Kugelschreiber mit Gasdruckmine

Druckkugelschreiber mit Gasmine

Geburtsstunde der weltberühmten Fisher Pens und der Druckgasmine. Kugelschreiber mit Gasmine, der für die Mondlandung entwickelt wurde. Kugelschreiber Fisher Space Pen mit Gasmine. Gasminen Fisher Space Pen passend für alle gängigen Kugelschreiber. Gasmine in sehr guter Fischer-Qualität, Farbe schwarz.

Raum

Der Aufbau der weltberühmten Fischerstifte und der Gasdruckmine. 1948 beginnt Paul C. Fischer mit der Herstellung von Kugelschreiber. Bald nach ersten Ansätzen konzentrierte er sich auf einen Taschen-Kugelschreiber, den späteren "#400 Bullet". Zu Beginn der 60-er Jahre hat die NASA mit den Vorarbeiten für das Projekt für begonnen. Mit mehreren Millionen US $ entwickelt er einen einzigartigen Schreibgerät: einen Kugelschreiber mit Gasminen.

Mit dieser patentierten Patrone wird das Austrocknen der Farbe vermieden - auch nach 100 Jahren mit dem Fischerstift schreibfähig. Nachdem ausführlichen von der NASA getestet wurde, wurde diese High-Tech-Version von Schreibgerät endlich veröffentlicht: Schreibgerät Weltraumflüge Seit 1967 sind diese Stifte die einzige auf allen besetzten Weltraumflügen der USA und der ehemaligen UdSSR.

Raumfahrtgarantie: Die Stück für Stück Stück Stück Handgeprüfte Bergwerke sind so hoch Qualität, dass eine wohl einzigartige Gewährleistung gewährt werden kann: Fehlerhafte Fischer Space Pens werden viele Jahre nach dem Kauf ausgetauscht, wenn es sich um einen Herstellungsfehler handelte. Fischer Bullet PensThis Schreibgeräte classic wurde bereits 1948 entworfen.

Er war der erste Fisher-Kugelschreiber und wurde sofort zum wohl berühmtesten Schreibgerät des 20. Jahrhunderts. Oftmals umgebaut, aber nie gefunden, sind die Kugelschreiber immer noch die bekannteste Schreibgeräte aus dem ganzen Sortiment von Fischer. Ein erfolgreiches Beispiel: für Gutes industrielles Design, der Kugelschreiber wurde viele Jahre im New Yorker Stadtmuseum für Modern Art ausstellen.

Gasmine von Fischer - Kugelschreiber-Mine für SENSA Schreibgeräte - Linkhänder Shop

Bislang war jeder neue SENSA Kugelschreiber mit einer von Paul C. Fischer neuartigen Gasmine ausstattet. Von uns können Sie diese fantastische Mine kaufen, die 1967 als einziger Kugelschreiber für Raumflüge von der NASA veröffentlicht wurde und von allen besetzten Raumfahrtfirmen in den USA und der UdSSR eingesetzt wurde.

Fischer Space Pen schreibt immer: über und unter der Wasseroberfläche, auf schmierigem Boden, bei 34 und 143°C und mehr.

Mehr zum Thema