Kinofilme jetzt auf Dvd

Filme jetzt auf Dvd

Nun gibt es den Film für Zuhause auf DVD und Blu-ray. Von jetzt an nur noch im Kino. Ich hätte es jetzt gesagt. Sie können sie jetzt vorbestellen:. Jetzt gehört das Haus der Bank.

"Der Pendler " auf DVD: Aktion mit Liam Neeson - Cinema - Aktuelles, Filmtrailer, Vorschau

ist Liam Neeson ein Actionheld geworden, und zwar recht lässig und verspätet. Doch nach einer ganzen Serie eng anliegender Spielfilme hat der englische Darsteller genug. Liam Neeson ("Taken") will keine Actionfilme mehr machen. Der englische Darsteller kündigte dies letztes Jahr auf dem Toronto Film Festival an.

So ist " The Commuter " (jetzt auf DVD/Blu-ray) wie eine Abschiedsshow. In " The Commuter " von Jacume Collet-Serra ("Non-Stop") ist ebenfalls sehr erfolgreich. Der mächtige Mann verkörperte den Versicherungsbroker Michael MacCauley, der seit zehn Jahren mit dem Auto von den Vororten nach New York fährt .

Aber er war in einem vorherigen Leben Polizist, und das ist jetzt gut für ihn. In MacCauley wird nicht nur ein stressvolles Pendelleben geführt, das der Spanier Collet-Serra mit einem beinahe dokumentarisch wirkenden Ausblick festhält, der Mann ist auch wirtschaftlich nicht auf Rosetten bett. Das mittelständische Unternehmen ist von der Krise schwer getroffen, alle Einsparungen sind weg, und jetzt arbeitet es sich für seine Familien zu Tode.

Für Michael MacCauley ist es nicht gut, wenn er im Zuge eine mysteriöse Dame (Vera Farmiga) kennenlernt, die ihm ein tolles Geschenk macht. Bei der Frage, was-wäre-wenn der Versicherungsvermittler nur kurz zögert, dann stimmt er zu und schon ist er in kurzer Zeit in grösster Gefahr. 2. Sie werden geschlagen, erschossen, belogen, bedroht und ermordet - und in der Mitte davon MacCauley, der weiss, dass er die richtige Wahl hatte.

Zugsschauplatz: Jamie Collet-Serra hat seinen actionreichen Spielfilm "Der Pendler" gedreht, in dem der erschütterte Heldenlimousine Liam Neeson ein Los bis zum Ende der Strecke zu lösen scheint.

The Movie: DVD jetzt kostenlos anfordern

Über 90000 Besucher haben unseren südafrikanischen Spielfilm im Kinosaal angesehen und sind damit der erfolgreichste Dokumentationsfilm des aktuellen Jahrs. Nun gibt es den Heimfilm auf DVD. In den Statisten sehen wir unpublizierte Bilder und was wir während der Aufnahmen miterlebt haben. Gekrönt wird der Spielfilm mit beeindruckenden Luftbildern von einer Drone und einem Helikopter.

Hierfür sind wir mit einem Reisebus durch ganz Südafrika gefahren. Wir haben auf der rund 10000 Kilometern von Kapstadt nach Johannesburg jeden Tag mit unseren Fotoapparaten nachvollzogen. Das Ergebnis ist ein spannender Spielfilm mit atemberaubender Landschaft, besonders aus der Nähe von Tieren und berührenden Treffen mit Südafrikaner. Die Reise geht nach einem Abstecher in die Nachbarstaaten Lesotho und Swasiland weiter über den riesigen Krüger-Nationalpark nach Johannesburg.

Zwischendurch hält der Spielfilm an über 50 Haltestellen. Dieses abwechslungsreiche, farbenfrohe, aber auch komplexe Gebiet wollen wir Ihnen vorstellen und Sie dazu bringen, Südafrika für sich zu erkunden. Das Ganze haben wir als Kino gedacht, denn die Schönheiten der Landschaft können nur auf der großen Kinoleinwand ihre ganze Kraft ausspielen.

Im Wohnmobil können die Besucher unsere abenteuerlichen Erlebnisse aus nächster Nähe miterleben, während wir kämpfenden Elefanten oder Nashörnern, Giraffen und Loewen zuschauen. Diese Folie ist barrierearm mit umschaltbaren Untertitel für Hörbehinderte und einer Audio-Filmversion für Sehbehinderte. Ich möchte einmal in meinem ganzen Land nach Südafrika gehen und wenn ich könnte, würde ich auch ein Ranger-Training machen.

Mir fiel zuerst ein Scherz ein, aber dann wurde mir bewusst, dass sie es so gemeint hatte, und ich bestellte mir gleich alle Arten von Dokumenten über Südafrika, einschließlich dieser DVD. Durch Ihren Film konnten wir unsere Impressionen über das ganze Gebiet weiter ausbauen.

Mehr zum Thema