklung erfolgreich und die CTX®-Membran war nicht nur geräuscharm, sondern auch äußerst effizient: Die Wassersäule beträgt ca. 20000 mm/m2 und die Wasserdampfdurchlässigkeit ca. 30000 Gramm pro m2/24 h sind eine Selbstverständlichkeit. Jüngste Neuentwicklung aus dem Hause Laksen ist das CTX® Waterstop-System.

Durch diese durchdachte Bauweise wird verhindert, dass durch die hygroskopische Eigenschaft des Futtermaterials von der Außenseite der Bekleidung herabtropfendes Nässe auf die Innenseiten der Weste oder des Hosenbeins gesaugt wird. Die unauffällige CTX Waterstop-Anlage ist durch einen schlanken Rotstreifen auf der Innenfläche der Laksenjacken und -hosen ersichtlich. Brandneu von Laksen ist diese wirklich großartige Transitionsweste.

Sehr weiche und lärmarme Weste aus dichtem und warmem Faserfell mit winddichtem Membran. Durch den 2-fachen Frontreißverschluss ist die Weste auch im Sitz sehr angenehm zu Tragen. Als Zwischenlage und als reines Jackett für....

Mehr zum Thema