Kled Lol

Gekröntes Lol

Kled, der neueste Held der Liga, hat absolut keine Verbündeten. Liga der Legenden Champion Kled Counter, Stats, Pro Builds, Skins, Splash Art und Rankings. Vor wenigen Tagen kündigte Riot Games den neuen Helden Kled an. Ligue Kled Legends, Videospiel-Liga der legendären Champions. Das ist Kled, der schrullige Kämpfer auf seinem Berg Skaarl und eine neue Haut im Gepäck.

Champion Enthüllung: Kled the Moody Fighter

Die Noxen haben viel über den Mörder Yordle Kled zu erzählen. Aber eines ist sicher: Wenn Kled auf Skaarl (seinem ängstlichen Reittier) in die Schlacht zieht, schützt der schrullige Kämpfer mit Händen und Füßen, was ihm zusteht.... und packt alles, was er kann. Kled's einigermaßen zuverlässiges Pferd Skaarl hat seine eigene Lebensader und leidet anstelle von Kled, wenn die beiden zusammen reisen.

Kled kommt durch Items, Rune und Championate auch Skaarl durch. Als der Lebensriegel der Eidechse auf Null sinkt, versucht sie ihre Rettung in der Luft und läßt Kled in den Wirren der Schlacht allein. Kled's Fähigkeit ändert sich, wenn er allein gekämpft hat, und er gewinnt an Bewegungsgeschwindigkeit, wenn er sich auf die gegnerischen Meister zuwendet.

Er kann Skaarls Courage wieder herstellen und das ängstliche Tier wieder anziehen, indem er Turme, Champions oder gigantische Ungeheuer angreift. Der Kled schmeißt eine richtige Bärfalle, die er an ein Strickstück gefesselt hat, das allen Feinden auf dem Weg schadet und beim ersten Treffer des feindlichen Champions erwischt wird. Verharrt der schlecht gelaunte Kämpfer für einige Augenblicke in der Naehe des Zieles, schnappt er sich das Drahtseil und reißt den/die Unglueckliche(n) auf sich zu, waehrend er sie bremst und ihnen erheblichen Schaeden zufuehrt.

Durch diese Eigenschaft wird den Schergen zusätzlicher Schmerz zugefügt. Der Kled schießt einen Hagel von Kugeln in die Richtung des Zieles, während der Rückstoss ihn zurück wirft. Die vierte wütende Attacke richtet zusätzlich einen prozentualen Anteil an der Maximallebensdauer des Gegenstands an. Die Kled und Skaarl rasen zum Ziel gelände, um den Feinden im Weg zu stehen und ihre Laufgeschwindigkeit zu erhöhen.

Falls Schweinegalopp einen Meister oder ein großes Ungeheuer schlägt, können Kled und Skaarl die Möglichkeit reaktivieren, wieder über das Trefferziel zu laufen und noch einmal zu beschädigen. Die Kled und Skaarl ziehen ins Zielfeld, erzeugen einen Schutzschild und erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit der dahinter stehenden Mitstreiter.

Er zielt auf den ersten Angreifer, stürmt ihn und verursacht Schäden in der Größenordnung seines Maximallebens. Er hat keine andere Möglichkeit, als Amoklauf. Die schrullige Kämpferin will seinen Gegnern den Tot und Skaarls Mut -System honoriert Kled, wenn er im Kampf ausharrt, auch nachdem der Reiter reptil seinen wahnsinnigen Yordle-Meister enttäuscht hat.

Kled muss das Risiko auf sich nehmen und offensiv agieren - wenn es ihm gelingt, das Misstrauen der Eidechse zurück zu gewinnen, kann er sich wieder erholen und mit der ganzen Lebenslinie seines Freundes in den Kampf ziehen. Bei aktiver Fertigkeit kann der schrullige Kämpfer seine Kontrahenten mit erhöhten Normalangriffen kurz und knapp treffen, aber nach der Betätigung gibt es eine kleine Abkühlung.

Weil Jewaltätige Tendenzen nicht aktivierbar oder deaktivierbar sind, sondern wenn Kled einen gewöhnlichen Anschlag ausführt, geraten ungeübte Kled-Spieler oft in Wut mit unbedenklichen Lakaienwellen, auch wenn es besser gewesen wäre, nur mit mehr bedrohlichen Gegnerinnen verrückt zu werden. Deshalb muss Kled seine anderen Fertigkeiten einsetzen, wenn er glaubt, gegen einen feindlichen Meister antreten zu müssen.

Falls Kled "zu viel ausflippt" (wenn das überhaupt möglich ist) und Skaarl ihn im Stich läßt, hat er zwei Wege, seinen Freund zurückzubekommen: Als Kled sich in ein Zweikampf verwickelt, unterstützt ihn Schweinegalopp dabei, problemlos im Visier zu bleiben. Sollte das Zweikampf nicht so verlaufen, wie er es sich wünscht, kann Kled auch huckepack galoppieren, nachdem er seine Jewaltätigen Steigungen durchlebt hat.

Falls Kled "zu viel ausflippt" (wenn das überhaupt möglich ist) und Skaarl ihn im Stich läßt, hat er zwei Wege, seinen Freund zurückzubekommen: Als der missmutige Kämpfer einem feindlichen Meister auf den Fersen ist, hat er eine beschränkte Zahl von Patronen in seinem Eisen, um dessen Treue wiederzufinden.

Ist er schlau, hat Kled ein wachsames Ohr für Skaarls stumme Bar und zieht Feinde an, wenn sein eiliges Kriechtier zurückkehrt und ihm die zweite Bar des Lebens zurückbringt. Wenn er Zugang zu Schweinegalopp und Kled hat, kann er seine Ermordung absichern. Nach der Startphase ist Kled der beste Kämpfer für sein Gespann - er greift die arme Mannschaft an, die ohne Erlaubnis in sein Gebiet eindringt, und bringt die gefährlichen Kontrahenten mit einem Schweinegalopp oder einer Bärfalle an einem Seile um.

Durch die zusätzliche Lebenslinie von Skarl ist der schlecht gelaunte Kämpfer zwar verhältnismäßig hartnäckig, aber ein Gegner kann die Eidechse leicht zur Rede stellen. Sollte er sein Amt zu schnell verlassen, hat Kled nur sehr wenig Aussichten. Doch wenn Kled seinen kaninchenherzigen Eidechsenkameraden behalten kann, wird er sein ganzes Potential als Metzger mit einem einzigen Angriffsziel erreichen.

Mit seinen F und B kann er einen vereinsamten, fliehenden Kontrahenten immer wieder abbremsen und auf ihn aufschlagen. Bei Kled ziehen Sie sich nicht aus dem Streit zurück, wenn Sie es für richtig halten. Du ziehst dich zurück, wenn entweder dein Gegenspieler oder Kled das Rasen beißt.

Bei Kled ziehen Sie sich nicht aus dem Streit zurück, wenn Sie es für richtig halten. Du ziehst dich zurück, wenn entweder dein Gegenspieler oder Kled das Rasen beißt. Kled kann sehr gut mit dem Ziel umgehen, wenn der Kontrahent auf zwei Bahnen drückt: Er kann das Ziel erreichen:

Selbst Kled sollte es nicht allein mit einer ganzen Truppe auf sich nehmen. Er mag zwei Riegel haben, aber er ist kein harter Kampf. Mit den Schilden und Stärkungszaubern des Zauberers kann Kled Angriffe starten, für die er sonst zu weich wäre, oder, wenn er zu Fuss ist, gelassen und ausflippen.

Als Demacia Kled's Macht ihr Leben lang die Kraft gibt, haben beide die Geschwindigkeit und Durchsetzungskraft, um die feindliche Frontlinie zu durchbrechen. Als Kled aus dem Rücken fällt, muss er immer überlegen, ob er im Gefecht bleiben und Skaarl' Courage erneuern will, oder ob er sich lieber in die Geborgenheit teleportieren möchte.

Als Kindred in der Gegend ist, gibt es nicht viel zu bedenken: Dank der Gnadenzeit des Lammes kann Kled weiter nach Belieben ausflippen, bis er sein rückenfreies Tier wieder hat und gestärkt in den Kampf zogen kann. Er und Skaarl finden es schwierig, an der Frontlinie zu stehen, wenn sie auf einen Gegenspieler treffen, der in kürzester Zeit viel Kontrolle und viel Leid hat.

Als die Lichtdame das Yordle-Eidechsen-Duo mit ihrer Lichtmanschette fängt, kann sie ihnen einen letzten Schimmer geben, bevor Kled brüllen kann. Der Yordle-Schütze hat im letzten Match eine so große Distanz, dass Kled zwei Mal darüber nachgedacht hat, ob er im Mannschaftskampf bleiben soll, wenn er zu Fuss ist.

Raketensprünge und Donnerkeil verneinen eine der grössten Kräfte des schlecht gelaunten Kämpfers, den Feind zu verfolgen. Währenddessen kannst du etwas Pilzsaft trinken und uns in den Anmerkungen sagen, was du von dem schrulligen Kämpfer denkst.

Mehr zum Thema