Ladedaten 38 Special

Verladedaten 38 Spezial

37 Spl 125 TC HB. anwendung-pdf . Sonder 135 TC HB. anwendungs-pdf . Sonder 148 WC HB.

anwendungs-pdf . Irgendjemand hat ein Rezept für N32C in einem 38er-Fall? Die 158 Getreidekörner sind üblich und üblich für die . 38 Special.

38 Spezielle Western Shooting Ladedaten - Nitro

Für die VV-Homepage suche ich nach Ladedaten für eine geringe Last für Western-Aufnahmen, die ich nun herausgenommen habe. Powder 3,6grs 3,6grs. Howdy Mutzi90, die Ladedaten von 3,3 bis 3,8 grs für Puder sind nicht falsch. Servus, Laden von Daten ohne Garantie!

Dies ist keine CAS-Gebühr und Sie werden Schwierigkeiten haben, die CCI 300 in eine 38er-Spezifikation zu bringen. Ein CAS-Ladevorgang wäre 3 bis 3,7 g nach einem 125 g Blei-RK-Geschoss. Da ich es immer noch musste, wollte ich die 320 N mitnehmen. und 9 Para und müssen dann kein weiteres Puder einkaufen.

Selbstverständlich können Sie natürlich 158 Tabletten einnehmen. Marmor würde erst 1880 drehen, die Jungen sind besser gelaunt und lachen öfter. Servus, Daten laden ohne Garantie! Servus, Laden von Daten ohne Garantie! Servus, Laden von Daten ohne Garantie! Nicht mehr fotografieren, CAS ist nicht mehr mein Metier, für ein paar Augenblicke fotografieren und für den restlichen Tag herumlaufen und herumstehen ist nicht meins.

Re: 39 spezial

Pulver, Gehäuse, Geschosse, Primer, Geräte - alles rund ums "Nachladen". ACHTUNG: Für gebuchte Ladedaten und andere Angaben kann keine Gewähr geleistet werden. Ich kann mich nicht zwischen 127, 158 oder 185 Körnern unterscheiden. Ich belade Pulver zwischen 5,9 und 6,2 Korn N340. 158 Körner sind für die .38 Special gebräuchlich.

Man kann 5,6 Grs N340 verwenden, sie sollten auch von den.38er Waffen gut ablaufen. Der mit halbautomatischen Maschinen fotografiert, ist zu träge, um es zu wiederholen! Leider habe ich beinahe 2000 Stück 127 Grain-Geschosse, verkupfertes H&N, die ich verwenden wollte. Handelt es sich dabei um Wadcutterkugeln? Dann sollte man sie ohnehin nicht so stark belasten, sonst schwanken die Kugeln und führen zu schlechter Genauigkeit. 5,2 g N340 würden ausreichen, um gute Lasten für die Disc zu beschwören.

Der mit halbautomatischen Maschinen fotografiert, ist zu träge, um es zu wiederholen! Richtig, nach mehreren Anläufen für die 38 er mit Lichtgeschossen habe ich mich auch für die 320 entschieden. Ich mochte das Modell 310 für die.38 Wadcutter Scheibenfilzlasten und.45ACP Scheibenlasten, sowie 6.35 und 7.65 Nutzlasten.

Mehr zum Thema