Kirrung Anlegen

Erzeuge Kirrung

Ich möchte Ihre Tipps und "Tricks" kennen lernen, wie man eine Kirche anzieht. hat keine Stühle, muss künstliche anziehen - sonst. Generell ist es nicht ratsam, Rungen anzulegen.

Setzt Kirrung auf die rechte Hand?! Zum Beispiel: (Seite 1 von 9)

Setzt Kirrung auf die rechte Seite?! Ich möchte Ihre Tips und "Tricks" zum richtigen Anlegen einer Kirrung erlernen. Bald werde ich einen Präriebezirk im niedersächsischen Bezirk jagen und wollte wissen, wie ich den schwarzen Mantel Kirre wirklich mag. Der Fahrer schrieb: "Ich möchte Ihre Tips und "Tricks" zum richtigen Anlegen einer Kirche erfahren.

Bald werde ich einen Birkenbezirk im niedersächsischen Bezirk jagen und möchte wissen, wie ich den schwarzen Mantel Kirche wirklich mag. Man sollte nach etwas Glück oder vielleicht gar ne Seele schauen, wo sie kräftig sind und dann ganz in der NÃ??he eines Kirres anlegen, wobei man beachten sollte, dass es wahrscheinlich nichts tut, den Kirre in einen Abschnitt zu stecken, wo das Mondlicht nicht hineinkommt und er sollte auch nicht so weit weg vom Weil sein (natÃ?rlich nicht direkt daneben, weil es jeder sieht), denn wenn man etwas schieÃ?t, dann muss man es auch Berge können.

Hier sollte man regelmäßig eine kleine Menge Geschirrmaterial mitbringen, das mit Erde, Blättern oder Blättern bedeckt sein sollte und eventuell einen Schleifbaum aufsetzen und einen Leckstein auflegen. Trapper 18 schrieb: "Man sollte nach etwas Wasser oder vielleicht auch ne Seele Ausschau halten, wo sie heuftig sind und dann ganz in der NÃ?

Hier sollte man regelmäßig Geschirr mitbringen, was man mit Erde oder Blättern oder Blättern bedeckt und vielleicht auch einen Schleifbaum aufsetzen und einen Leckstein aufsetzen. es gibt kaum etwas mehr zu erzählen! die Verwirrungen sahen so aus: ich habe einmal davon erfahren, dass man die Tiere an einen Bauplan gewöhnt sein sollte, sagt: nur jeden zweiten oder dritten Tag, dann weiss man, wann sie kommen! aber hat nichts mitgebracht! wenn man eine Verwirrung hat, wo niemand kommt, dann kann man auch mit wilden Uhren mitwirken.... wir haben jetzt auch!

Der Fahrer schrieb: "Ich möchte Ihre Tips und "Tricks" zum richtigen Anlegen einer Kirche erfahren. Bald werde ich einen Birkenbezirk im niedersächsischen Bezirk jagen und möchte wissen, wie ich den schwarzen Mantel Kirre wirklich mag. Und wo ist der Bezirk Niedersachsen, wenn ich bitten darf? "Habe ich etwas versäumt? Ja, etwas Geduld gegenüber Menschen mit Rechtschreibschwierigkeiten?

Wo ist der niedersächsische Kreis, schreibt er? habe ich etwas übersehen? pingelig! was ich vergaß: natürlich sollte man auch die Gelegenheit haben, einen Schuß auf eine verhältnismäßig kleine Distanz zu bekommen! d.h.: max. 80m von der Kirche sollte eine Bugkorb o.ä. sein! um einen Schuß auf eine verhältnismäßig kleine Distanz zu bekommen! d.h. max. 80m von der Kirche sollte eine Bugkorb o.ä. sein!

Der Gedanke ist, die Bugkorb, oder was auch immer Sie dort aufstellen wollen, in einem 90° Neigungswinkel zur Windrichtung zu errichten. Hier weht meistens Ost- oder Westwind....also habe ich die Bugkorb aufgesetzt. Wenn man mit größeren Gruppen an der Kirrung rechnet, dann macht es Sinn, mehrere verschiedene Kirchen zu machen, damit sich die Tiere ausbreiten.

An beiden Orten wird gezwitschert. Es ist mir wichtig: Bugkorb in max. 50m Abstand, mit dem Wagen sollte man hinauffahren können (Notfall) Ich weiß, wie schwierig es ist, die Säue zu retten, es ist auch dumm und ab 50 kg wird es richtig mühsam!

Mehr zum Thema