Klaus Weisskirchen Lockjagd

Köderjagd Klaus Weisskirchen

Weißkirchen ist ein Meister seiner Kunst. Eine Einleitung zum Sujet von Klaus Weisskirchen; Schon in den späten 60ern und frühen 70ern durfte ich im Frühjahr in Osttirol nach dem Auer- und Birkhuhn suchen.

Eine Einleitung zum Sujet von Klaus Weisskirchen; Schon in den späten 60ern und frühen 70ern durfte ich im Frühjahr in Osttirol nach dem Auer- und Birkhuhn suchen. Blattjagdtipps von Klaus Weisskirchen Wie man mit dem Eifersuchtsblatt auch gegen Ende der Laubjagd Erfolg haben kann; Zuerst eine kleine Laubjagdgeschichte Es war am 24. Juni.

Klaus Weisskirchen beantwortet die am meisten gestellten Frage zur Laubjagd; die Laubjagd ist eine Lehre. Entscheidend für den Unternehmenserfolg ist neben guter Ausstattung und Erfahrungen auch die passende Anlagestrategie.

Schleusen-Seminar mit Klaus Weisskirchen und Ihm

"Lerne die Stimme der Lebewesen, dann bist du Meister in deinem Revier." Bitte buchen Sie im Voraus, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist. Härkila wird an diesem Tag auch Camouflage-Kleidung aus der neuen Härkila Lynx-Kollektion in unserem Shop präsentieren. Ebenfalls am 14.07. von 09.00 - 13.00 Uhr öffnen sich die Tore für einen vorteilhaften Kauf von Spezialartikeln der Marke Blase, Härkila und Seeland.

Weisskirchen, Köderjagd mit CDs

Mit dem Trusted Shops Prüfsiegel erwerben Sie in jedem Geschäft ein sicheres Produkt - nicht zuletzt dank unserer Rückgabegarantie. Unmittelbar nach der Buchung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 100,- Euro kostenfrei sichern und durchführen.

Der Versicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 240 Trusted Shops Ratings seit dem 08.05.2018. Die Ratings können Sie dem Ratingprofil entnehmen.

Schloss Lockjagd - Vorlesung Klaus Weisskirchen

Ich hatte in meinem Report vom 28. April 2016 einen Vortag von Klaus Weiss-kirchen beim Trainingstag des Jägerverbandes Dorneck-Thierstein verkündet.... Am heutigen Sonnabend, dem Tag des geschäftigen, oft gebuchten Lockjagd-Experten, war unser Besuch im Nuglarer Jagdgebiet! Begrüßt wurden die Waidmänner von Klaus Weisskirchen, der sehr gut gelaunt und äußerst humorvoll war und sie mit vielen Jagdanekdoten und enormem Spezialwissen durch die fast drei Std. geführt hat.

Schon in der ersten Kaffeepause mit Croissants, die im "Eintrittspreis" von CHF 10 enthalten waren, wurde der "Sockel" von Klaus Weisskirchen von den jetzigen Bewohnern gestürmt und nicht wenige lose gekauft! Das Schließfach von Klaus Weisskirchen kam mit einer DVD, die kleine Erläuterungen und Gebrauchsanweisungen mitliefert.

An den Praktizierenden ging Klaus Weisskirchen vorüber und überprüfte einige Notizen. Hier habe ich es für Interessenten zum Herunterladen bereitgestellt: Er durfte auch nach Ende der Vorlesung weiter mit ihm üben, oder bereits bestehende Schränke wurden von ihm instand gesetzt oder abgestimmt.... Im Folgenden nun einige aufgezeichnete Filmszenen, die ich mit Genehmigung des Moderators Klaus Weisskirchen mitschnitt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus Weisskirchen!

Mehr zum Thema