Krähe Katalog Anfordern

Crow-Katalog anfordern

Der Krähe Versandkatalog für die kostenlose und bequeme Lieferung nach Hause. Fordern Sie jetzt den aktuellen Katalog an. Die Krähe bietet Berufsbekleidung für Bau, Handwerk und Industrie an und verschickt kostenlos ihren neuen Katalog.

CRÄHE Berufsbekleidung und -kleidung mit vielen häufig gestellten Aufgaben und Antworten auf die Frage |

Sollten Sie irgendwelche Probleme bei der Beschaffung, Auslieferung oder anderen Dingen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sollte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden können, bitten wir Sie, uns über das Formular zu kontaktieren. Ist es möglich, ohne Anmeldung bei Krähe zu ordern? Hier geht es zur Anmeldung. Sie erhalten nach Ihrer ersten Auftragserteilung eine neue Nummer.

Nun müssen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse angeben und Sie bekommen sofort ein weiteres Kennwort per E-Mail zugeschickt. Wie kann ich bei Krähe bezahlen? Wir bitten Sie auch unsere Allgemeinen Bedingungen zu berücksichtigen. Die Kontoverbindung lautet: Bei allen Überweisungen bitten wir Sie, im Zahlungsgrund Ihre Debitorennummer anzugeben. Unmittelbar nach Erhalt Ihrer Anfrage bekommen Sie eine Auftragsbestätigung an Ihre e-Mail-Adresse.

Wie hoch ist die Versandkostenfreiheit der Waren? Die Krähe beliefert alle EU-Länder weltweit. Wenn Sie in die Schweiz, Österreich, die Niederlande oder Belgien geliefert werden möchten, gehen Sie zu unseren Online-Shops in Ihrem Land: Über unseren Online-Shop im In- und Ausland können Sie Ihre Bestellungen komfortabel in alle anderen EU-Länder ausliefern.

Kontaktieren Sie dazu den Key Account Service: Sie können unsere Geschäftskundenbetreuung zu den nachfolgenden Terminen direkt erreichen: Ab wann wird meine Ware zugestellt? Lagerfertige Ware wird in der Regel innerhalb von 48 Std. ausliefern. Durch die Versandverfolgung haben Sie Ihre Sendung immer im Auge. Damit ist es jetzt sehr einfach, jeden einzelnen Arbeitsschritt vom Auftragseingang bis zur Lieferung zu verfolgen.

Geben Sie dazu den Tracking-Code auf der Webseite www.dhl. de (Track & Trace) ein und überprüfen Sie den momentanen Stand Ihrer Warenbestellung. Kann ich eine Lieferung stornieren? Du hast die Moeglichkeit, den Vertrag zu stornieren und die Waren innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung an uns zurueckzusenden. Krähe übernimmt in jedem Falle die Rückgabe.

Wie verhalte ich mich bei Fehllieferungen oder Warenmangel? Wir bedauern sehr, dass Sie den fehlerhaften oder unvollständigen Inhalt haben. Falls ein Gegenstand fehlt: Sie werden dann von unserem Kundendienst ein Formblatt mit der Aufforderung zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung über den Nicht-Eingang des jeweiligen Gegenstandes zugestellt bekamen.

Hier wird der Prozess abgearbeitet und Sie bekommen den verlorenen Teil. Im Falle einer Falschlieferung: Schicken Sie uns die falsche Sache mit einem Zettel. Die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt zu diesem Zeitpunkt und durch einen neuen Eintrag bekommen Sie den passenden Aufsatz. Hier können Sie als nationaler oder ausländischer Interessent (mit Ausnahme der Schweiz) Ihr Rücksendeformular bis zu zwei Wochen nach Empfang der Waren downloaden.

Geben Sie auf der sich anschließenden Webseite alle Angaben ein. Wir bitten Sie, den Rücksendeschein vollständig auszufüllen und der Rücksendung sowie einer Rechnungskopie beizufügen. Wenn Sie im Zuge der Rücksendung einen Austausch möchten, vermerken Sie dies nicht auf dem Rücksendeschein, sondern fordern Sie den gewünschten Beitrag wieder an.

Die zurückgegebene Sache wird der bisherigen Reihenfolge entsprechend angerechnet, der zugehörige Einkaufspreis wird Ihnen nach ca. 7-10 Tagen mit der von Ihnen beim Einkauf verwendeten Zahlungsmethode zurückerstattet (siehe auch "Wie bekomme ich eine Rückerstattung?"). Sie bekommen eine neue Faktura für den neuen Teil. Sie haben nun folgende Optionen für die Rücksendung: Sie können über das DHL Retourenportal oder in Ihrem Kundenaccount einen Retourenaufkleber anfordern.

Sie können die Waren auf eigene Faust zurücksenden. Wenn Sie den Rückschein mangels eines PCs oder Druckers nicht ausfüllen können, kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Ein defektes Päckchen habe ich bekommen! Kontaktieren Sie unseren Kundendienst umgehend. Die Gutschrift erfolgt auf die von Ihnen für die Originalbestellung verwendete Zahlungsmethode: Auf Rechnung: Sie können den zurückgesandten Gegenstand unmittelbar nach Zahlung der Rechnungssumme abrechnen.

Im Falle einer angenommenen Beschwerde oder Rücksendung wird Ihnen Ihr PayPal- oder Amazon-Konto wieder erstattet. Kreditkarten: Sie bekommen den Rechnungsbetrag sofort auf Ihre Karte aufgeladen. Sie können Ihr Gutschriftergebnis von Ihrer Folgebestellung unabhängig voneinander abrechnen. Wenn Sie ein Gutschriftguthaben abheben möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 07021 / 991178.

Kontaktieren Sie unseren Key Account Service: Wie und wo kann ich einen Katalog anfordern? Hier können Sie den aktuellen Krähe Katalog kostenfrei anfordern. Wo kann ich den Krähe Rundbrief abonnieren? Mit dem Krähe Rundbrief informieren wir Sie über die aktuellen Aktionen, Spar-Tipps und Sonderangebote. Hier können Sie den kostenlosen Krähe Rundbrief anfordern!

Gibt es ein Affiliate-Programm und wie kann ich eines werden? Die Krähe GmbH verfügt über ein interessantes Programm. Bewerben Sie Krähe auf Ihrer Website und verdiene mit ihr!

Mehr zum Thema