Ks Geschoss

Das Ks Geschoss

Auch die äußere Form des Geschosses und der lange Geschosszylinder sind die besten Voraussetzungen für diese Präzision. Egal ob starkes oder schwaches Wild - die RWS KS Kugelpilze in kontrollierter Weise. Egal ob starkes oder schwaches Wild - die RWS KS Kugelpilze in kontrollierter Weise. Boden Tür Nr. Anforderung vorhanden.

Egal ob starkes oder schwaches Wild - die RWS KS Kugelpilze in kontrollierter Weise.

mw-headline" id="Literatur">Literatur

Ein durchdachtes Zusammenspiel von Tombak-Mantel und Trägermaterial gewährleistet eine optimale Adaption an den Sollwiderstand. Egal ob kräftiges oder geschwächtes Spiel - das Geschoss pflanzt sich auf kontrollierte Weise fort und gibt gleichmäßige Energien ab, während ein effektiv vergrößerter Restkörper für den Reject erhalten bleibt. Durch die Außenform des Projektils werden optimale Bedingungen für höchste Genauigkeit und niedrigen Strömungswiderstand geschaffen.

Die Kugel ist in den nachfolgenden Ausführungen und Gewichtsklassen erhältlich:

KS-Geschoss RWS

Was haben Sie mit KS-Geschossen auf Reh, Reh und Wildschwein in allen Größen erlebt? Ich habe ein Reh mit KS-Geschoss 10,5g in 7x65R auf 80m.... BLOCKQUOTE > Zitat:Original von sorow: Ich schätze, dass Sie nicht befriedigt sind.... wie muss ich das mit dem Reh nachvollziehen?

Schuss von vorn oder von Hinten? Persönlich habe ich über 250 Rehe mit den 10,5 Gramm KS aus dem 7*64 erschossen, etwa die Hälfte von ihnen Säue. Ich hatte nicht wirklich Probleme.... kaufte eine Kriegsfarm BBF in 7x65R und bis auf wenige Anläufe in 222nd und 243rd alles nur mit der 7x65R KS.

30 - 06 13g KS, schon beim Schießen böse. BLOCKQUOTE > Zitat:Original von Teckelbändiger: . 30 - 06 13g KS, schon beim Schießen böse. Was ist das für ein brutaler Schuss? Vor Jahren habe ich die 8 gram KS in 7 x65R für jemanden geladen; er war von der Präzision enthusiastisch, nur nach seiner Angabe löste sich der Pelz vom Schuß.

Hallo, ich habe die beste Erfahrung mit dem 10,5g KS in 7x65R. Hirsche, Rehe und Säue sind immer dabei. Die " Chemikalie " zwischen Fass und Kugel war hier wohl nicht richtig! Für Laufschüsse etc. ist der Projektileffekt bei allen Geschossen recht ähnlich. Der ungarische Braunschweiger hat sicherlich die besseren Patronen, aber für den heimischen Bezirk ist man mit 7x65R 10,5g KS generell gut gekleidet.

30-06, wegen der teilweise grausamen Auswirkungen auf Rehe gestoppt und nun das CDP in der BBF 6,5X57R eingesetzt. Beim Wildschwein auf der Pirsch setze ich immer noch die KS ein, da die Sau bisher immer in Knallsituationen ist. BLOCKQUOTE > Zitat:Original erzeugt von frogger: Wie grausam beim Schießen?

Der Part tritt mehr wie z. B. in 9,3x62. Sie treffen gut, aber andere auch! Schießen Sie die KS 8,2 aus den 6,5x68. Schläge unter 150m auf Rehe können grausam sein. ich habe schon viel.... Rewild war oft kaputt, aber das war's auch mit anderen....

BLOCKQUOTE > Zitat:Original erzeugt von sorow: Wie haben Sie gesucht?

Mehr zum Thema