Laguiole Buttermesser

Algenbuttermesser

Die Laguiole en Aubrac-Buttermesse mit Wenge-Holzgriff. Das Laguiole Edelstahlmesser macht auf jedem Tisch eine gute Figur. Unbedingt empfehlenswert für Marmelade, Wurstaufstrich und Butter. Schönes Laguiole Buttermesser von Laguiole en Aubrac. Der Handwerksmeister von Laguiole, Honoré Durand, bietet Ihnen seine Taschenmesser Laguiole, seine Tafelmesser und Sommeliermesser Laguiole an.

Algenbuttermesser

Weiterlesen: Jean Calmels ist der Erfinder dieses einmaligen Aufbaus. Bereits seit 1829 schmückt die Honigbiene ihre Blätter in der Gestalt von ursprünglichen als Markenzeichen. Die geschwungene Linienführung von Blatt und Stiel ist edel und unverkennbar. Durch drei Niete werden angebrachte Greifschalen mit dem Stiel verbunden. Kombiniere und ergänzen Andere Besteckteile mit diesen ausgefallenen Butter-Messern.

Schmiedemesser LAGUIOLE Messertaschenmesser im Shop

Forge de Laguiole wurde 1987 gegründet. Es hat die Herstellung des berühmten Laguiole-Messers an den Ort der Geburt zurückgebracht. Der Entwurf des GebÃ?udes wurde Philippe Starck Ã?bertragen, der die Firmenphilosophie optimal umsetzte: KreativitÃ?t mit der groÃ?en Erfahrung des Laguiole-Messers. Forge de Laguiole besticht durch seine Authentizität, die sich in der Qualität seiner Erzeugnisse wiederspiegelt.

In LAGUIOLE MANUFACTURED wurde Forge de Laguiole am vergangenen Freitag, den 20. November 2007 vom französischen Wirtschaftsminister mit dem  " Enterprise du Patrimoine vivantÂ" (Lebendiges Kulturerbe) Award ausgezeichne. Laguiole in Frankreich, Laguiole in Laguiole in Laguiole, Laguiole in Laguiole, aber nur Forge de Laguiole in Laguiole werden geschmiedete und gefertigte Maschinen.

Bei Forge de Laguiole werden die Teile für die Messerherstellung in Handarbeit hergestellt. Gesenkschmiedet und gehärtet. Ein einzelnes Werkzeug benötigt mehrere Arbeitsstunden oder gar Tage. WISSEN UND QUALITÄT T Ein Werkzeug wird von Kunsthandwerkern mit traditioneller Erfahrung hergestellt. Die Messerschmiede, deren Fähigkeiten mit denen von Uhren- oder Goldschmiedebetrieben verglichen werden können, pflegen eine jahrhundertealte Geschichte und steigern die Qualität der Produkte.

Jeder einzelne Messertyp wird von Beginn bis Ende vom selben Messerhersteller gefertigt. Reines Handwerk aus Frankreich, das Kreativität und Brauchtum in der Neuzeit vereint. SCHMIEDE DE LAGUIOLE - das französische Taschenmesser mit Schäferkreuz und Fliege auf der Rückseite des Messers. Die FORGE DE LAGUIOLE führt jeden Schritt in einer eigenen Werkstatt in Laguiole durch.

forge de laguiole" erfüllen die Anforderungen der kollektiven Marke LAGUIOLE ORIGINE GARANTIE". Schmiedestücke aus nichtrostendem Material (T12-Stahl), nichtrostendem Material (Kohlenstoffstahl XC75), nichtrostendem Damast ("INOX-Damaststahl") oder nichtrostendem Material (Kohlenstoffstahl-Damast). Die FORGE DE LAGUIOLE ist in den Ausführungen Horn von der Schaufelspitze (B), Aubrac Rinderhorn (CA), Schenkelknochen ( "OS"), Hirschhorn (CF), Widderhorn (BE), Carbonfaser (FC), Mammut (IMAM), Warzenschwein ( "PHAC"), Esche ( "FRD"), Olivenholz (OL), Wachholder (GE), Pistazie (PI), etc. erhältlich,

LINK: Bestelle und kaufe FORGE DE LAGUIOLE bei mir. Weil ich seit der ersten vollen Stunde 1987 Schmiedin bin. Immer mit Passion.

Mehr zum Thema